facebook twitter youtube

jenseits von Gut und Böse!

Neue Satirepatzer


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Vorbildlich: Autoscooter Fuhrpark fährt jetzt elektrisch!

autoscooterStinkende kohlebetriebene Autoscooter gehörten bislang zum Bild einer jeden Kirmes mit dazu. Damit könnte jetzt Schluss sein. Der Schausteller Siegfried Zuckerwatte hat seinen kompletten Fuhrpark auf Elektromobile umgestellt. Und damit unseren Planeten gerettet.mehr...

Endlich: Lockdown für Politiker!

politiklockdownDer Lockdown-Light, der Wellenbrecher Lockdown und jetzt der Bundesnotbremsen-Lockdown. Da ist doch ein Lockdown wie der nächste. Und genauso erfolgreich. Ein ganz neuer Vorschlag kommt von der bislang fast unbekannten Abgeordneten Angela M.: „Ein Lockdown für die Politik“.mehr...

Alles wahr geworden:
Schwurbler sucht neue Verschwörungstheorie!

VerschwörungstheorieGestern noch als Verschwörungstheorie belächelt, heute schon unser Alltag. Was tut ein professioneller Schwurbler, wenn seine Theorien immer schneller zur Realität werden? Gar nicht so einfach, immer wieder eine neue Verschwörungstheorie zu finden.mehr...

Nach Worten bezahlt: Auftragsautor liebt Gendersprache!

gendernGendern. Dieser penetrante Fingerzeig auf das Geschlecht der Frau. Das machen wir bei Männern doch auch nicht. Obwohl es uns gefallen könnte. Aber der Auftragsautor Anton Mettmann jammert nicht über das Neusprech. Er wird nach Worten bezahlt.mehr...

Lockdown: Wegen Erfolg verlängert!

osterlockdownDas Versprechen ist aufgegangen: Im Dezember 2020 hat man uns einen harten und kurzen Wellenbrecher-Lockdown versprochen. Danach wird alles wieder gut. Und weil der Lockdown ein Erfolgsmodell war, geht er jetzt in die nächste Runde!mehr...

Schwarz und weiß beim Schach? Wie rassistisch!

schachSchach, ein Spiel für alte weiße Männer! Die Trennung zwischen weißen Schachfiguren und schwarzen Schachfiguren ist längst nicht mehr zeitgemäß. Wie wäre es mit zwei Mannschaften in einem neutralen grau? Und müssen die Geschlechter von Dame und König wirklich sein?mehr...

Peinliche TV-Panne: Talkshow ohne Lauterbach!

lauterbachWas ist das Highlight einer jeden TV-Talkshow? Natürlich der Auftritt von Karl Lauterbach. Eine Talkshow ohne Lauterbach war schon gar nicht mehr vorstellbar. Und doch ist es nun geschehen: Die TV-Sendung „Hart aber fair“ vom 8. März war vollkommen lauterbachfrei. Wie konnte das passieren?mehr...
Foto: © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons) (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hart_aber_fair_-_2019-09-23-9057.jpg), „Hart aber fair - 2019-09-23-9057“, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode

Endlich: Lockdown-Kellner kann sich beim Friseur ausweinen!

friseursalonDer Friseur war schon immer ein guter Zuhörer. Auch für Berufsgruppen, die noch lange auf ihre Lockerungen warten müssen. Gut, dass wir uns jetzt wieder beim Friseur ausweinen dürfen. Da fällt der Lockdown wieder leicht!mehr...

240 Schritte pro Tag! Fitnesstracker im Corona-Modus.

fitnesstrackerFitness ist auch während der Krise wichtig! Ein Fitnesstracker kann überwachen, dass du dich ausreichend bewegst. Und das schönste ist: Was ausreichend ist, kannst du selbst definieren. Der Amateur-Fitness-Coach Anton Mettmann hat sich ein realistisches Ziel gesetzt.mehr...

Skandal: 600.000 Menschen
an oder mit grauen Haaren gestorben!

graue_haareRund 600.000 Menschen sind im Jahr 2020 in Deutschland an oder mit grauen Haaren gestorben. Der Capillumologe Dr. Hans-Joachim Schwurbel fordert bundesweite Haarfärbezentren, um diese Entwicklung einzudämmen.mehr...

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...35

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz