facebook twitter youtube

...das ist noch nicht einmal Satire!

Satire News - Seite 3


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Hirntod: Seehofer spendet seine Organe!

hirntotOrgane spenden ist jetzt so einfach wie nie zuvor. Zumindest, wenn es um den neuen Gesetzentwurf von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn geht. Eigentlich genügt es nun, den Hirntod festzustellen. Und damit wurde auch die Grundlage geschaffen, unser Heimatmuseum Horst Seehofer einmal gründlich leerzuräumen.mehr...

Urheberrechtsreform: Axel Voss enthüllt Artikel 13a!

artikel13Und wieder einmal hat die EU einen Sieg über Europa errungen. Die neue Urheberrechtsrichtlinie ist allen Demonstrationen und allen Warnungen von Experten zum Trotz vom EU-Parlament verabschiedet worden. Doch der eigentliche Aufreger kommt erst noch: Kennen Sie schon den Artikel 13a?mehr...

Zu schnell: Tempolimit für 5G-Netz!

5gnetzHaben Sie schon mal versucht über das 5G-Netz zu telefonieren? So schnell kann doch niemand sprechen. Und eine Kurznachricht versenden? Das gibt einen Knoten im Daumen. Nein, es hilft nichts: Das 5G-Netz braucht dringend ein Tempolimit.mehr...

Brexit: No Deal und no No-Deal!

theresa-mayDas britische Unterhaus hat sich nun gegen den Deal und gleichzeitig auch gegen den No-Deal entschieden. Ist Schrödingers Premierministerin jetzt schon tot oder noch am Leben? Solange sie in ihrer Kiste nicht „Miau“ macht, ist sie beides gleichzeitig. Denn so funktioniert die Quantenphysik.mehr...

Ausgegrenzt: die Lope!

antilopeWann haben Sie eigentlich das letzte mal eine Lope gesehen? Seit Jahren ausgegrenzt von den Anti-Lopen fristet das gehörnte Tier ein Außenseiterdasein. Dabei sind auch Antilopen längst nicht so reinrassig, wie gemeinhin angenommen wird.mehr...

Satirepatzer entwickelt eigenen Uploadfilter!

uploadfilterGemäß Artikel 13 der neuen EU-Urheberrichtlinie braucht jede Webseite künftig einen Uploadfilter. Zensur ist wichtig, aber wer kann sich so ein Ding schon leisten? „Kein Problem“, meint Satirepatzer Chefautor Anton Mettmann aus Meschede. „Das programmiere ich einfach selbst. Und dann muss ich noch Verträge mit jedem Urheber unseres Planeten abschließen. Wo ist da das Problem?“mehr...

Klimastreik: Klimaleugner (16) schwänzt mittwochs!

schulstreikSchüler, die an den Klimawandel glauben, bekommen jeden Freitag schulfrei, um die Welt zu retten. Aber ist das nicht ungerecht? Wann bekommen die Klimaleugner ihren freien Tag? Der 16-jährige Schüler Luca Lueg schwänzt jetzt jeden Mittwoch die Schule.mehr...

SPD verspricht Mondflüge für alle!

mondflug„Solange wir in der GroKo sind, können wir alles versprechen!“ Erst die „Respekt Rente“, nun das neue „Bürgergeld“, das Hartz IV ersetzen soll. „Die Union ist dagegen? So ein Pech aber auch“, erklärt uns die SPD-Chefin Andrea Nahles. „Aber wie wäre es mit Mondflügen und Zeitreisen für alle?“ – Das bringt uns gut durch die nächsten Landtagswahlen!mehr...

Kalter Krieg 2.0 unterzeichnet!

kalterkrieg2Alles muss seine Ordnung haben. In freundschaftlicher Atmosphäre unterzeichnen Donald Trump und Wladimir Putin den Rahmenvertrag zum neuen kalten Krieg. Dieser regelt künftig alle gegenseitigen Provokationen und Schuldzuweisungen. Und er stellt die alte Ordnung der Feindbilder wieder her.mehr...
Foto: By Kremlin.ru, CC BY 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=60731520

‘Wir brauchen jüngere Holocaust-Überlebende!‘

jugendkulturVor 74 Jahren wurde das deutsche Konzentrationslager Ausschwitz durch sowjetische Truppen befreit. Zu diesem Anlass sprach heute der 86-jährige Holocaustüberlebende Saul Friedländer im Bundestag von moralischer Standfestigkeit, Toleranz und Menschlichkeit. Doch kommt diese Botschaft bei jungen Menschen von heute noch an?mehr...

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...27

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz