Das unartige Satiremagazin!

Neue Satirepatzer


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Corruptiv deckt Geheimtreffen in Köln auf!

geheimtreffenDie Wahrheitserfinder von Corruptiv schlagen wieder zu: Was wurde auf dem Geheimtreffen in Köln am Rosenmontag diskutiert? Mehr als 10.000 Jecken versammeln sich auf den Straßen der Domstadt. Nur 550 Kilometer und 82 Jahre von der Wannseekonferenz entfernt.mehr...

Wechseln Sie jetzt jedes Jahr Ihre Hautfarbe!

hautfarbeWir können alles sein, was wir sein wollen. Was bedeuten schon die Naturgesetze? Nachdem das neue Selbstbestimmungsgesetz vorsieht, dass wir einmal im Jahr unser Geschlecht wechseln können, steht schon die nächste juristische Innovation an: Künftig können wir beim Standesamt auch unsere Hautfarbe ändern.mehr...

Bitcoin: Ab März 2025 auch bargeldlos!

bitcoinBitcoins werden immer beliebter. Die Volkssparkasse in Geldern kam zuletzt kaum noch mit dem Prägen der ganzen Münzen hinterher. Doch das soll ab März 2025 vorbei sein: Dann kommen die bargeldlosen Bitcoins. Die moderne Technik macht es möglich. Ob das mal gut geht?mehr...

Hilfe, ich bin rechts!

rechtsErst gestern noch hat Lukas Linke stramm gegen die Opposition mitdemonstriert. Seite an Seite mit dem Bundeskanzler. Jetzt ist ihm klar: Der 52-jährige Soziologiestudent ist selbst rechts. Nun ja, als alter weißer Mann hätte ihm das schon viel früher auffallen müssen.mehr...

Erstmal Karriere machen: Mann friert seine Eier ein!

socialfreezing„Social Freezing“ – Für Frauen ist das längst eine Selbstverständlichkeit. Erst kommt die Karriere, später dann die Familienplanung. Zu einem Zeitpunkt, an dem wir uns das auch leisten können. Auch Sandro Sack hat sich nun für diesen Schritt entschieden: Er hat seine Eier eingefroren!mehr...

UNWORT wird Unwort des Jahres!

unwortJedes Jahr legt die Sprachpolizei „Sprachkritische Aktion Unwort des Jahres“ für uns fest, welcher Begriff künftig mit einem Fluch belastet sein soll. Natürlich ganz wertneutral und frei von jedem ideologischen Ansatz. So wissen wir ganz genau, welche Wörter wir ab sofort vermeiden oder am besten gar nicht mehr denken sollen.mehr...

Endlich: Auch Bauern sind jetzt rechte Schwurbler!

bauernprotesteSo, jetzt sind auch unsere Landwirte in der rechten Ecke angekommen. Das wurde auch Zeit. Unsere Nahrungsversorgung wird sowieso total überbewertet. Lasst uns endlich Gendersternchen essen.mehr...

2023 war das dümmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen!

dummes20232023 war das wärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen. Egal, wie kalt es war. Aber 2023 hat noch einen weiteren Rekord gebrochen. Es war auch das dümmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen. Selbst in der Zeit des Homo erectus gab es nicht so viel Dummheit wie heute.mehr...

Cyberangriff: 750 Millionen Wunschzettel gehackt!

cyberangriffDer Weihnachtsmann hat beim Datenschutz geschlampert. 750 Millionen Wunschzettel von unschuldigen Kindern wurden an dubiose Werbenetzwerke weiterverkauft. Jetzt drohen Klaus Santa Strafzahlungen von bis zu 20 Millionen Euro. Hätte er sich mal besser mal über die Regeln der Datenschutzgrundverordnung informiert.mehr...

Nach PISA-Flop: Grüne freuen sich auf neue Wähler!

pisaflopNoch nie waren die 15-jährigen Schüler in Deutschland so dumm wie heute, sagt die neue PISA-Studie. Sehr gut: Wer nicht rechnen kann und auch nicht lesen kann, der kann auch nichts hinterfragen. Die perfekten Untertanen. Der grüne Parteivorsitzende Omid Nouripour freut sich schon jetzt auf die neuen Wähler.mehr...

counter
Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz