facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!

Neue Satirepatzer


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Kulturelle Aneignung:
Winnetou wird von keinem Franzosen gespielt!

winnetouDer Ravensburger Verlag hat das Filmbuch zum Film „Der junge Häuptling Winnetou“ aus dem Programm genommen. Recht so, denn dieses Machwerk war ein Musterbeispiel der kulturellen Aneignung. Winnetou wurde erstmals nicht von einem Franzosen gespielt.mehr...

Cannabisfreigabe soll Unruhen im Winter vermeiden!

cannabisfreigabeDer Aufwand der Politik, die Untertaten ruhig zu halten wird immer größer. Es genügt nicht mehr, Demonstranten als Feinde der Demokratie und Reichsbürger zu diffamieren. Und wer hat noch Angst vor dem Verfassungsschutz? Aber wie wäre es, die Cannabisfreigabe zu beschleunigen? Dann ist alles wieder ganz easy!mehr...

Habeck fordert: Toilettengänge auf 2 Minuten reduzieren!

toilettengangWas können noch tun, um durch die Energiekrise zu kommen? Wir haben schon vor Jahren all unsere Leuchtkörper durch gammeliges LED-Licht ersetzt. Und wir fahren auch nicht mehr mit dem SUV zu Bäcker, sondern mit unserem elektrischen Zweitwagen. Unser Bundeswirtschaftsminister hat noch einen weiteren Vorschlag.mehr...
Foto: Toilette: nemo frenkel auf Pixabay, Habeck (bearbeitet): Superikonoskop, CC BY-SA 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0], via Wikimedia Commons

Ungeimpft: Trotzdem schwere Nebenwirkungen!

nebenwirkungenNebenwirkungen bei Coronaimpfungen? Wer das früher behauptet hat, war ein Schwurbler. Heute räumt sogar der Bundesgesundheitsminister ein, dass es Impfschäden gibt. Jetzt ist auch der ungeimpfte Frührentner Sebastian Sick von Impfnebenwirkungen betroffen.mehr...

Vorbildlich: Familie verzichtet im Juli komplett auf die Heizung!

energiesparenWarum bis zum Winter warten? Wir können auch heute schon Energie sparen. Tobias Trickser und seine Familie haben bereits im Juli ihre Heizung abgestellt.mehr...

Rassismusvorwurf: Moorgebiet soll umbenannt werden!

moorgebietKein Mensch spricht heute mehr vom Mohrenkopf oder von der Mohrenapotheke. Aber moosbewachsene Feuchtgebiete mit Zwergsträuchern und Torfboden werden immer noch als Moorgebiete bezeichnet. Das darf nicht sein, meint der leidenschaftliche Hobby-Betroffene Oliver Opfer.mehr...

Vorbildlich: Mann duscht nur noch einmal im Monat!

duschfreiEin Vorbild für uns alle! Sebastian Schlafsack braucht keinen Strom, keine Heizung und er duscht nur einmal im Monat. Der Liebling von Robert Habeck ist schon dort angekommen, wo wir alle uns noch mühsam hinbewegen.mehr...

Im falschen Körper geboren:
Hund soll als Katze anerkannt werden!

katzenhundDu kannst alles sein was du willst und wer im falschen Körper geboren wurde, muss sich nicht länger diskriminieren lassen. Was für Menschen gilt, soll auch Tieren recht sein: Der Shiba-Inu Bello (jetzt Balla) war tief in seinem Herzen schon immer eine Katze.mehr...

Energiekrise: Wirt verkauft kein warmes Bier mehr!

warmesbierIm Winter bleibt die Wohnung kalt. Und aus manchen Duschen kommt schon heute kein warmes Waser mehr. Aber damit nicht genug: Der Gastwirt Gunnar Gammel verkauft jetzt auch kein warmes Bier mehr.mehr...

Gassparpläne: Habeck setzt auf Dampflokomotiven!

gassparpläneDie Kohleverstromung geht in die Verlängerung. Vielleicht bleiben sogar die Kernkraftwerke länger am Netz. Aber wie soll eigentlich der Strom für unsere überfüllten 9-Euro Züge ohne das billige Gas aus Russland produziert werden? Bundeswirtschaftsminister Habeck hat einen Vorschlag.mehr...

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...41

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz