Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Dienstag, 1. Februar 2022

Ex-Papst tritt zurück

Das wars dann wohl mit der katholischen Kirche! Der emeritierte Papst erklärt seinen Rücktritt. Und dabei kommen Skandale ans Tageslicht, von denen noch nicht einmal die Messdiener zu träumen wagten. Die packende Rücktrittsrede von Papa Emeritus. Jetzt exklusiv auf dem Satirepatzer YouTube Kanal!

Das große katholische Skandalvideo!

Ex-Papst

Hier findest du mehr Kirchensatire!

Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Der kleine Diktatordiktator

Mehr Video-Patzer!
Der letzte Ungeimpfteungeimpft
Warum Weihnachten?warumweihnachten
The Amazing Opa-Manopaman
Verschwörungsleugner - Das MusikvideoVerschwörungsleugner
UFOs sind Fake – Zehn Beweise!ufo

Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz