facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Slapstick & Satire: Der SatirePatzer YouTube Kanal

Montag, 5. September 2022

Friere für den Frieden!

Brauchen wir wirklich schon wieder eine neue Krise? Erst das Virus, dann der Krieg und jetzt kommt kein Gas mehr aus der Steckdose? Aber was würden wir ohne all die Krisen machen? Wie sollten wir die Menschen noch unter Kontrolle halten? Nur die Angst macht uns zu braven Untertanen. Und jetzt: Lasst uns noch eine Runde frieren. Dann wird alles wieder gut!

Die eiskalte Dystopie: Friere für den Frieden!

Friere für den Frieden

Hier findest du mehr Satire zur Energiekrise!

Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Mehr Video-Patzer!
Lerne Gendern in 4 MinutenLerne die Gendersprache
Klabauterbach im Exil exil
Stimmen für die Welt hymne
Huch! Wir sind im Krieg!kriegsfilm
Ex-Papst tritt zurückpapst

Mehr Videos1 2 3

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz