Folge uns überall: facebook twitter googleplus

...das ist noch nicht einmal Satire!

Satire News - Seite 6


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Angela Merkel: Ich trete 2021 wieder an!

bundestagswahl_2021Lange hat sie darüber nachgedacht, doch jetzt ist die Entscheidung gefallen: Kanzlerin Bundesangela Merkel tritt auch 2021 wieder an, Kanzlerin werden zu müssen. Nachdem es gelungen ist, Frau Merkel 2017 schon zwei Wochen vor der Bundestagswahl zur alten Kanzlerin zu wählen, wissen wir auch schon heute, wem wir in wenigen Tagen unsere Stimme gegeben haben werden.mehr...

Laptop seit 2 Jahren am Updaten!

windows-updateEs gab eine Zeit, da konnte man mit einem Windows-Rechner noch arbeiten. Doch immer mehr PCs und Notebooks beschäftigen sich nur noch mit sich selbst. Und wenn ein Rechner erst einmal am Updaten ist, dann duldet er keine Störung durch den Menschen mehr. Recht so, auch ein PC sollte seine Prioritäten setzen.mehr...

Dobrindt fordert Achterbahnmaut!

AchterbahnmautDie Autobahnmaut für PKW war das große Projekt unseres Verkehrsministers in der letzten Legislaturperiode. Doch für die kommenden vier Jahre hat sich Alexander Dobrindt ein neues Ziel gesetzt: „Ich möchte die Achterbahnmaut durchsetzen!“ Na, das wird ja auch Zeit, dass sich in unserem Land mit einer Staatskasse mit Milliardenüberschuss mal jemand Gedanken über neue Einnahmequellen macht.mehr...

Martin Schulz: Ich freue mich auf den Ruhestand!

ruhestandNur noch sechs Wochen trennen Martin Schulz von seinem wohlverdienten Ruhestand. Da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen. Oder doch? Am Anfang seiner Kandidatur zum Bundeskanzler sah es schon mal kurz anders aus. „Erinnern Sie mich nicht daran“, so Schulz. „Ich kann nur hoffen, dass mir das nicht noch einmal passiert.“mehr...

Luft anhalten spart CO2!

luftanhaltenKohlekraftwerke und Kraftfahrzeuge sind schuld am Klimawandel? Noch schlimmer ist der Mensch selbst. Mit seiner dummen Angewohnheit auszuatmen. Jedes Jahr werden rund 120 Milliarden Tonnen CO2 ausgeatmet. Das muss in Zeiten des Klimawandels ein Ende haben. Halten auch Sie bitte jetzt die Luft an!mehr...

Zugeständnis: Duftbäumchen für 5,3 Millionen Dieselfahrzeuge!

dieselgipfelBeim Diesel-Gipfel wurde gestern ein Update der Schummelsoftware für Dieselfahrzeuge in Aussicht gestellt. Doch sowas ist doch viel zu teuer. 800.000 Arbeitsplätze stehen auf der Kippe, wenn wir die Automobilindustrie mit solchen Maßnahmen belasten. Ein neuer Vorschlag kommt von unserem Bundesschummelminister Alexander Dobrint: „Wir verpflichten die Hersteller 5,3 Millionen Fahrzeuge mit Duftbäumchen aufzurüsten.“mehr...

Wegen Dauerregen: Russland-Sanktionen verschärfen!

russlandsanktionenDieser Sommer macht nun wirklich keinen Spaß. Dauerregen und Sturm. Und dann auch noch geheime Absprachen der Automobilkonzerne. Aber die Amerikaner machen uns vor, wie man Probleme löst: Mit der Verschärfung der Russlandsanktionen. [Gabriel & Putin Foto: www.kremlin.ru]mehr...

Kfz-Konzerne fordern mehr G20-Gipfel!

feuervogelNa, das hätten sich die Randalierer des G20-Gipfels auch nicht träumen lassen: Nur wenige Wochen nach der Großveranstaltung steigen die Automobilverkäufe in Hamburg um 20% an. Endlich mal eine Abwrackprämie, die sich lohnt. „Gut, dass wir jetzt auch links Auto-Nome Mitbürger an unserer Seite haben!“mehr...

USA liefert Atomwaffen an Nordkorea!

nordkoreaDie Nuklearwaffen der Vereinigten Staaten von Amerika sind gute Waffen. Was Kim Jong-un in Nordkorea testet, sind aber böse Waffen. Deshalb darf die USA auch Atomwaffen bauen und Nordkorea nicht. Die Lösung liegt darin, Waffen an Nordkorea zu liefern. Gute Waffen eben, so wie der Westen sie hat.mehr...

Trotz Mietpreisbremse:
In Hamburg schlafen immer mehr Menschen im Zelt!

mietpreisbremseNein, auch die Mietpreisbremse hat die Wohnsituation in den Großstädten nicht gelöst. Ganz im Gegenteil: In Hamburg fehlen für das kommende Wochenende bereits 100.000 Schlafstätten. Und ein Zeltlager im Elbpark Entenwerder ist auch keine Alternative: Die Stadt ist dagegen und will mit Polizeigewalt gegen die illegalen Camper vorgehen.mehr...

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...22

Weitere Satireseiten Kontaktformular suchen Impressum Datenschutz