facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 3


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Heimspiel: Lauterbach lässt bei Lanz
neu über Impfpflicht abstimmen!

impfpflichtniederlageDas war wohl nichts mit der Abstimmung zur Impfpflicht. Doch unser Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach gibt nicht auf: Er möchte neu abstimmen lassen. Diesmal allerdings nicht im Parlament, sondern dort, wo wirklich die Politik gemacht wird: Bei Markus Lanz.mehr...
Foto: Heinrich-Böll-Stiftung from Berlin, Deutschland, CC BY-SA 2.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0], via Wikimedia Commons

Vorbildlich: Darth V. trägt weiterhin Maske!

darthmaskeIn den meisten Supermärkten ist seit heute die Maskenpflicht gefallen. Und das am Sonntag. Da hat doch gar kein Supermarkt offen. Mit etwas Glück ist die Lockerung aber noch bis Montag gültig. Der 57-Heilpädagoge Darth V. möchte seine Maske aber auch in Zukunft noch tragen.mehr...

Nähkinder gesucht:
Textilindustrie möchte wieder in Deutschland produzieren!

kinderarbeiterDie Ukraine-Krise hat uns gezeigt, wie verletzlich wir doch sind, wenn alle unsere Waren im Ausland produziert werden. Auch die Textilindustrie möchte nun umdenken und Kleidung wieder in Deutschland produzieren. Es fehlen nur noch die Kinderarbeiter, die dann an der Nähmaschine sitzen.mehr...

Hamsterkäufe: Regale mit Warnwesten
für Einhörner komplett leer!

einhornwarnwestenJetzt ist es passiert: Es gibt keine Warnwesten für Einhörner mehr. Schuld daran ist allein der Krieg in der Ukraine. Und unsere Welt ist nicht mehr das, was sie einmal war. So wie immer.mehr...

Mann möchte Impfgegner erst nach
der Ukraine-Krise wieder hassen!

impfukraineAuch Hass muss kanalisiert werden. Und jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den Russen zu hassen. Da muss die Wut auf den Impfgegner warten. Zumindest so lange, bis der Krieg in der Ukraine wieder vorbei ist.mehr...

Schröder wird Kanzlerschaft rückwirkend aberkannt!

exkanzlerUnser Altkanzler Gerhard Schröder ist ein regelrechter Putin-Versteher. Das darf der doch nicht! So ein Mensch ist es nicht wert, jemals Bundeskanzler gewesen zu sein. Das meint jedenfalls unser Bundespräsident Frank Walter Steinmeier, der sich für eine drastische Maßnahme entschieden hat.mehr...
Foto: Mehr News Agency, CC BY 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/4.0], via Wikimedia Commons

Ukraine-Krieg: Lauterbach fühlt sich vernachlässigt.

aufmerksamkeitsdefizitsyndromKarl Lauterbach leidet unter einem Aufmerksamkeits-Defizitsyndrom. Nicht einmal Sandra Maischberger wollte ihn diese Woche in ihrer Talkshow haben. Schuld ist der Ukraine-Krieg. Wer spricht jetzt noch von der Corona-Krise?mehr...
Foto: Heinrich-Böll-Stiftung from Berlin, Deutschland, CC BY-SA 2.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0], via Wikimedia Commons

Weil so viele Friedenstauben gepostet wurden:
Putin zieht Militär aus der Ukraine zurück!

friedenstaubeMillionen Menschen haben mit einer Friedenstaube in ihrem Profilbild in den sozialen Netzwerken ein Zeichen gegen den Krieg gesetzt. Das hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin überzeugt: Russland hat den Militäreinsatz in der Ukraine mit sofortiger Wirkung beendet.mehr...

Experte fordert: Impfen gegen Orkanstürme!

orkansturmEin Orkantief folgt dem nächsten. Was ist da nur los? Die Antwort hat der Universalexperte Doktor Schwurbel: „Wir brauchen eine höhere Impfquote, um die Orkane endlich zu stoppen!“mehr...

Putin und Scholz: Wir sind uns näher gekommen!

putinscholzWas wollte eigentlich dieser Schlumpf am anderen Tischende? Vier Stunden lang hat der komische Mann vor sich hin geflüstert. Egal, nun muss sich Wladimir Putin wieder wichtigeren Themen zuwenden. Zum Beispiel dem Konflikt mit der Ukraine.mehr...
Foto: Kremlin.ru, CC BY 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/4.0], via Wikimedia Commons

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...41

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz