Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Mittwoch, 25. Januar 2017

Extremer als Trump: Martin Schulz!

martinschulz
Ein ganz großer Sozialdemokrat!

Berlin – Er ist radikaler als Donald Trump und heißer als Hillary Clinton: Martin Schulz. Die SPD hat einen Vizekanzler-Kandidaten aufgestellt, der mit seiner schillernden Persönlichkeit den Berliner Mief mal so richtig aufwirbeln wird. Ein Mann mit Brille. Und mit Bart. Was gibt es mehr über Martin Schulz zu sagen?

Und als ein Mann aus der Spitze des EU-Establishments der perfekte Kandidat für eine Koalition mit den Linken. „Na, wir wollen mal nicht übertreiben“, erklärt uns der bunte Vogel der Sozialdemokraten. „Wir wollen mit frischen Gesichtern punkten. Genau genommen mit meinem. Aber wir müssen doch deshalb nicht auch noch die Politik verändern. Wenn ich erstmal Vizekanzler bin, dann haben wir gleich eine ganz-ganz neue große Koalition.“

Das hört sich schon fast nach einer Revolution an! Wer hätte sich vor einem Monat vorstellen können, dass sich die SPD derart wilde Ziele setzt? Auch die Bundeskanzlerin ist begeistert: „Dieser junge dynamische Mann bringt neuen Schwung in die große Koalition. Ich freue mich schon auf meinen neuen Vizekanzler“, so die Bundesangela Merkel. „Dann macht auch das lästige TV-Duell der Kanzlerkandidaten wieder Spaß: 2017 trete ich gegen mich selbst an! Ich bin gespannt ob ich gewinne.“

Foto (oben): Martin Schulz: By VOA (Voice of America) [Public domain], via Wikimedia Commons, SPD-Logo: von dbenzhuser [Public domain], via Wikimedia Commons
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Disney+ sendet woke Jesus-Verfilmung!jesuine

Und noch mehr Patzer!
Martin Schulz: “Habt Mitleid. Wählt mich bitte!”mitleidscrises
SPD verspricht Mondflüge für alle!mondflug
Angela Merkel: Gemeinsame Kanzlerkandidatin für SPD und CDU!kanzlerinnenkandidatin
Nach Trumps Antrittsrede: U.S.-Establishment tot umgefallen!antrittsrede
Politologe fordert: NPD wieder stark machen!nationaldemokraten

Mehr Satire1...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz