Das unartige Satiremagazin!

Satirepatzer Videos - Seite 2


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Pazifisten sind böse!

pazifistenFriedensaktivisten. Waffenleugner. Nationalpazifisten. Ohne diese Quer-Hippies wäre der Krieg schon lange vorbei! Haben wir aus der Geschichte nichts gelernt? Hitler, Goebbels, Mussolini. Das waren alles verdammte Pazifisten. Hört Euch diese dummen Lieder der Friedensbewegung an. Dieser Hass, diese Hetze!mehr...

Endlich: IT-Experte entwickelt künstliche Dummheit!

dummheitWer braucht schon künstliche Intelligenz? Wie wäre es stattdessen mit der Plauderei mit einer Datenbank, die unsere Sprache spricht? Der Computerpsychologe Hari Calvin hat mit dem Dialogprogramm ChatKD diesen Traum verwirklicht: Die künstliche Dummheit!mehr...

Transgender Baby

transgenderNa endlich: Wir können jedes Jahr unser Geschlecht wechseln! Und für Pubertätsblocker ist es nie zu früh. Und dann, weg mit diesem Zipfel. Alles ist ganz einfach. Das Transgender-Baby macht es uns vor.mehr...

Weihnachtsansprache

-1Es wird Zeit: Der Bundesweihnachtsprediger hält seine Dezember-Sonntagsrede. Wir reichen uns die Hände und haben uns wieder lieb. Außer vielleicht den Nachbarn mit dem Laubbläser, der mich beim Mittagsschlaf gestört hat. Die Weihnachtsansprache gibt uns frischen Mut für das nächste Krisenjahr.mehr...

Auswandern ins All

auswandernTotal verrückt, diese Welt! Genau wie ich. Aber was zu viel ist, ist zu viel. Auswandern, was anderes fällt mir nicht mehr ein. Aber wohin? Gibt es auf diesem Planeten wirklich einen Ort der besser ist, als unser beschissenes Land? Oder muss ich mir eine ganz neue Welt suchen?mehr...

Noch ein Clown im Bundestag!

bundestagDoktor Clown redet Klartext: Das Volk ist nicht der Souverän, wir sind die Untertanen. Es gibt schließlich gar kein Volk mehr. Und wenn wir alle vier Jahre wählen gehen, dann können wir Gesichter austauschen, aber nicht die Politik. Die hoffnungslos schonungslose Rede direkt aus dem Bundestag.mehr...

Friere für den Frieden!

friereDas wird ein kalter Winter. Erst haben wir vollmundig erklärt, dass wir kein Gas mehr vom Russen haben wollen, jetzt kommt tatsächlich nichts mehr durch die Pipeline. Dann lasst uns gemeinsam frieren und auf die Querfrierer schimpfen, die auf der Straße demonstrieren.mehr...

Lerne Gendern in 4 Minuten

Lerne die GenderspracheHast du immer noch nicht gelernt, wie man richtig gendert? Dann wird es aber Zeit! Hänge die Endung *Innen an Substantive, Verben und Adjektive. Zeige in jedem Satz explizit auf das Geschlechtsteil der Frau. Und vergiss auch die Stotterpause nicht. Eine Sekunde für alle 72 Geschlechter!mehr...

Klabauterbach im Exil

exilKeine Maskenpflicht. Keine Corona-Tests. Und auch kein Lockdown. In den Sommermonaten hat der Klabauterbach nicht viel zu melden. Letzte Woche wurde er nicht einmal in die Talkshows eingeladen. Niedrige Inzidenzen und kaum noch Corona-Maßnahmen. Und der Krieg in der Ukraine bestimmt die Medien.mehr...

Stimmen für die Welt

hymneEs wird Zeit für eine große Hymne für unsere Welt. Eine Hymne ohne Antworten und ohne Lösungen. Aber mit ganz viel Pathos und unverwechselbaren Tanzeinlagen. Das ist es, was unsere Erde jetzt nötig hat. Große Stimmen, tiefgründige Lyrik und ein unverwechselbares Outfit: Die Stimmen für die Welt!mehr...

counter
Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz