Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Mittwoch, 14. Februar 2024

Opfer in der Hängematte - Das Musikvideo

Ich protestiere von der Hängematte aus. Hier kann ich beleidigt sein. Beleidigt auf Euch alle. Und stellvertretend für Euch alle. Ihr müsst jeden Tag arbeiten gehen. Beleidigt sein, ist mein Beruf. Ich habe mich an meiner Fantasiewelt festgeklebt. Ich bleibe in meiner Hängematte. Hier ist die Welt noch in Ordnung.

Opfer in der Hängematte - Das Musikvideo

Hängematten Opfer

Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Nazis in der Hölle lachen sich halbtot, was heute alles ein Nazi ist!nazibegriff

Mehr Video-Patzer!
Stoppt Baerbock Witze!baerbockwitzFoto:Baerbock Foto: Scheint sinnig, CC BY-SA 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0], via Wikimedia Commons
Die Weihnachtsgeschichteweihnachtsgeschichte
Endlich Veganer – 10 Tipps!veganer
Werde Faktenchecker in 4 Minutenfaktenchecker
Die 80er Jahre waren geil!80erjahre

Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz