Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 3


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon

Lauterbach kündigt den Einfachso-Lockdown an!

einfachsoJa, das war wohl nichts mit dem Hitzelockdown. Der Klimawandel hat sich mal wieder nicht an die Rekordprognosen unserer Propheten gehalten. Und die neuen Corona-Varianten rechtfertigen auch noch keinen neuen Lockdown. Können wir nicht auch einfach so zu Hause bleiben?mehr...
Foto: Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0 DE [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en], via Wikimedia Commons

Scholz kritisiert Aiwangers Erinnerungslücken!

erinnerungWas war eigentlich vor 36 Jahren so alles in meiner Schultasche? Gut, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann. Doch für einen Politiker wie Hubert Aiwanger sind Erinnerungslücken nicht zu tolerieren. Das meint zumindest unser Bundeskanzler Olaf Scholz.mehr...
Foto: [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en], via Wikimedia Commons. Scholz: Quirinale.it, Attribution, via Wikimedia Commons

Nach Mondlandung:
Entwicklungshilfe für Indien wird aufgestockt!

Chandrayaan3Fast eine Milliarde Entwicklungshilfe bekommt Indien jedes Jahr aus Deutschland. Das ist gut angelegtes Geld, wie die erfolgreiche Mondlandung der fünftgrößten Wirtschaftsnation beweist. Nun möchte Indien auch auf dem Mars landen. Hierzu sollen die Mittel für die Entwicklungshilfe nochmals aufgestockt werden.mehr...

WDR zeigt Warnhinweise vor der Realität!

warnhinweiseWarnhinweise vor alten Shows von Otto Waalkes und Harald Schmidt? Das wurde auch Zeit! Lange genug wurden die armen benachteiligen Ottifanten diskriminiert. Doch der WDR möchte noch einen Schritt weitergehen: Künftig werden auch Warnhinweise vor der Realität eingeblendet.mehr...

Auch das noch: Putzfrau der Linkspartei kündigt Rückzug an!

linksparteiDie Zugpferde der Linkspartei verlassen das sinkende Schiff. Oder sie gründen gleich eine eigene Partei. Und jetzt auch noch das: Elina Eimer, die langjährige Reinigungskraft der Bundesgeschäftsstelle der Linken hat ihren Rückzug angekündigt.mehr...

Endlich: Dicke bekommen doppelte Staatsbürgerschaft!

doppeltestaatsbürgerschaftMenschen ab einem Body Mass Index von 40 sind genau genommen zwei Personen in einem Körper. Und so wird es Zeit, dass auch Dicke ein Recht auf die doppelte Staatsbürgerschaft bekommen. Adipöse dürfen künftig zweimal wählen gehen und sie können sich auch einen zweiten Ehepartner suchen. Aber der neue Status hat auch Nachteile.mehr...

Grüne fordern Mindestwind!

mindestwindDer Mindestwind soll unsere Windkraftanlagen effizienter machen. Ein durchgehendes Lüftchen von mindestens 5 Metern pro Sekunde und schon haben wir grundlastfähige Windmühlen. Eine Gesetzesinitiative der Grünen soll das möglich machen.mehr...

10 Baerbock Witze für das Sommerloch!

baerbockwitzeDie Politik macht Sommerpause. Da könnte auch der Satiriker in den Urlaub fahren. Wenn er es sich denn leisten könnte. Stattdessen: 10 brandheiße neue Annalena Baerbock Witze, die so noch nie erzählt wurden!mehr...
Foto: Michael Lucan, CC BY-SA 3.0 DE [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en], via Wikimedia Commons

Endlich: Mann hat Nutzerbedingungen für alle seine Apps tatsächlich gelesen!

nutzerbedingungenIch habe die Nutzerbedingungen gelesen? Na klar. Ein schneller Klick und wieder einmal habe ich mich selbst betrogen! Der mittlerweile 92-jährige Rentner Lukas Langmut aus Lüdenscheid hat es tatsächlich getan: Er hat alle Nutzerbedingungen seiner Apps gelesen und verstanden.mehr...

Veganer ratlos: Pflanzen haben Gefühle!

unveganAuch Pflanzen haben Gefühle und wer den bewurzelten Mitbewohnern unseres Planeten keine Schmerzen mehr bereiten möchte, sollte dringend darüber nachdenken, die eigene Ernährung umzustellen und den Flora-Mord zu beenden.mehr...

counter
Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...49

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz