Folge uns überall: facebook twitter googleplus

...das ist noch nicht einmal Satire!

Satire News - Seite 7


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Highlight auf der Gamescom: Realität!

gamescomDas neue 3D-Spiel Realität stellt alle anderen Angebote auf der Gamescom in Köln in den Schatten. Die Simulation dauert ungefähr 80 Jahre und kann ohne Virtual-Reality Brille gespielt werden.

Auf einer Spielwelt in der Größe von 510.100.000 km² trifft der Spieler auf bis zu 7 Milliarden Charaktere.
mehr...

Burka-Verbot: Proteste der Sith!

burkaverbotNicht nur die Trägerinnen von Burkas sind empört über die neuen Vorschläge der CDU Innenminister. Auch der Botschafter der Sith hat sich jetzt zu Wort gemeldet. „Die Verhüllung der Sith ist eine Tradition, die seit hunderten von Jahren zu unseren religiösen Werten gehört“, so der imperiale Botschafter Darth V.mehr...

WikiLeaks enthüllt Windows 9!

windows9Wer sein gutes altes Windows 7 behalten will, wird jetzt nicht mehr mit Werbeeinblendungen für Windows 10 belästigt. Doch haben Sie sich schon einmal gefragt, warum direkt nach Windows 8 das Windows 10 erschienen ist? Ein Fehler des Windows Calculators oder eine interne Umstellung auf das Novemal-Zahlensystem? Wie WikiLeaks jetzt enthüllte, stand Windows 9 als marktfähig entwickeltes Betriebssystem längst zur Verfügung.mehr...

Terrorist schult zum Amokläufer um!

amoklaufGroße Erleichterung in München. Der Tod von neun Menschen hatte keinen islamistischen Hintergrund. Das war nur ein klassischer Amoklauf. „Wir möchten Selbstmordattentäter anregen, wieder vermehrt zum Amoklauf zurück zu kehren“, erklärt Heinz Tunix von der Arbeitsagentur München. „Es ist nicht nötig, die Öffentlichkeit mit dem Islamismus zu verschrecken, nur weil man ein paar Menschen mit in den Tod nehmen möchte.“mehr...

Erdogan verhaftet Erdogan!

putschversuchHätte es den Putschversuch in der Türkei nicht gegeben, man hätte ihn erfinden müssen. Denn nie war es so einfach, mal gründlich aufzuräumen. Erst verlieren 2700 Richter ihren Job, dann 15.000 Lehrer. Doch ein Name stand noch ganz oben auf der Liste des türkischen Präsidenten. „Der Unruhestifter heißt Erdogan. Offenbar reißt der Mann immer mehr Macht an sich. Es war dringend Zeit, Erdogan abzusetzen“, so Erdogan.mehr...

Nato stationiert 4000 Zirkusclowns an russischer Grenze!

natoEigentlich wollte die Nato ab kommendem Jahr 4000 Soldaten an der russischen Grenzen stationieren. Doch das könnte fälschlich als Aggression missverstanden werden. Der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier schlägt stattdessen die Stationierung von lustigen Zirkusclowns vor. „Wir wollen schließlich keinen neuen kalten Krieg.“mehr...

Britisches Wetter bekommt Asyl in Deutschland!

wetterDas britische Wetter besucht uns nun schon seit dem 24. Juni. Seit der Entscheidung für den Brexit. Ein dauerhafter Aufenthalt des britischen Wetters in Deutschland sei kein Problem, erklärt die Bundeskanzlerin. „Etwas Regen, Nebel und Wind hat noch niemandem geschadet und ist gut für die Wirtschaft. Bei schlechtem Wetter kann man mehr arbeiten und auch die Regenschirme verkaufen sich gut.“mehr...

Nach Brexit-Votum: Großbritannien im Meer versunken!

brexitEuropäische Staaten ohne die EU? Das kann nicht gut gehen. Und so ist nach nicht einmal einer Woche nach der Entscheidung für den Brexit das Vereinigte Königreich im Meer versunken. Jean-Claude Juncker: „Die Briten haben ihr Volk befragt. Das hat nichts mit der europäischen Tradition zu tun!“mehr...

Joachim Löw: Wir müssen verlieren!

euro2016Natürlich hätte Deutschland die Euro 2016 gewonnen. Doch ein kurzes Telefonat zwischen der Bundeskanzlerin und dem Bundestrainer hat alles geändert. „Wir dürfen die EM auf keinen Fall gewinnen“, so Joachim Löw. „Frau Merkel hat mich überzeugt, dass das zu gefährlich ischt. Sssfffffft.“

Foto: By Steindy (talk) 10:00, 27 June 2011 (UTC) (Own work) [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons
mehr...

Luca (8): Blöde EM. Keiner spielt mehr mit mir Fußball!

europameisterschaftTraurig sitzt der achtjährige Luca auf dem schlecht gepflegten Fußballrasen. Niemand will mehr mit ihm Fußball spielen. „Die sitzen alle nur vor dem Fernseher und schauen sich die Europameisterschaft an. Aber wozu brauche ich Fußballer im Fernseher? Ich kann doch selber Fußball spielen und bin auch gar nicht so schlecht.“mehr...

Mehr News1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Weitere Satireseiten Login Registrieren Kontaktformular Impressum