facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!

Neue Satirepatzer


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Amazon-Kunde verwirrt: Paket kommt vor der Bestellung!

amazonbestellungDa ist was schief gelaufen bei Amazon: Der Zusteller stand schon vor der Tür, bevor der Kunde seine Bestellung abgeschickt hat. Ein Verdacht verhärtet sich: Verschickt Amazon die Pakete schon, bevor der Kunde sie bestellt?mehr...

Scholz stellt Outfit für zweites Kanzler-Triell vor

scholzIst Olaf Scholz die neue Angela Merkel? Beim ersten Kanzler-Triell hat der Bundesfinanzminister äußerst diskrete Andeutungen platziert, die eine Deutung in dieser Richtung zulassen würden. Nun stellt der Kanzlerkandidat ebenso subtil sein Outfit für das zweite Kanzler-Triell vor.mehr...
Foto: Merkel: (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en), via Wikimedia Commons, Scholz: fsHH auf Pixabay

Nach 6 Monaten: Auffrischungs-Infektion für Genesene!

auffrischungWer geimpft ist, braucht alle sechs Monate einen neuen Corona-Schuss in die Schulter. Doch was passiert eigentlich mit den Genesenen, die schon einmal mit Covid-19 infiziert waren? Wie soll ich eine Impfung auffrischen, die gar nicht stattgefunden hat?mehr...

Voller Erfolg: Afghanistan wieder so sicher wie vor 20 Jahren!

afghanistanSchon vor 20 Jahren setzte sich der Afghanistan-Einsatz das Ziel, in 20 Jahren den Zustand von vor 20 Jahren wiederherzustellen. Der Krieg in Afghanistan war also ein voller Erfolg.mehr...

Detlef Paprikasauceungarischerart fühlt sich diskriminiert!

paprikasauceEigentlich schmeckt sie doch ganz gut: Die Paprika Sauce ungarischer Art, die sich bis neulich noch „Zigeuersauce“ schimpfte. Doch Detlef Paprikasauceungarischerart findet den neuen Namen überhaupt nicht gut.mehr...

Explosion in Leverkusen: Ist Nena schuld?

nenaDas kann kein Zufall sein: Am Samstag fegt das Ordnungsamt die gute alte Nena von der Bühne. Und drei Tage später explodiert ganz Leverkusen. Warum ist Nena schuld an dem Desaster bei Bayer? Ein Experte erklärt uns die Zusammenhänge.mehr...

Stellenangebot: Satirepatzer sucht Diversity-Manager!

diversitymanagerEine Karriere bei Satirepatzer. Wer träumt nicht davon? Und das ist jetzt Ihre Chance: Bewerben Sie sich als Diversity-Manager und bringen sie dieses unausgewogene Satireportal endlich ins Gleichgewicht.mehr...

Wieder viel zu trocken: Der Juli 2021!

juli2021Da haben wir den Salat: Der Juli 2021 ist schon wieder so ein trockener und heißer Monat. Schon Anfang des Jahres haben Klimaexperten davor gewarnt. Lassen wir uns nicht von unserer subjektiven Wahrnehmung täuschen.mehr...

Angela Merkel: Ich wähle Baerbock!

merkelbockDie Bundeskanzlerin hat sich entschieden. Sie wird am 26. September 2021 Annalena Baerbock wählen. Aber wäre es nicht sinnvoller, den Kandidaten der eigenen Partei zu unterstützen? Lesen Sie jetzt im Exklusivinterview, was Angela Merkel dazu sagt.mehr...
Foto: Baerbock: Bündnis 90/Die Grünen Bundestagsfraktion, CC BY-SA 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0], via Wikimedia Commons

Spahn verspricht: Delta-Welle erst nach der Bundestagswahl!

deltalockdownSchlimm, schlimm: Die Corona-Varianten werden immer ansteckender. Dabei war schon das Alpha-Corona total-hyper-verdammt hochansteckend. Keine Angst: In Deutschland bleiben die Inzidenzen niedrig. Jedenfalls bis zur Bundestagswahl. Das verspricht uns Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.mehr...
Foto: Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0 DE [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en], via Wikimedia Commons

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...36

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz