facebook twitter youtube

...das ist noch nicht einmal Satire!

Satire News - Seite 4


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Eisiger Winter – Klage gegen Weltklimarat!

weltklimaratDa verspricht uns der Weltklimarat eine Temperatursteigerung von 2 Grad (oder waren es 1,5 Grad?) und dann das: Es wird jeden Tag kälter. Und das mitten im Winter. Versprechen muss man halten. Und so streben immer mehr Kleingärtner eine Klage gegen den Weltklimarat an.mehr...

Diesmal europaweit: Neues Brexit-Referendum!

eu-brexitWieso haben die Briten eigentlich ganz alleine über den Brexit abgestimmt? Das hat doch Folgen für ganz Europa. Der Politologe Karl-Heinz Plabbawas fordert nun: „Wir müssen das Brexit-Referendum wiederholen. Und zwar diesmal europaweit. Es wäre doch gelacht, wenn es uns nicht gelingt, die Briten zu überstimmen!“mehr...

Nach Datenklau: 10110010 vermisst!

datenklauViele Prominente sind vom Datenklau betroffen: Politiker, Schauspieler und Til Schweiger. Doch offenbar zieht der Datendiebstahl noch viel weitere Kreise: Der Hobby-Satiriker Anton Mettmann vermisst die Bits 10110010, die er bisher unter der Adresse 8a74 gespeichert hatte.mehr...

Endlich: Die Atheisten-Steuer kommt!

atheistensteuerDie Katholiken und die Protestanten bekommen ihre Kirchensteuer direkt vom Finanzamt. Soviel zur Trennung von Kirche und Staat. Und auch über eine Moscheesteuer für Muslime wird nachgedacht. Doch was zahlen eigentlich die Atheisten?mehr...

Weihnachtsmann verkauft an Amazon!

santaclausWenn ein Paket von Amazon kommt, dann interessiert sich niemand mehr für den übergewichtigen Weihnachtsmann, der sich durch den Schonstein quält. Und die Gewinnmarge von Santa Claus war zuletzt auch nicht mehr so gut. Kein Wunder, wenn man die Geschenke kostenlos verteilt. Und so bleibt Herrn Claus nur noch eins: Der Verkauf an Amazon.mehr...

Endlich: Der E-Schnuller kommt!

schnullerJe früher ein Kind mit dem Schnuller beginnt, desto schwieriger wird auch der Ausstieg. Ein harter Entzug überfordert manche Kleinkinder, aber auch der stundenweise Verzicht auf den Schnuller führt nicht immer zum Erfolg. Mit dem E-Schnuller soll die Schnuller-Entwöhnung nun einfacher werden.mehr...

Macron fordert Verkaufsverbot für gelbe Westen!

macronVermögenssteuer weg, Heizkosten hoch! Der französische Präsident Emmanuel Macon war schon immer ein Mann für den kleinen Mann. Die Agenda 2010 hat uns in Deutschland doch auch so viel Spaß gemacht, warum soll das in Frankreich nicht funktionieren? Doch, das wird es. Sobald der Verkauf von gelben Westen gestoppt ist.mehr...

Erste Fahrverbote für Dampflokomotiven!

dampflokErfüllt Ihre Dampflokomotive schon die Euro-Abgasnorm 6? Nein? Dann müssen Sie künftig mit erheblichen Fahrverboten rechnen. Den Anfang macht die Strecke zwischen der drei Annen Hohne und dem Bahnhof Brocken. Tauschen Sie jetzt Ihre alte Lokomotive gegen ein umweltfreundlicheres Modell ein!mehr...

Fake: Die neue Mondlandung!

mondfakeDer Regisseur Damien Chazelle gesteht: Der komplette Film „Aufbruch zum Mond“ wurde im Studio gedreht. Die Mondlandung wurde mit Hilfe von modernster Computertechnik gefakt. Nichts davon ist echt. Na, das haben wir doch schon immer gewusst, oder?mehr...

Frisörtermine: Kassenpatienten benachteiligt?

kassenpatientEs ist doch immer wieder dasselbe: Der Kassenpatient muss Monate lang auf seinen Frisörtermin warten, während der Privatpatient bevorzugt wird. Was sagt eigentlich unser Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zu dieser Entwicklung?mehr...

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...27

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz