facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!

Satirepatzer Videos


Slapstick & Satire: Der SatirePatzer YouTube Kanal

Stimmen für die Welt

hymneEs wird Zeit für eine große Hymne für unsere Welt. Eine Hymne ohne Antworten und ohne Lösungen. Aber mit ganz viel Pathos und unverwechselbaren Tanzeinlagen. Das ist es, was unsere Erde jetzt nötig hat. Große Stimmen, tiefgründige Lyrik und ein unverwechselbares Outfit: Die Stimmen für die Welt!mehr...

Huch! Wir sind im Krieg!

kriegsfilmVerdammt, schon wieder ein Krieg in Europa. Und was machen wir? Wir posten Ukraine-Flaggen und Friedenstauben. Das löst jeden Konflikt. Oder wie wäre es mal mit einem Antikriegsfilm? Satirepatzer setzt ein Zeichen. Und wenn es nur ein Fragezeichen ist…mehr...

Ex-Papst tritt zurück

papstIst die katholische Kirche noch zu retten? War sie das jemals? Gut, jetzt ist es jedenfalls passiert: Der Ex-Papst tritt zurück. Und das ist eine Rücktrittrede, die sich gewaschen hat. Jetzt ergeben die ganzen Skandale der Kirche endlich einen Sinn!mehr...

Der letzte Ungeimpfte

ungeimpftSchau nicht hin, da steht er: Der letzte Ungeimpfte. Will er uns alle vergiften mit seinem pharmafreien Blut? Schädling, Ungeziefer, Mörder der Geimpften! Noch fühlst du dich sicher. Aber bald schon gehörst auch du zu uns. Gepriesen sei der Pharma-Gott!mehr...

Warum Weihnachten?

warumweihnachtenEin Lichterzauber am Weihnachtsbaum. Bunte Geschenke und der leckere Glühwein mit seinen dringend benötigten Drehzahlen. Das ist Weihnachten. Aber Moment mal. War da nicht noch etwas mehr? Die Weihnachtsgeschichte, ein wichtiger Teil unserer Kultur. Und jetzt schau dir das Video an!mehr...

The Amazing Opa-Man

opamanAuch Superhelden kommen in die Jahre. Spätestens nach ihrem fünften Reboot im Kino. Und so mancher Superheld sieht inzwischen schon so richtig alt aus. Aber wer ist schon zu alt, um unsere Welt zu retten? Hier kommt Opa-Man, der ultimative Superheld.mehr...

Verschwörungsleugner - Das Musikvideo

VerschwörungsleugnerUnwissenheit ist Stärke. Freiheit ist Sklaverei. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Zum Glück hat das alles nichts mit der Zeit zu tun, in der wir heute leben. Kritik und Ketzerei – total überflüssig. Ich bin Verschwörungsleugner.mehr...

UFOs sind Fake – Zehn Beweise!

ufoUFOs sind eine Projektion unserer Ängste im kalten Krieg. Ok, das ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber bitte: Der böse Russe ist doch jederzeit noch für eine Überraschung gut. Egal, ob sich das Pentagon plötzlich für UFOs interessiert, dieser Satirepatzer Film beweist, warum UFOs und Aliens totaler Quatsch sind.mehr...

In 4 Minuten zum Millionär!

SupercoachNoch ein Online-Coach, der Ihnen das Blaue vom Himmel verspricht? Schon möglich. Aber diesem Erfolgsberater können Sie bedingungslos vertrauen. Der Supercoach und Erfolgsautor Anton Mettmann packt aus: So werden Sie in nur vier Minuten zum Millionär. Ganz, ganz ehrlich. Verdammt nochmal!mehr...

So wirst du zum Mainstream Clown

clownVerbotene Satire im Jahre 2021! Es gibt immer jemanden, der sich beleidigt fühlt. Und eine neue beleidigte Randgruppe ist auch schnell gefunden. Selbst die alten Witze aus Opas Zeiten werden jetzt zum Aufreger. Da bleibt nur noch eines: Werde jetzt zum politisch korrekten Mainstream-Clown!mehr...

Mehr Videos1 2 3

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz