Folge uns überall: facebook twitter googleplus

...das ist noch nicht einmal Satire!

Satirepatzer Videos


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Mensch! Arbeite für mich!

mensch-arbeiteWenn Du einen fleißigen Arbeiter benötigst, dann bau dir einen Menschen. Denkt sich die Puppe. Und schon erwacht es: Das Wunder der Schöpfung. Ein fleißiger Typ, dieser Mensch. Wenn da nur dieses Gehirn nicht wäre...mehr...

10 unglaubliche Tipps für perfekte Zähne!

10 Tipps für perfekte Zähne!Du möchtest Deine leuchtend weißen Zähne mit ins Grab nehmen? Hier kommen 10 unerwartete Tipps für die perfekte Zahnpflege! Ein Stummfilm in Farbe und in Stereo, der Deine Mundfauna für immer verändern wird.mehr...

Hilfe! Es brennt!

Hilfe! Es brennt!Gut, wenn Du einen Feuerlöscher im Haus hast. Vor allem dann, wenn es brennt. Hast Du keinen Feuerlöscher, dann hilft manchmal nur noch das Telefon. Damit kannst Du die Feuerwehr anrufen. Oder Du bestellst Dir einen Feuerlöscher.mehr...

Der Terrorberater

terrorberaterEigentlich wollte ich nur einen neuen Job finden. Doch anstelle der Arbeitsagentur erwischte ich die Tür der Terrorabwehr. Und was man mir dort erzählte, war alles sehr verwirrend. Aber am Ende hat es mir doch zu einem neuen Job verholfen. Gut, vielleicht war es nicht ganz das, was ich mir ursprünglich vorgestellt hatte.mehr...

Das Imperium der Reichsbürger

ReichsbürgerEine Geschichte aus der Zeit nach der Machtübernahme der neuen Reichsbürger. Der Kaiser von Duisburg fordert seinen Tribut, doch immer wieder gibt es sogenannte Bundesbürger, die das Kaiserreich konsequent ablehnen. Ein Hörspiel über Nazi-Ufos, Verschwörungstheorien und die Wiederauferstehung von Presley & Bowie.mehr...

Virtueller Firlefanz

firlefanzBücher aus Papier? Was für eine Platzverschwendung! Der Virtualisierungsberater hilft nun auch Senioren dabei, den Anschluss an die moderne Zeit wieder zu finden. Eine Kurzgeschichte von SatirePatzer Autor Andreas Mettler mit schriller Stimme ins Mikrofon brüllend zum Hörspiel vertont.mehr...

Die neue Klobürste

klobürsteWas ist das eigentlich für ein braunes Plastikteil, das seit Jahren hinter der Toilette steht? Diese Frage beantwortet ein Ausflug ins Klobürstenfachgeschäft. Ein völlig sinnfreies Hörspiel von Andreas Mettler. Mit vielen lustigen Stimmen. Manche davon klingen sogar unterschiedlich.mehr...

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz