Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 2


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

UNWORT wird Unwort des Jahres!

unwortJedes Jahr legt die Sprachpolizei „Sprachkritische Aktion Unwort des Jahres“ für uns fest, welcher Begriff künftig mit einem Fluch belastet sein soll. Natürlich ganz wertneutral und frei von jedem ideologischen Ansatz. So wissen wir ganz genau, welche Wörter wir ab sofort vermeiden oder am besten gar nicht mehr denken sollen.mehr...

Endlich: Auch Bauern sind jetzt rechte Schwurbler!

bauernprotesteSo, jetzt sind auch unsere Landwirte in der rechten Ecke angekommen. Das wurde auch Zeit. Unsere Nahrungsversorgung wird sowieso total überbewertet. Lasst uns endlich Gendersternchen essen.mehr...

2023 war das dümmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen!

dummes20232023 war das wärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen. Egal, wie kalt es war. Aber 2023 hat noch einen weiteren Rekord gebrochen. Es war auch das dümmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen. Selbst in der Zeit des Homo erectus gab es nicht so viel Dummheit wie heute.mehr...

Cyberangriff: 750 Millionen Wunschzettel gehackt!

cyberangriffDer Weihnachtsmann hat beim Datenschutz geschlampert. 750 Millionen Wunschzettel von unschuldigen Kindern wurden an dubiose Werbenetzwerke weiterverkauft. Jetzt drohen Klaus Santa Strafzahlungen von bis zu 20 Millionen Euro. Hätte er sich mal besser mal über die Regeln der Datenschutzgrundverordnung informiert.mehr...

Nach PISA-Flop: Grüne freuen sich auf neue Wähler!

pisaflopNoch nie waren die 15-jährigen Schüler in Deutschland so dumm wie heute, sagt die neue PISA-Studie. Sehr gut: Wer nicht rechnen kann und auch nicht lesen kann, der kann auch nichts hinterfragen. Die perfekten Untertanen. Der grüne Parteivorsitzende Omid Nouripour freut sich schon jetzt auf die neuen Wähler.mehr...

Schuldig: Mann, der Flaschendeckel in die Nordsee wirft!

flaschendeckelNein, das ist kein Konstruktionsfehler: Wenn der Deckel an der Flasche hängenbleibt, dann liegt das an der neuen EU-Richtlinie Tethered Caps. Und an bösen Menschen, die ihre Flaschendeckel in der Nordsee entsorgen. Aber gibt es wirklich Zeitgenossen, die so etwas tun? Wir haben einen gefunden...mehr...

Wärmster Wintereinbruch seit 150 Jahren!

frostDas ist der heißeste Frost seitdem es das Klima gibt. Ok, wir haben glatte Straßen und eiskalte Temperaturen. Aber das sind eben sehr heiße Minustemperaturen. Schuld daran ist die Klimatransformation.mehr...

Neues Sondervermögen:
Habeck verkündet Verblödungs-Notstand!

notstandHaushaltssperre! Böses Bundesverfassungsgericht. Was mischt es sich auch immer wieder in die Politik ein? Wenn wir nicht sofort einen neuen Notstand verkünden, dann wird es eng in der Hose unserer Bundesregierung. Ohne Notstand gibt es kein neues Sondervermögen. Kommt jetzt der Verblödungs-Notstand?mehr...
Foto: Habeck (bearbeitet): Heinrich-Böll-Stiftung from Berlin, Deutschland, CC BY-SA 2.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0], via Wikimedia Commons. Clowns: erstellt mit Leonardo-AI.

Traurig: Klimajünger verliert seinen Glauben!

klimajüngerWas tust du, wenn du plötzlich feststellst, dass deine heilige Ikone nur noch Unsinn redet? Und das vermutlich auch schon immer getan hat. Vermutlich bricht dann dein ganzes Weltbild zusammen. Aber zum Glück gibt es für jede Religion Aussteigerprogramme. Auch für die Klimareligion.mehr...

Immer öfter: Ricarda Lang im Fernseher eingebrannt!

ricardalangNicht nur die geistige Gesundheit der TV-Konsumenten leidet unter den Talkshow-Dauerauftritten der Grünenchefin. Auch die TV-Hardware kann einen Schaden nehmen. Immer häufiger breitet sich eine Silhouette von Ricarda Lang auf der ganzen Bildfläche der Fernsehgeräte aus.mehr...
Foto: Ricarda Lang (bearbeitet) © Raimond Spekking, Wiki Commons. TV: erstellt mit Leonardo-AI

counter
Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz