facebook twitter youtube

...das ist noch nicht einmal Satire!

Neue Satirepatzer


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Ausgegrenzt: die Lope!

antilopeWann haben Sie eigentlich das letzte mal eine Lope gesehen? Seit Jahren ausgegrenzt von den Anti-Lopen fristet das gehörnte Tier ein Außenseiterdasein. Dabei sind auch Antilopen längst nicht so reinrassig, wie gemeinhin angenommen wird.mehr...

Satirepatzer entwickelt eigenen Uploadfilter!

uploadfilterGemäß Artikel 13 der neuen EU-Urheberrichtlinie braucht jede Webseite künftig einen Uploadfilter. Zensur ist wichtig, aber wer kann sich so ein Ding schon leisten? „Kein Problem“, meint Satirepatzer Chefautor Anton Mettmann aus Meschede. „Das programmiere ich einfach selbst. Und dann muss ich noch Verträge mit jedem Urheber unseres Planeten abschließen. Wo ist da das Problem?“mehr...

Klimastreik: Klimaleugner (16) schwänzt mittwochs!

schulstreikSchüler, die an den Klimawandel glauben, bekommen jeden Freitag schulfrei, um die Welt zu retten. Aber ist das nicht ungerecht? Wann bekommen die Klimaleugner ihren freien Tag? Der 16-jährige Schüler Luca Lueg schwänzt jetzt jeden Mittwoch die Schule.mehr...

SPD verspricht Mondflüge für alle!

mondflug„Solange wir in der GroKo sind, können wir alles versprechen!“ Erst die „Respekt Rente“, nun das neue „Bürgergeld“, das Hartz IV ersetzen soll. „Die Union ist dagegen? So ein Pech aber auch“, erklärt uns die SPD-Chefin Andrea Nahles. „Aber wie wäre es mit Mondflügen und Zeitreisen für alle?“ – Das bringt uns gut durch die nächsten Landtagswahlen!mehr...

Kalter Krieg 2.0 unterzeichnet!

kalterkrieg2Alles muss seine Ordnung haben. In freundschaftlicher Atmosphäre unterzeichnen Donald Trump und Wladimir Putin den Rahmenvertrag zum neuen kalten Krieg. Dieser regelt künftig alle gegenseitigen Provokationen und Schuldzuweisungen. Und er stellt die alte Ordnung der Feindbilder wieder her.
Foto: By Kremlin.ru, CC BY 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=60731520
mehr...

‘Wir brauchen jüngere Holocaust-Überlebende!‘

jugendkulturVor 74 Jahren wurde das deutsche Konzentrationslager Ausschwitz durch sowjetische Truppen befreit. Zu diesem Anlass sprach heute der 86-jährige Holocaustüberlebende Saul Friedländer im Bundestag von moralischer Standfestigkeit, Toleranz und Menschlichkeit. Doch kommt diese Botschaft bei jungen Menschen von heute noch an?mehr...

Eisiger Winter – Klage gegen Weltklimarat!

weltklimaratDa verspricht uns der Weltklimarat eine Temperatursteigerung von 2 Grad (oder waren es 1,5 Grad?) und dann das: Es wird jeden Tag kälter. Und das mitten im Winter. Versprechen muss man halten. Und so streben immer mehr Kleingärtner eine Klage gegen den Weltklimarat an.mehr...

Diesmal europaweit: Neues Brexit-Referendum!

eu-brexitWieso haben die Briten eigentlich ganz alleine über den Brexit abgestimmt? Das hat doch Folgen für ganz Europa. Der Politologe Karl-Heinz Plabbawas fordert nun: „Wir müssen das Brexit-Referendum wiederholen. Und zwar diesmal europaweit. Es wäre doch gelacht, wenn es uns nicht gelingt, die Briten zu überstimmen!“mehr...

Nach Datenklau: 10110010 vermisst!

datenklauViele Prominente sind vom Datenklau betroffen: Politiker, Schauspieler und Til Schweiger. Doch offenbar zieht der Datendiebstahl noch viel weitere Kreise: Der Hobby-Satiriker Anton Mettmann vermisst die Bits 10110010, die er bisher unter der Adresse 8a74 gespeichert hatte.mehr...

Endlich: Die Atheisten-Steuer kommt!

atheistensteuerDie Katholiken und die Protestanten bekommen ihre Kirchensteuer direkt vom Finanzamt. Soviel zur Trennung von Kirche und Staat. Und auch über eine Moscheesteuer für Muslime wird nachgedacht. Doch was zahlen eigentlich die Atheisten?mehr...

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...25

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz