facebook twitter googleplus

...das ist noch nicht einmal Satire!



Immer noch nicht genug?

Die Texte von Satirepatzer sind meist das Ergebnis von jahrelanger investigativer Recherchearbeit. Mehr als 2 Beiträge pro Woche lassen sich auf diese Weise unmöglich generieren. Doch Satirepatzer befindet sich im knallharten Wettbewerb mit anderen satirischen Angeboten im Web und solchen, die es eigentlich niemals werden wollten.

Soso, Satirepatzer alleine ist Dir wohl nicht gut genug? Dann schau mal hier rein:


Der Postillon

Der Postillon


xnews

xnews.eu


Stefan Koestlinger

stefankoestlinger


Zynismus 24

Zynismus24


Allgemeine Allgemeine

Allgemeine Allgemeine


Gesellschafts-Echo

Gesellschafts-Echo


Der Gipfelbote

Der Gipfelbote


Neuländer Bote

Neuländer Bote


Dummerang

Dummerang


Paramantus

Paramantus


Fehldruck

Fehldruck