Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 6. Oktober 2022

Noch ein Clown im Bundestag!

Seid Ihr heute schon von der Politik verarscht worden? Nein, das würde auch kein Politiker so offen aussprechen. Doch der Clown im Bundestag redet Klartext. Ist der Wähler noch der Souverän oder sind wir die Untertanen? Und was bedeutet „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“, wenn es gar kein Volk mehr gibt?

Direkt aus dem Bundestag: Doktor Clown hält seine erste Rede!

Clown im Bundestag

Hier findest du mehr Ampelwitze!

Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Der kleine Diktatordiktator

Mehr Video-Patzer!
Friere für den Frieden!friere
Lerne Gendern in 4 MinutenLerne die Gendersprache
Klabauterbach im Exil exil
Stimmen für die Welt hymne
Huch! Wir sind im Krieg!kriegsfilm

Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz