Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 8


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Nächster Schlag gegen Reichsbürger!

kasperleDas Krokodil und der Räuber wollten den Kasper zum König krönen. Doch ein Großeinsatz von 2000 Polizisten konnte diesen terroristischen Staatsstreich vereiteln. Fünf Marionettenpuppen und 34 Kinder im Alter zwischen drei und fünf Jahren wurden in Polizeigewahrsam genommen.mehr...

Gerettet: Katar liefert ab 2026 Gas für den Winter 2022!

gaslieferungAb 2026 liefert uns Katar Flüssiggas. Prima, damit kommen wir locker durch diesen Winter. Der Füllstand unserer Gasspeicher darf gerne einmal ins Minus geraten, solange wir wissen, dass wir 2026 wieder alles zurückzahlen.mehr...

Endlich in gendergerechter Sprache:
George Orwells Roman 1984

orwellGeorge Orwells Roman 1984 beschreibt die Erfindung des Neusprechs. Veränderungen in der Sprache sollen das Denken der Menschen manipulieren. Gut, dass es das Neusprech jetzt endlich auch in Neusprech gibt!mehr...

Verzweifelt: 8-jähriger Torschütze sucht nach politisch korrekter Einstellung zum Fußball!

armbindeDem Ball oder dem Zeitgeist hinterherlaufen? Nicht die einzige schwierige Frage, die den jungen Nachwuchsfußballer Luca Schwalbe plagt. Einfach nur losrennen und ein Tor schießen? So geht das nicht. Fußball muss auch ein Zeichen setzen.mehr...

Vorbildlich: Fußball-Banause boykottiert WM seit 20 Jahren!

katarSeit 20 Jahren boykottiert der überzeugte Fußball-Leugner Anton Mettmann nun schon die Weltmeisterschaften. Und das haben die ganzen Schurkenstaaten aus aller Welt auch wirklich verdient.mehr...

Laschet: Ich bin froh, dass ich die Wahl damals vergeigt habe!

laschetlachtFast wäre er Bundeskanzler geworden. Aber dann hatte Armin Laschet am falschen Ort seine rheinische Frohnatur rausgelassen. Laschet lachte im Katastrophengebiet und Olaf Scholz wurde Bundeskanzler. Was für ein Glück für Laschet, jetzt nicht regieren zu müssen.mehr...
Foto: Laschet (bearbeitet): Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0 DE [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en], via Wikimedia Commons

Nach Kartoffelbrei-Attacke:
Maler Monet bekennt sich zum Klimaschutz!

getreideschoberEs wird Zeit, dass sich auch die alten Impressionisten für den Klimaschutz engagieren. Der Kartoffelbreiangriff auf den Getreideschober von Claude Monet hat seine Wirkung gezeigt: Der Maler engagiert sich jetzt endlich für das Klima.mehr...

Richtlinienkompetenz: Scholz beendet Ukraine-Krieg!

richtlinienkompetenzZwei Briefe und schon ist der Koalitionsstreit über die Atomkraftwerke vorbei. Wer hätte gedacht, dass ein Bundeskanzler das tun kann? Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet dieser Bundeskanzler das tut? Doch da geht noch mehr: Die Richtlinienkompetenz des Kanzlers hat noch einiges zu bieten!mehr...

Auch das noch: Lieferstopp für Teelichtöfen!

teelichtofenWer braucht schon Gas oder Atomstrom, solange wir Teelichtöfen haben? Doch damit soll jetzt Schluss sein. Russland liefert uns keine Teelichter mehr. Aus rein technischen Gründen, so wird es behauptet.mehr...

Vorbildlich: Insolventer Bäcker senkt Gasverbrauch um 100%

insolvenzWir brauchen mehr Insolvenzen! Je mehr Unternehmer ihr Geschäft aufgeben, desto weniger Energie wird verbraucht. Und dann kommen wir alle gut durch den Winter. Wir haben den Bundeswirtschaftsminister gefragt, was er davon hält.mehr...

counter
Mehr Satire1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz