Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 30. März 2017

Neues Dekret: Trump verbietet Klimawandel!

Trump-Klimawandel

Washington D.C. – Diesem Mann gelingt einfach alles! Erst setzt er das Einreiseverbot für Menschen aus sieben, ähm, sechs Ländern durch, dann beendet er auf einen Schlag das Desaster Obama Care. Ganz Amerika steht hinter ihm und ein Wahlversprechen nach dem anderen flutscht nur so durch die politischen Instanzen.


Klimawandel - Der Film!

Rettet den Klimawandel

Trump hat einfach ein glückliches kleines Händchen für Politik. Klar, dass es nur ihm gelingen kann, jetzt auch das Problem des Klimawandels zu lösen. „Die Klimakonvention der Vereinten Nationen hat beschlossen, dass das Klima und 2 Grad Celsius steigen soll“, so Trump in einem ungewöhnlich langen Satz. „It is so sad. Wir müssen genau das Gegenteil tun!“

Heute Vormittag wurde per Twitter das Foto veröffentlicht, in dem Trump das Dekret unterzeichnet, mit dem der Klimawandel verboten werden soll. „What the hell is going on? Es kann doch nicht sein, dass der Klimawandel immer noch erlaubt ist. Diese Erfindung der Chinesen. Das gehört schon lange verboten. Dann können wir auch wieder schöne saubere Kohle verbrennen. Kohle ist wunderschön. Ich habe selbst noch ganz viel davon. Kohle ist gut für uns alle. Angela Merkel verkauft doch auch ihre Kohle-Volkswagen.“

Endlich ist der Klimawandel gestoppt. Doch was sagt eigentlich das Klima dazu? „Alle wollen wachsen. Die Wirtschaft, der Krebs, warum nicht auch ich? Na, dann werde ich mich künftig eben an das neue Dekret des Präsidenten halten. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, wenn Ihr morgen früh ins Auto steigt. Wisst Ihr überhaupt noch, wie frisch so ein Frühlingstag vor einigen Jahrzehnten war?“

Foto (oben): See page for author [Public domain], via Wikimedia Commons
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Der kleine Diktatordiktator

Und noch mehr Patzer!
Endlich: Wissenschaftler erfindet klimaneutrales CO2!co2
Kompromiss: Trump und Biden als Doppelspitze!diese_beiden
Trump feuert Trump!youarefired
Jetzt auch in Köln: Killer-LKW tötet zwei unschuldige Kinder!killerlkw
Populisten haben schlimme Frisuren!Populismus

Mehr Satire1...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz