Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 8


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Vorbildlich: Fußball-Banause boykottiert WM seit 20 Jahren!

katarSeit 20 Jahren boykottiert der überzeugte Fußball-Leugner Anton Mettmann nun schon die Weltmeisterschaften. Und das haben die ganzen Schurkenstaaten aus aller Welt auch wirklich verdient.mehr...

Laschet: Ich bin froh, dass ich die Wahl damals vergeigt habe!

laschetlachtFast wäre er Bundeskanzler geworden. Aber dann hatte Armin Laschet am falschen Ort seine rheinische Frohnatur rausgelassen. Laschet lachte im Katastrophengebiet und Olaf Scholz wurde Bundeskanzler. Was für ein Glück für Laschet, jetzt nicht regieren zu müssen.mehr...
Foto: Laschet (bearbeitet): Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0 DE [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en], via Wikimedia Commons

Nach Kartoffelbrei-Attacke:
Maler Monet bekennt sich zum Klimaschutz!

getreideschoberEs wird Zeit, dass sich auch die alten Impressionisten für den Klimaschutz engagieren. Der Kartoffelbreiangriff auf den Getreideschober von Claude Monet hat seine Wirkung gezeigt: Der Maler engagiert sich jetzt endlich für das Klima.mehr...

Richtlinienkompetenz: Scholz beendet Ukraine-Krieg!

richtlinienkompetenzZwei Briefe und schon ist der Koalitionsstreit über die Atomkraftwerke vorbei. Wer hätte gedacht, dass ein Bundeskanzler das tun kann? Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet dieser Bundeskanzler das tut? Doch da geht noch mehr: Die Richtlinienkompetenz des Kanzlers hat noch einiges zu bieten!mehr...

Auch das noch: Lieferstopp für Teelichtöfen!

teelichtofenWer braucht schon Gas oder Atomstrom, solange wir Teelichtöfen haben? Doch damit soll jetzt Schluss sein. Russland liefert uns keine Teelichter mehr. Aus rein technischen Gründen, so wird es behauptet.mehr...

Vorbildlich: Insolventer Bäcker senkt Gasverbrauch um 100%

insolvenzWir brauchen mehr Insolvenzen! Je mehr Unternehmer ihr Geschäft aufgeben, desto weniger Energie wird verbraucht. Und dann kommen wir alle gut durch den Winter. Wir haben den Bundeswirtschaftsminister gefragt, was er davon hält.mehr...

Hunderassen? Hundezüchter beendet Hunde-Rassismus!

hunderassenHunde werden immer noch nach Rassen kategorisiert? Das darf nicht sein. Alle Hunde sind einfach nur Hunde. Große Hunde und kleine Hunde? Rassehunde und Mischlinge? Lasst uns nicht auf die Unterschiede schauen. Alle Hunde sind gleich.mehr...

Habeck: Der Klimawandel bringt uns durch den Winter!

milderwinterWir müssen die globale Erwärmung beschleunigen. Je höher die Temperaturen im Winter, desto unabhängiger sind wir vom bösen russischen Gas. Nicht zufällig bleiben die Kohlekraftwerke jetzt länger am Netz. Dann muss niemand mehr im Winter frieren.mehr...
Foto: Thermometer: Gerd Altmann auf Pixabay (pixabay com). Habeck: Superikonoskop, CC BY-SA 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0], via Wikimedia Commons

Friedensmission: EU liefert Atomwaffen an die Ukraine!

atomwaffenlieferung„Wir brauchen den Sieg über Russland!“, so hat sich unsere Außenministerin ausgedrückt. Aber ist der Sieg über eine Atommacht überhaupt denkbar? Nukleare Waffenlieferungen aus der EU sollen nun sicherstellen, dass die Ukraine Russland endlich auf Augenhöhe gegenübertritt.mehr...

Endlich: Gaslieferungen aus Nordkorea!

nordkoreastreamEs war ein großer Fehler, uns bei der Energieversorgung vom Despoten Wladimir Putin abhängig zu machen. Aber wir müssen unsere Gasversorgung auf neue Füße stellen. Olaf Scholz plant deshalb den Bau der Gaspipeline Nordkorea-Stream 1.mehr...
Foto: [https://creativecommons.org/licenses/by/4.0], via Wikimedia Commons (bearbeitet) Scholz, Korea-Flagge: Public domain.

counter
Mehr Satire1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz