Das unartige Satiremagazin!

Neue Satirepatzer


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Putin ratlos nach Abhöraktion: Ich habe kein Wort verstanden!

abhoeraktionUnsere Bundesaußenministerin ist absolut abhörsicher. Unfassbare Wortschöpfungen und eine verdrehte Grammatik. Da scheitert selbst die Abhöraktion von Wladimir Putin. Annalena Baerbock, ein Vorbild für so manchen General unserer Bundeswehr.mehr...
Foto: Baerbock (bearbeitet): Michael Lucan, CC BY-SA 3.0 DE [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en], via Wikimedia Commons

Facebook Panne: Was ist wirklich passiert?

zuckerbergWas war da denn los? Eine Stunde lang konnten wir uns nicht mehr bei Facebook einloggen. Eine Stunde lang niemanden beleidigen und beschimpfen. Unser kulturelles Leben lag am Boden. Doch was ist da eigentlich wirklich passiert? Was hatte die Katze von Mark Zuckerberg mit der CD von Facebook angestellt?mehr...

Endlich: Tempolimit beim Schnupfen!

tempolimitWas sich auf der Autobahn bislang nicht durchsetzen ließ, soll jetzt beim Schnupfen kommen: Das Tempolimit. Nach derzeitigem Stand der Diskussionen soll der Verbrauch von Papiertaschentüchern auf zwei Packungen Tempos am Tag begrenzt werden.mehr...

Traurig: Gott muss die Kirche verlassen!

kirchenaustrittImmer wieder kommt es vor, dass sich Geschäftspartner voneinander trennen. So ist es jetzt auch in der katholischen Kirche geschehen. Der liebe Gott muss bis zum 1. Januar 2025 seine Koffer packen. Der Umbau zu einer modernen Kirche bekommt ohne den Allmächtigen ganz neue Perspektiven.mehr...

Corruptiv deckt Geheimtreffen in Köln auf!

geheimtreffenDie Wahrheitserfinder von Corruptiv schlagen wieder zu: Was wurde auf dem Geheimtreffen in Köln am Rosenmontag diskutiert? Mehr als 10.000 Jecken versammeln sich auf den Straßen der Domstadt. Nur 550 Kilometer und 82 Jahre von der Wannseekonferenz entfernt.mehr...

Wechseln Sie jetzt jedes Jahr Ihre Hautfarbe!

hautfarbeWir können alles sein, was wir sein wollen. Was bedeuten schon die Naturgesetze? Nachdem das neue Selbstbestimmungsgesetz vorsieht, dass wir einmal im Jahr unser Geschlecht wechseln können, steht schon die nächste juristische Innovation an: Künftig können wir beim Standesamt auch unsere Hautfarbe ändern.mehr...

Bitcoin: Ab März 2025 auch bargeldlos!

bitcoinBitcoins werden immer beliebter. Die Volkssparkasse in Geldern kam zuletzt kaum noch mit dem Prägen der ganzen Münzen hinterher. Doch das soll ab März 2025 vorbei sein: Dann kommen die bargeldlosen Bitcoins. Die moderne Technik macht es möglich. Ob das mal gut geht?mehr...

Hilfe, ich bin rechts!

rechtsErst gestern noch hat Lukas Linke stramm gegen die Opposition mitdemonstriert. Seite an Seite mit dem Bundeskanzler. Jetzt ist ihm klar: Der 52-jährige Soziologiestudent ist selbst rechts. Nun ja, als alter weißer Mann hätte ihm das schon viel früher auffallen müssen.mehr...

Erstmal Karriere machen: Mann friert seine Eier ein!

socialfreezing„Social Freezing“ – Für Frauen ist das längst eine Selbstverständlichkeit. Erst kommt die Karriere, später dann die Familienplanung. Zu einem Zeitpunkt, an dem wir uns das auch leisten können. Auch Sandro Sack hat sich nun für diesen Schritt entschieden: Er hat seine Eier eingefroren!mehr...

UNWORT wird Unwort des Jahres!

unwortJedes Jahr legt die Sprachpolizei „Sprachkritische Aktion Unwort des Jahres“ für uns fest, welcher Begriff künftig mit einem Fluch belastet sein soll. Natürlich ganz wertneutral und frei von jedem ideologischen Ansatz. So wissen wir ganz genau, welche Wörter wir ab sofort vermeiden oder am besten gar nicht mehr denken sollen.mehr...

counter
Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz