facebook twitter googleplus

...das ist noch nicht einmal Satire!

Satire News - Seite 14


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

US-Polizei löst Rassismusproblem!

policeImmer mehr weiße US-Polizisten, die unbewaffnete farbige Mitbürger erschießen, werden mit Rassismusvorwürfen konfrontiert. Obwohl das Erschießen von Schwarzen in den Vereinigten Staaten eine lange Tradition genießt, hat die US-Polizei einen Weg gefunden, diese Vorwürfe für immer zu entkräften.mehr...

Aus für neue Star Wars Fortsetzungen!

starwarsDer 80-jährige Schauspieler Kenny Baker steigt aus Altersgründen aus dem Star Wars Universum aus. Damit ist auch das Ende neuer Star Wars Fortsetzungen beschlossen. „Die Fans würden es niemals akzeptieren, würde R2D2 künftig von einem jüngeren Schauspieler verkörpert“, so Jar Jar Abrams, Star Wars Regisseur.mehr...

Kirchenreform: Papst schafft Hölle ab!

kirchenreformKatholische Kirche schafft die Hölle ab. Tausende von Dämonen sehen sich von Arbeitslosigkeit bedroht. Kritik kommt vom lieben Gott: "Ich bin wieder einmal nicht gefragt worden!"mehr...

Aus für Mindestlohn!

mindestlohnSeit 100 Tagen ist der gesetzliche Mindestlohn ein Erfolgsmodell, das seinesgleichen sucht. „Wir haben uns mit Warengutscheinen, Kost und Logis für Arbeitnehmer nun wirklich sämtliche Körperteile aufgerissen, den Mindestlohn bezahlbar zu machen“, so der alternative Arbeitgeberpräsident Helmut Machdudas. „Doch alle guten Dinge müssen ein Ende haben, oder?“mehr...

Immer weniger Frauen treiben ab!

abtreibungKompetente Beratung an den Verleihstellen für Boote an fließenden Gewässern ist der Grund für immer weniger Abtreibungen bei Frauen.

Gleichstellungsbeauftragte fordert: Abtreibungsberatung soll künftig auch für Männer verfügbar sein.
mehr...

Theologe enthüllt: Bibel parodiert „Das Leben des Brian“!

montypythonDie vier Evangelien der Bibel weisen erhebliche Parallelen zum britischen Kinofilm „Das Leben des Brain“ auf. Der Theologe Jürgen Chapman enthüllt den satirischen Charakter dieser Bücher, in denen der historisch belegte Brian durch die fiktive Figur des Jesus ersetzt worden ist.mehr...

Fracking - Endlich auch in Deutschland!

frackingDas Bundesumweltministerium legt einen Gesetzesentwurf zur Regelung des Frackings in Deutschland vor. Mit diesem Gesetz sei erlaubt, was bisher erlaubt war und verboten, was verboten war. „Niemand wird in diese unwirtschaftliche Technologie investieren“, entwarnt die Bundesumweltministerin. „Aber das Fracking ist auch alternativlos.“mehr...

EU beschließt Teilabschaffung der Sommerzeit!

sommerzeitDie Sommerzeit wird zu 50% abgeschafft. Die EU setzt weiterhin auf das Erfolgskonzept der Uhrenumstellung im Frühling. Die nur wenig effektive Herbstumstellung soll in Zukunft allerdings nicht mehr durchgeführt werden. Schon in wenigen Jahren sei zu erwarten, dass Sonnenaufgang und Mittagspause zeitgleich auftreten.mehr...

Google straft Google ab!

googleGoogles Maßnahmen gegen Internetspam haben nun auch einen Internetgiganten getroffen: Die Suchmaschine Google selbst. „Google kopiert Inhalte von fremden Seiten und weist ein höchstverdächtiges Linkprofil auf“, so Matt Panda, Auszubildender im Google Team gegen Webspam. „Und auch in technischer Hinsicht ist die Seite mit 31 HTML-Fehlern unter aller Kanone!“mehr...

Skandal: Satireportal kopiert den Postillon!

postillonDer Chefautor eines Internet-Satireportals packt aus: Der „Satirepetzer“ ist ein kompromissloses Plagiat des „Postillons“.

„Ich habe die Artikel aus 170 Jahren ´Postillon` kopiert und an das aktuelle Zeitgeschehen angepasst“, so Anton Mettmann. „Jetzt fehlt nur noch der kleine Timmy!“
mehr...

Mehr News1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17