Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 8


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Woke Nazi Verfilmung: Hitler wird von einer Frau gespielt!

hitlerinSo oft schon kam das Nazi-Deutschland auf die große Leinwand oder ins Fernsehen. Und jedes Mal wurde Adolf Hitler von einem alten weißen Mann gespielt. Das passt nicht mehr in unsere Zeit. Die erste woke Nazi-Verfilmung stellt uns eine Frau als Adolf Hitler vor.mehr...
Foto: Hitler (mit FaceApp bearbeitet) Karen Roe, CC BY 2.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/2.0], via Wikimedia Commons. Trümmer: Photomat, Regenbogen: OpenClipart-Vectors auf Pixabay

Pazifist ist jetzt pro Krieg, weil die AfD für Diplomatie ist!

pazifismusWie weit soll das noch gehen mit dieser Frontalopposition der Alternative für Deutschland? Nun verkauft sie sich auch noch als Friedenspartei. Für den bekennenden Pazifisten Thomas Taube kann dies nur eines bedeuten: „Ab heute finde ich Kriege gut!“mehr...

Klimaneutral und vegan: Drogendealer verkauft Bio-Kokain!

biokokainDrogen nehmen und dabei unseren Planeten retten! Das Fair-Trade Kokain des Drogendealers Sandro Snief wird klimaneutral abgebaut, ist frei von Pflanzenschutzmitteln und Farbstoffen. Die Drogen enthalten keinen Zucker, kein Natriumchlorid und sind voll vegan.mehr...

Kurswechsel: Putin ändert Ukrainepolitik um 360°

ukrainepolitik„Es gibt nur dann Sicherheit für die Ukraine, wenn sich die Politik von Putin um 360° ändert." Weise Worte von unserer Bundesaußenministerin auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Und ein Ratschlag den der russische Präsident gerne befolgen möchte.mehr...

Verwechslung: Phoenix sendet 4 Stunden Karnevalssitzung statt Bundestagsdebatte!

karnevalWann wird dieses recht-öffentliche Lügen-TV endlich abgeschaltet? Wieder ist es passiert: Was uns heute als Bundestagsdebatte verkauft wurde, war in Wirklichkeit die Prunksitzung des Karnevalsvereins von Rotzendorf in der Oberpfalz. Und niemand hat den Unterschied bemerkt.mehr...

Pausenhof-Schubserei:
Lehrer bewaffnet unterlegenen Schüler!

waffenlieferungEine kleine Schubserei unter Grundschülern auf dem Pausenhof. Der Ethiklehrer Horst Hosenboden aus Rattenharz hat eine Lösung für solch einen Konflikt: Der unterlege Schüler wird bewaffnet. So kann er sich endlich auf Augenhöhe verteidigen.mehr...

Nur noch vorletzte Generation: Aktivistin wird Mutter!

letztegenerationDie Klimaklebeaktivistin Petra Pattex ist Mutter geworden. Wie konnte das nur passieren? Auf den Straßen von Berlin festgeklebt, wie wird man da schwanger? Der Weltuntergang muss jetzt wohl doch noch eine Generation lang warten.mehr...
Foto: Stefan Müller (climate stuff, 1 Mio views) from Germany, CC BY 2.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/2.0], via Wikimedia Commons

Salat aus Hackfleisch: Chemiker entwickelt Gemüseersatz!

ersatzlebensmittelWarum kommen nur Veganer und Vegetarier in den Genuss von Lebensmittelersatzprodukten? Wo bleibt da der Fleischesser? Ein Lebensmittelchemiker stellt nun die ersten Gemüseersatzprodukte vor. Das sieht aus wie Salat. Das schmeckt wie Salat. Ist aber in Wirklichkeit Hackfleisch.mehr...

Ukraine Krieg: USA fordern mehr Eskalation!

eskalationDer Krieg in der Ukraine. Ein Krieg, in dem es keinen Sieger geben wird? Blödsinn. Es gibt jetzt schon einen Gewinner: Für die Vereinigten Staaten von Amerika ist der Ukrainekrieg das perfekte Geschäft.mehr...

Mehlwürmer als Lebensmittel:
Neue Chance für Gammel-Restaurant!

mehlwurmGestern noch waren Mehlwürmer in der Restaurantküche ein Hygieneproblem. Doch heute gehören sie zu den Lebensmitteln. Das Restaurant „Zum Schwarzen Schimmel“ stand kurz vor der Schließung, jetzt gibt es neue kulinarische Genüsse auf der Speisekarte. Die erweiterte Lebensmittelversordnung der EU macht es möglich!mehr...

counter
Mehr Satire1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...52

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz