facebook twitter googleplus

...das ist noch nicht einmal Satire!

Satire News - Seite 2


Alles auf dieser Seite ist Satire im weiten Sinne, frei erfunden und darf nicht ernst genommen werden.

Politologe fordert: NPD wieder stark machen!

nationaldemokratenOh nein! Schon zum zweiten Mal ist die NPD nicht verboten worden. Diesmal mit der Begründung, sie sein nun zu unbedeutend, um unsere Demokratie zu gefährden. „Das muss sich ändern“, erklärt der Politologe Friedrich Nahschwaz. „Wir müssen die NPD wieder stark machen. Und sie anschließend verbieten!“mehr...

Der neue Trend: Körperfett tanken!

fettabsaugenKörperfett absaugen, das ist eine prima Sache. Das kann man gar nicht oft genug machen. Doch was passiert eigentlich mit den abgesaugten Fetten? Ist es nicht eine große Verschwendung, diese anschließend zu entsorgen? Einen ganz neuen Weg geht das Startup Unternehmen „Saug & Fahr“ aus Leverkusen. Nutzen Sie jetzt Ihren Weihnachtsspeck als hochwertigen Treibstoff!mehr...

Zu viele Fakenews: Internet wird abgeschaltet!

fakenewsQualitätsjournalismus statt bildungsferne Schwarmdummheit! Ein gebührenfinanziertes öffentlich-rechtliches Netzwerk soll das bisherige Internet ersetzen. „Wir bringen die alten und die neuen Medien wieder auf eine gemeinsame Linie“, erklärt der neue Staatssekretär für Volkserziehung Wilhelm Wahrsprach. „Dann ist es endlich vorbei mit dem multifaktischen Chaos der letzten Jahre.“mehr...

Ungültig: Das Jahr 2016 muss wiederholt werden!

neuneujahrWas passiert mit einem Schüler, der das Klassenziel nicht erreicht hat? Er darf das Schuljahr noch einmal wiederholen. Genau dies steht nun auch für das Jahr 2016 bevor. Zu viele verstorbene Tote. Zu viel verwirrende Politik. „Das Jahr 2016 hat eine zweite Chance verdient“, erklärt unsere Bundeskanzlerin. „Ich habe deshalb einen Antrag in East Cape in Neuseeland gestellt, das alte Jahr noch einmal zu wiederholen.“mehr...

Disney kündigt 78 neue Star Wars Stories an!

rogue_oneDisney Chef Robert Iger kündigt an, den Ausstoß an neuen Star Wars Filmen zu erhöhen. „Jeden Monat ein neuer Star Wars Film. Solange bis das Tauntaun endgültig leergemolken ist!“ In den kommenden Jahren sollen 78 weitere Star Wars Stories auf die digitale Filmrolle gebrannt werden, die sich mit den Nebenschauplätzen und den bislang nur unzureichend thematisieren Charakteren befassen werden.mehr...

Skandal: Russe manipuliert Klassensprecherwahl!

klassensprecherwahlEs ist schon wieder passiert: Der Russe hat sich in unsere Wahlen eingemischt. Und zwar diesmal in der Klasse 3b in Streithausen im Westerwald. „Eigentlich hätte Hanna die Klassensprecherwahl gewinnen müssen“, erklärt uns die neunjährige Emily. „Aber dann hat der freche Igor überall rumerzählt, dass der Niklas das besser könnte.“ Klarer Fall: Wieder einmal sind gezielt Fake-News in der Schule verbreitet worden.mehr...

Jesus Christus: Ich trete nochmals an!

jesuskandidatorEr habe „unendlich lange darüber nachgedacht“. Doch nun ist es raus: Jesus Christus kandidiert für eine weitere Amtszeit von 2000 Jahren für das Christentum. Kritiker hätten sich neuen Schwung und einen Generationenwechsel gewünscht. Ewiges Leben, ein Himmel auf Erden und das Ende von Furcht und Angst. Was ist nur aus den Wahlversprechen zu Beginn seiner ersten Amtszeit geworden?mehr...

Endlich: Türkei wird Mitglied in der EU!

ziegeTodesstrafe, Pressefreiheit und Döner. Passt die Türkei nicht hervorragend in die Vielfalt der unterschiedlichen gemeinsamen Werte der EU? Dieser Ansicht ist auch Martin Schulz, der designierte ehemalige Präsident der des Europäischen Parlaments. „Die EU steht sowieso am Abgrund. Da können wir auch mit gutem Gewissen noch die Türkei einladen. Und zwar zu einer EU-Mitgliedschaft am Tag, an dem die EU sich auflöst.“mehr...

Angela Merkel:
Gemeinsame Kanzlerkandidatin für SPD und CDU!

kanzlerinnenkandidatinDie Union hat den Bundespräsidentenkandidaten der SPD unterstützt. Nun wird es Zeit, den Schwarzen wieder etwas zurück zu geben. „Warum nicht auch eine gemeinsame Kanzlerkandidatin“, so Sigmar Gabriel. „Außerdem hätten wir sowieso niemanden gefunden. Und eine Koalition mit den Linken? Solange die was verändern wollen, sind sie nicht koalitionsfähig.“mehr...

Steinmeier Nachfolge: Gauck wird Außenminister!

AussenministerLange hat man nach einem charismatischen Politiker für das Amt des Bundespräsidenten gesucht. Nun wurde er gefunden: Frank Walter Steinmeier. Doch jetzt fehlt ein charismatischer Politiker für das Amt des Außenministers. Sigmar Gabriel hat wieder einmal die Lösung: „Nehmen wir doch einfach Joachim Gauck. Der Mann scheidet fast zeigleich aus seinem Amt wie Steinmeier.“mehr...

Mehr News1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15