Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Montag, 25. April 2022

Stimmen für die Welt

Diese Welt ist nicht wohl mehr zu retten! Dann lasst uns wenigstens eine Hymne singen. Das ist doch auch eine gute Lösung. Ein pathetischer Song für den Frieden und die Freiheit. Für unsere Kinder und die Zukunft. Ein Erd-Song mit ganz viel Humus. Und schon kommen zwei Scheinwerfer am Ende des Tunnels direkt auf uns zu. Satirepatzer hat sie gerufen und sie sind gekommen: Die absoluten Größen aus der Musikbranche und solche, die es gar nicht mehr werden wollten. Der ultimative Charity-Song, der nichts zu geben hat und dem keiner etwas gibt. Für eine total bessere Welt!

Stimmen für die Welt – Das Musikvideo!

Stimmen für die Welt

Und das sind die Stimmen:

Die zwei Kreatoren: Hella Kohlen & Ria Lamsma
bei YouTube
bei Instagram

Spellfire JaMaL: Jean-Marc Lorber
bei YouTube
bei Instagram

Simon Deimel
bei Twitter

Jessica Kücük-Rogoll
Anna-Lena Jillek
Michael Arnold

Achso: Und dann noch dieser nebulöse Metti…

Hier gibt es eine Textanalyse!

Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Der kleine Diktatordiktator

Mehr Video-Patzer!
Pazifisten sind böse!pazifisten
Ich bin verblödet!glamrock
Huch! Wir sind im Krieg!kriegsfilm
Ex-Papst tritt zurückpapst
Der letzte Ungeimpfteungeimpft

Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz