facebook twitter youtube

jenseits von Gut und Böse!

Neue Satirepatzer


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Wird KEINER jetzt Bundeskanzler?

keinerWer sollte der nächste Bundeskanzler werden? Nicht Laschet, nicht Baerbock und auch nicht der längst vergessene Kandidat der SPD werden als häufigste Antwort auf diese Frage genannt. Mehr als 75% der Befragten antworten mit KEINER.mehr...
Foto: Laschet: © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), Baerbock: Stefan Kaminski, CC BY-SA 4.0 , via Wikimedia Commons

Sensationell: Inzidenz erstmals unter null!

unternullSpätestens dann, wenn der Covid-19 Inzidenzwert auf unter null sinkt, können wir mit Lockerungen rechnen. Das kleine Dorf Kuhdung im Saarland hat dieses Ziel bereits jetzt erreicht: Eine Inzidenz von minus 20!mehr...

Ungeborener klagt gegen Abtreibung!

abtreibungDer vier Monate alte Luca Schnulli aus Notschrei hat vor dem Familiengericht in Freiburg einen ersten Erfolg erzielt: Die Abtreibung von Seiten seiner Mama muss vorübergehend ausgesetzt werden. Das weitere Verfahren kann sich noch über zwei Jahre hinziehen.mehr...

Lockerung: Händewaschen nicht mehr Pflicht!

haendewaschenMasken tragen? Abstand halten zu unseren Mitmenschen? Das alles konnten wir noch über uns ergehen lassen. Aber dieses ständige Händewaschen… Das muss doch wirklich nicht sein! Zum Glück ist es mit dieser Schikane bald vorbei.mehr...

Nachfolger für Franziska Giffey gefunden!

giffeyMogeln bei der Doktorarbeit. Sowas hat es ja noch nie gegeben. Nur gut, dass unsere Bundesfamilienministerin ihr Amt abgibt. Stattdessen möchte sie nun die regierende Bürgermeisterin von Berlin werden. Und ein Nachfolger für das Bundesfamilienministerium ist auch schon gefunden.mehr...

Endlich: Lockerungen für Verstorbene!

erleichterungenEndlich wieder nachts über den Friedhof spazieren gehen? Und das nach 22 Uhr? Neben den Erleichterungen für Geimpfte und Genesene stehen jetzt auch Lockerungen für Verstorbene in Aussicht.mehr...

Vorbildlich: Autoscooter Fuhrpark fährt jetzt elektrisch!

autoscooterStinkende kohlebetriebene Autoscooter gehörten bislang zum Bild einer jeden Kirmes mit dazu. Damit könnte jetzt Schluss sein. Der Schausteller Siegfried Zuckerwatte hat seinen kompletten Fuhrpark auf Elektromobile umgestellt. Und damit unseren Planeten gerettet.mehr...

Endlich: Lockdown für Politiker!

politiklockdownDer Lockdown-Light, der Wellenbrecher Lockdown und jetzt der Bundesnotbremsen-Lockdown. Da ist doch ein Lockdown wie der nächste. Und genauso erfolgreich. Ein ganz neuer Vorschlag kommt von der bislang fast unbekannten Abgeordneten Angela M.: „Ein Lockdown für die Politik“.mehr...

Alles wahr geworden:
Schwurbler sucht neue Verschwörungstheorie!

VerschwörungstheorieGestern noch als Verschwörungstheorie belächelt, heute schon unser Alltag. Was tut ein professioneller Schwurbler, wenn seine Theorien immer schneller zur Realität werden? Gar nicht so einfach, immer wieder eine neue Verschwörungstheorie zu finden.mehr...

Nach Worten bezahlt: Auftragsautor liebt Gendersprache!

gendernGendern. Dieser penetrante Fingerzeig auf das Geschlecht der Frau. Das machen wir bei Männern doch auch nicht. Obwohl es uns gefallen könnte. Aber der Auftragsautor Anton Mettmann jammert nicht über das Neusprech. Er wird nach Worten bezahlt.mehr...

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...35

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz