facebook twitter googleplus

...das ist noch nicht einmal Satire!

Satire News - Seite 9


Alles auf dieser Seite ist Satire im weiten Sinne, frei erfunden und darf nicht ernst genommen werden.

Sommer im November: Danke VW!

vw-sommerMit CO2 Werten, die selbst die Konzernspitze verwundern, leistet VW einen nicht unerheblichen Beitrag zu den gegenwärtig sommerlichen Temperaturen mitten im November. Der Bundesverband der Deutschen Touristikwirtschaft zeigt sich begeistert von diesem selbstlosen Beitrag an ausgebuchten Ferienhäusern und Hotels im späten Herbst.mehr...

Sigmar Gabriel: Flüchtlingsstrom als Energiequelle nutzen!

fluechtlingsstromWarum teure Energietrassen nach Bayern legen, wenn die Lösung vor der Haustüre liegt? Der Flüchtlingsstrom wäre dazu in der Lage alleine in Bayern mehr als 500.000 Haushalte mit Energie zu versorgen.

Und wenn es sich dabei auch nicht immer um gänzlich saubere Energie handelt, so ist sie doch wenigstens in den meisten Fällen koscher.
mehr...

Wahnsinn: Facelifting erstmals günstiger als Photoshop!

faceliftingDer tschechische Chirurg Marek Dítětvář aus Ostrava bietet eine umfassende Gesichts-OP erstmals günstiger an als ein Dreijahresabo der Bildbearbeitungssoftware Photoshop. „Und drei Jahre sind auch die Zeit, in der die Nähte halten sollten“, so der Experte für plastische Chirurgie.mehr...

Endlich: CDU und SPD gründen die Deutsche Einheitspartei!

einheitsparteiDie leidige Frage nach dem nächsten Kanzlerkandidaten stellt sich für die SPD nicht mehr! Angela Merkel und Sigmar Gabriel haben die Fusion von CDU und SPD beschlossen.

Die neue Deutsche Einheitspartei ist künftig der Garant für satte Mehrheiten und eine Kanzlerschaft von Angela Merkel über Jahrzehnte hinweg.
mehr...

Thomas de Maizière bekommt
Duldungsrecht im Kabinett Merkel!

deMaiziereBöser Thomas de Maizière : Der Innenminister hatte sich jüngst über unkontrollierte Zustände in den Flüchtlingsunterkünften kritisch geäußert und nun hat ihm die Kanzlerin die Flüchtlingspolitik entzogen. Das muss aber kein Ende seines Ministerpostens bedeuten. „Der Innenminister genießt derzeit Duldungsstatus“, so die Kanzlerin. „Über ein dauerhaftes Recht auf Asyl in meinem Kabinett ist noch nicht entschieden worden.“mehr...

Priester darf Messdiener heiraten!

BischofssynodeDie Kirche verliert ihre Mitglieder. Damit das nicht so bleibt, sitzten 270 Bischöfe aus aller Welt zusammen, um die Themen Abtreibung, Ehe und Scheidung neu zu bewerten.

Die Liberalisierung der Kirche soll mit einer Erlaubnis der Ehe für Priester und Messdiener ihren Anfang machen.
mehr...

Kurswechsel bei der NASA: Fantasy statt Weltraumforschung!

nasaDie NASA präsentiert den Beweis für fließendes Wasser auf dem Mars und keiner guckt hin. Lange sind die Zeiten vorbei, als man in einem schlichten Studio die Mondlandung drehen konnte, um die ganze Welt zu begeistern.

Der moderne Mensch interessiert sich mehr für Elfen, Magier und Drachen als für die Erforschung des Weltraums. Auch die NASA hat die Zeichen der Zeit erkannt.
mehr...

VW Abgasskandal: Rückrufaktion aller KdF-Wagen!

volkswagenDer neue VW-Chef Matthias Müller räumt auf. Die erste Rückrufaktion betrifft alle KdF-Wagen aus dem Jahre 1935.

„Schon dieser Volkswagen war eine unglaubliche Dreckschleuder“, erklärt Müller. „Und hat auf unseren Straßen nichts zu suchen!“
mehr...

Waffenexporteure fordern Honorar für integrierte Flüchtlinge!

waffenexporteureDeutschland braucht die neuen Arbeitskräfte dringend, die als Flüchtlinge in unser Land strömen. Offenbar sind Asylbewerber aus Syrien leichter in Arbeit zu vermitteln als die 2,7 Arbeitslosen, die bereits bei uns gemeldet sind. Am Zustrom neuer Arbeitskräfte habe auch die Rüstungsexporteure einen nicht unerheblichen Anteil. „Wir haben das doch überhaupt erst möglich gemacht und fordern ein Honorar für jeden anerkannten Asylbewerber!“mehr...

Facebook führt den „geht so“ Button ein!

gehtsoVor wenigen Tagen wurde von Facebook der „gefällt mir nicht“ Button angekündigt. Doch wie soll sich ein Facebooknutzer artikulieren, der zu einem Thema überhaupt keine Meinung hat?

Diese Lücke soll künftig über den „geht so“ Button geschlossen werden.
mehr...

Mehr News1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16