Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Mittwoch, 15. Februar 2017

Erdogan baut Trumps Mauer!

trumpmauer

Ankara – Zu viele illegale Menschen strömen immer noch in die USA, doch jetzt soll es endlich voran gehen mit der Trump-Mauer. Die benötigte Hilfe soll aus der Türkei kommen. „Erdogan hat auch die europäische Mauer gebaut“, sagt der gelbe Mann. „Und Deutschland hat dafür bezahlt. Da kommt schon lange kein Flüchtling mehr durch. Das macht er jetzt auch für uns.“

Was für dieses Vorhaben noch fehlt, wäre eine Grenze zwischen der Türkei und Mexiko. „Wer sagt das? Alles Fakenews! Ich habe heute Vormittag mit Recep Tayyip Erdoğan telefoniert. Ein guter Mann. Er baut die Mauer gegen die Illegalen an der türkischen Grenze. Eine wunderschöne Mauer. Und Mexiko bezahlt dafür. Mit Strafzöllen, die von den Amerikanern bezahlt werden. Ich habe das Dekret schon unterzeichnet.“

Zweifelllos ein überzeugendes Konzept gegen alle Mexikaner, die über die Türkei in die USA einreisen wollen. „Schauen Sie sich die Situation in Deutschland an. Merkels Flüchtlingspolitik. Ein Desaster. Lock her up! Aber seit Erdogan die Grenzen schützt, gibt es in Deutschland keine illegalen Mexikaner mehr. Erdogan, ein guter Mann. Sagte ich das schon?“

Foto (oben): Mauer: MabelAmber / pixabay.com (pixabay license), Stacheldraht: gisoft / pixabay.com (pixabay license), Trump: By White House photographer (Official White House Facebook page) [Public domain], via Wikimedia Commons, Erdogan: By R4BIA.com (http://www.r4bia.com/en/media-materials) [Public domain], via Wikimedia Commons
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentar von Steinwolle am 06.04.2017Wir sind in Europa auch nicht besser als Trump. Der Mann spricht es wenigstens aus, wir machen es heimlich.

Patzer des Tages
Der kleine Diktatordiktator

Und noch mehr Patzer!
Enttäuschend: Ein Jahr Donald Trump!einjahrtrump
Donald Trump zweifelt Wahlsieg an!Trumpsieg
Neues Dekret: Trump verbietet Klimawandel!Trump-Klimawandel
Seehofer droht mit Koalitionsbruch (nach dem Wahlsieg)!koalitionsbruch
Tüftler erfindet Trump-freien Radiowecker!radiowecker

Mehr Satire1...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz