Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

KiCartoons: Menschliche Dummheit und künstliche Intelligenz

Satirepatzer ist voller Wörter! Ein Nachteil für alle, die an einer Buchstabenallergie leiden. Doch manchmal sagt auch ein Bild schon fast alles. Warum dann noch lange Texte schreiben? Hier findest du Cartoons, vom dummen Menschen erdacht und von der künstlichen Intelligenz gezeichnet. Mit nur ganz wenig Text. Versprochen. Falls nicht anders aufgeführt wurden die Grafiken mit Unterstützung von Leonardo AI gezeichnet.

Darf ich die KiCartoons in den sozialen Netzwerken teilen oder posten?

Klar, Satirepatzer macht das selbst ja auch. Bitte achte darauf, dass das Satirepatzer-Logo im Bild sichtbar bleibt. Und wenn du im Posting einen Link zu Satirepatzer setzen kannst, wird die Sache perfekt! Wenn du einen Urhebervermerk zum Bild siehst, kopiere diesen mit.


Immer wichtiger: Das Burgergeld


Wenn wir alle Burgergeld beziehen, dann braucht niemand mehr zu arbeiten!

Diese Trockenheit!


...seit Beginn der ersten Wetteraufzeichnungen von Adam und Eva!

Karl May. Endlich korrekt!


Auch die Geschichten von Karl May müssen sich dem Zeitgeist anpassen.

Blick in die Geschichte


Im Jahre 1787: Wolfgang Amadeus Mozart komponiert "eine kleine Nacktmusik"

Urhebervermerk: erstellt mit Stable Diffusion Web-UI

Immer schön artig sein...


Wer ein treuer Untertan sein wird, ist meistens schon in der Grunz-Schule zu erkennen!

Hygiäne ist wichtig!


Der Frühjahrsputz wartet schon. Soll er warten.

Was raus muss, muss raus...


Mal kommt es von Herzen. Manchmal auch aus dem Magen.

Die Luft ist wieder voller Sahrastaub...


Ich seh vor lauter Staub meine Augen nicht mehr!

Urhebervermerk: Sahra Wagenknecht: Foto (bearbeitet): Sven Teschke / Wiki Commons

Sport ist auch keine Lösung!


Blauwale gehen jeden Tag schwimmen. Trotzdem sind sie fett...

Frohe Ostern!


Wisst Ihr noch, worum es beim Osterfest wirklich geht?

counter
Mehr KiCartoons1 2 3

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz