Das unartige Satiremagazin!

Satirepatzer Videos - Seite 4


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Corona Impfstoff – Selbst gemacht!

impfstoffMixe dir jetzt deinen eigenen Corona-Impfstoff und du wirst reicher als Bill Gates. Dieses Video zeigt dir, wie einfach das ist. Der Do-It-Yourself Impfstoff in nur fünf Minuten: Das ist doch gar nicht so schwer!mehr...

Stimmen aus der Zirbeldrüse

ZirbeldrüseKrieche und laufe davon. Hörst du die Stimmen in deinem Kopf? Warum nicht. Eine ordentliche Psychose hat noch niemandem geschadet. Die Stimmen aus der Zirbeldrüse. Immer noch besser als die ganzen Fake-News aus der Presse, dem Fernsehen und dem Internet.mehr...

Lockdown Goodbye - Party ohne Freunde

partyLockdown-Lockerungen? Wie geil! Da wird es aber dringend Zeit für die nächste Party. Eine Party feiern, wie ging das noch? Das ist schon so lange her. Und wer waren eigentlich meine Freunde? Blöde Frage, ich hatte noch nie welche. Ich feiere jetzt meine Party ganz allein. So wie immer!mehr...

Corona-Koller

coronakollerSitzt du auch nur noch zu Hause rum? Und wer sind eigentlich diese kreischenden Zwerge, die den ganzen Tag durch das Haus rennen? Deine Kinder? Kann nicht sein. Aber Hauptsache, es ist noch Klopapier im Haus! Wer ist eigentlich schuld an Corona? Und wie baue ich mir einen Mundschutz? Der Film zum Corona-Koller!mehr...

Nazi-Omas

naziomasPass auf, was du sagst! Du möchtest doch keine Nazi-Oma sein. Gar nicht so einfach, immer die richtigen Worte zu finden in Zeiten der political-correctness. Was ist heute noch erlaubt? Und wie lerne ich die Gendersprache? Und wieviel Sprühsahne passt eigentlich auf einen Keks?mehr...

Warum das Internet keine Zukunft hat

internetzukunftMal ehrlich: Das Internet macht doch schon lange keinen Spaß mehr. Vor allem jetzt, seit jeder Mensch eine Meinung hat. Und diese auch noch veröffentlichen kann. Nein, im Internet gibt es einfach zu viele Fakenews. Das hätte es im Fernsehen früher nicht gegeben. Schier undenkbar! Dieser Film zeigt Dir, warum das Internet keine Zukunft hat!mehr...

Major Oddity und die Blasphemie des Schöpfers

Major OddityEin Trip durch die Hölle und zurück. Vielleicht ist die Realität doch am schönsten? Oder ist am Ende die Hölle unsere Gegenwart? Doch nochmals ganz von vorne: Eigentlich sollte es nur ein Flug zum Mond werden. Doch Major Oddity hatte andere Pläne. Und was ihm da begegnet? Ihr könnt es Euch nicht vorstellen. Und das solltet Ihr auch nicht!mehr...

Rettet den Klimawandel!

Klimaschwindel-LeugnerWie erneuert man eigentlich Energien? Warum ist die Kohleenergie so klimafreundlich? Und was machen wir mit den Leugnern des Klimaschwindels? Hier kommt die absolute Wahrheit zum Klimawandel! Das Ende aller Fakenews. Nur in diesem Video!mehr...

Autonome Autos

autonomeautosSind Sie schon einmal in einem autonomen Auto mitgefahren? Auf der Teststrecke im Sauerland kommen die ersten Fahrzeuge schon heute in diesen Genuss. Dieser Videopatzer zeigt Ihnen, welche Freude es bereitet, sich auf der Rückbank Ihres eigenen Fahrzeugs zu langweilen, während eine Maschine das Lenkrad in den Händen hält.mehr...

Mensch! Arbeite für mich!

mensch-arbeiteWenn Du einen fleißigen Arbeiter benötigst, dann bau dir einen Menschen. Denkt sich die Puppe. Und schon erwacht es: Das Wunder der Schöpfung. Ein fleißiger Typ, dieser Mensch. Wenn da nur dieses Gehirn nicht wäre...mehr...

counter
Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz