facebook twitter youtube

jenseits von Gut und Böse!

Satire News - Seite 3


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Kirche kämpft gegen Fakenews!

kirchefakeVerschwörungstheorien und Fakenews. Eine Erfindung der modernen Zeit. Früher war das alles ganz anders. Da gab es die Bibel und die Kirche. Da wusste der Mensch noch, woran er war. Keine Lügenpresse. Und nun lasst uns an die unbefleckte Mutter Gottes beten!mehr...

Virus am Ende? Corona infiziert sich mit Corona!

coronatheorieIst die Corona-Pandemie am Ende? Jetzt schon? Vor einem Monat befanden sich die Regierungschefs in Deutschland noch im Wettstreit um den Lockdown, jetzt kann es mit den Lockerungen nicht schnell genug gehen. Doch was ist der wirkliche Grund für die rückläufigen Infektionszahlen?mehr...

Endlich: EZB kauft Dieselautos auf!

ezbdieselDer Ankauf von Staatsschulden ist verfassungswidrig? Das Bundesverfassungsgericht muss auch immer der Spielverderber sein! Doch die Europäische Zentralbank hat schon wieder ein neues Aufgabengebiet gefunden: Den Ankauf von Dieselfahrzeugen.mehr...

Mit Maske: Mann lernt plötzlich Frauen kennen!

mundschutzKann die Maskenpflicht auch ein Vorteil sein? Eigentlich hatte der 46-jährige Geschirrspülmaschinen-Optimierer Anton Mettmann tiefergehende zwischenmenschliche Kontakte längst abgeschrieben. Doch seit er mit Mundschutz aus dem Haus geht, hat sich alles verändert.mehr...

Geschafft: Mann hat alle Freunde als Nazis beschimpft!

nazisDas haben sie verdient: Manfred Motzer hat alle seine Freunde als Nazis beschimpft. Populisten, Verschwörungstheoretiker, FDP-Wähler und Klimaleugner. Jetzt kommen auch noch die Corona-Verharmloser dazu. Gibt es eigentlich keine normalen Menschen mehr?mehr...

2 Meter Abstand: Erstes Bordell öffnet wieder!

corona_lockerungDie Corona-Krise hat unser Leben schon schwer eingeschränkt. Doch irgendwann muss das alles ein Ende haben. Und so sind die ersten Lockerungen bereits heute in Kraft getreten. Unter bestimmten Auflagen ist der Bordell-Besuch wieder erlaubt. Der Mindestabstand von 2 Metern bleibt aber Pflicht.mehr...

Endlich: Die Maskenpflicht kommt!

maskenpflichtIn anderen Ländern gibt es schon die Maskenpflicht. In Deutschland lernen wir gerade erst, wie man Masken näht. Da ist Eigeninitiative gefragt: Der 56-jährige Heilerziehungspfleger Darth V. geht schon heute nur noch mit Maske zum Discounter.mehr...

Schon wieder eine Weihnachtsansprache?

weihnachtsanspracheMerkel spricht zu ihrem Volk. Das kann nur eines bedeuten: Eine Weihnachtsansprache. Aber jetzt schon wieder? Hatten wir das nicht gerade erst? Rüdiger Morgenrock hat wegen einer Erkältung zwei Wochen im Bett verbracht. Jetzt erklärt er uns die Zusammenhänge.mehr...

Na und? Mann mit Internetfirma unter Quarantäne!

quarantaeneWährend in Italien bereits ein ganzes Land unter Generalverdacht steht, werden in Deutschland bisher nur einzelne Corona-Verdächtige mit Hausarrest belegt. Aber wie lebt es sich eigentlich unter Corona-Quarantäne? Eine überraschende Antwort gibt der 42-jährige Internetdienstleister Anton Mettmann aus Meschede.mehr...

Schule geschlossen: Schulstreik gefährdet!

coronaschuleEigentlich wollten die Kinder der Helene-Fischer-Realschule in Krankenthal in der Pfalz heute für das Klima die Schule schwänzen. Aber aufgrund von Corona-Verdacht bleibt die Schule geschlossen. Wie soll ein Schulstreik funktionieren, wenn gar kein Unterricht stattfindet?mehr...

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...32

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz