Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 30. September 2021

Verschwörungsleugner - Das Musikvideo

Ich bin ein braver Untertan. Ich tu, was du verlangst und folge meiner Angst. Ich leugne jede Kritik, jede Ketzerei. Magengeschwür und Dauerdepression? Solange ich meine Pillen schlucke ist doch alles gut. Ich bin Verschwörungsleugner!

Verschwörungsleugner – Ein total heiteres Musikvideo von Satirepatzer!

Verschwörungsleugner


Hier findest du mehr Satire über Verschwörungstheorien!

Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Nazis in der Hölle lachen sich halbtot, was heute alles ein Nazi ist!nazibegriff

Mehr Video-Patzer!
Ich bin verblödet!glamrock
UFOs sind Fake – Zehn Beweise!ufo
In 4 Minuten zum Millionär!Supercoach
So wirst du zum Mainstream Clownclown
Doktor Klabauterbach und die neue MaskeKlabauterbach

Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz