Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Montag, 11. Dezember 2023

Nach PISA-Flop: Grüne freuen sich auf neue Wähler!

Noch nie hatten wir so dumme Schüler wie heute. Sie können nicht lesen, sie können nicht rechnen. Aber sie wissen, wie man das Geschlecht wechselt. Noch nie haben die deutschen Schüler bei der PISA-Studie so schlecht abgeschnitten.

„Hervorragend“, sagt der Grünen-Vorsitzende Omid Nouripour. „Das sind die Wähler der Zukunft!“

Bildungsnotstand als Erfolgsmodell, warum nicht? „Unsere Gesetze scheitern daran, dass die Menschen alles nachrechnen. Sie recherchieren selbst und machen damit alles kaputt. Wer nicht lesen kann, kann auch nicht recherchieren. Wer nicht rechnen kann, muss uns blind vertrauen.“


Verblödet: Das Musikvideo!

Ich bin verblödet

Aber wann kommt denn der Verblödungs-Booster für die Grünen? „Die Generation-Blöd ist jetzt 15 Jahre alt. Noch drei Jahre und sie dürfen uns wählen. Ich sehe schon die absolutistische Mehrheit vor mir. Treue Untertanen, abhängig vom Bürgergeld. Willfährige Idioten, die alles machen, was wir ihnen sagen. So stelle ich mir die Demokratie vor!“

Hier findest du mehr Ampelwitze!

Foto (oben): erstellt mit Leonard AI
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Schon wieder Weltuntergang?weltuntergang

Und noch mehr Patzer!
Neues Sondervermögen: Habeck verkündet Verblödungs-Notstand!notstandFoto:Habeck (bearbeitet): Heinrich-Böll-Stiftung from Berlin, Deutschland, CC BY-SA 2.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0], via Wikimedia Commons. Clowns: erstellt mit Leonardo-AI.
2023 war das dümmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen!dummes2023
Schuldig: Mann, der Flaschendeckel in die Nordsee wirft!flaschendeckel
Wärmster Wintereinbruch seit 150 Jahren!frost
Traurig: Klimajünger verliert seinen Glauben!klimajünger

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...51

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz