Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Mittwoch, 24. April 2024

Nazis in der Hölle lachen sich halbtot,
was heute alles ein Nazi ist!

„Die Menschen im Jahre 2024“, kichert der ehemalige SS-Obergruppenführer Friedrich Graf von der Schulenburg. „Ich hab mich jetzt schon mehrfach halbtot gelacht und habe immer noch Pipi in den Augen!“

So geht es derzeit vielen Nazi-Größen. Der Wahnsinn der modernen Zeit ist auch in der Hölle zu einem Thema geworden. „Die Menschen des 21. Jahrhunderts haben nichts Besseres zu tun, als sich den lieben langen Tag lang gegenseitig zu beschuldigen, Nazis zu sein. Und offenbar haben sie jeden Maßstab dafür verloren, was das zu unserer Zeit bedeutet hat.“

Nun ja, Nazi-Vergleiche sind heute tatsächlich allgegenwärtig. „Schauen Sie nur, wer im Jahre 2024 alles ein Nazi ist“, so von der Schulenburg. „Das sind Landwirte, die ihre Arbeit machen möchten. Das sind Leute, die nicht daran glauben, dass wir das Wetter kontrollieren können. Menschen, die von einer experimentellen Impfung nicht überzeugt werden konnten. Nazi-Schwurbler. Und wer sich eine stabile Energieversorgung wünscht: Ein Nazi. Wer gerne im Wald wandert: Ein Nazi, sowieso. Ich meine, was hat das denn alles damit zu tun, was wir damals gemacht haben?“


Video: Der kleine Diktator ist zurück!

diktator

Der Nazi scheint zu einem Universalbegriff zu werden. „Genau“, bestätigt uns der Obergruppenführer. „Und es wird immer verrückter: Kleine Mädchen mit Zöpfen? Das sind Nazis. Kritiker der Regierung? Nazis. Auf jeden Fall. Wer Diplomatie statt Waffenlieferungen fordert? Ein Nazi pur. Sogar Wähler, die sich für eine direkte Demokratie engagieren, gehören jetzt zu den Nazis. Sowas wäre uns früher nicht im Traum eingefallen.“

Herr von der Schulenberg sieht allerdings auch Vorteile an dieser Entwicklung. „Wenn im Jahre 2024 alles und jeder zu einem Nazi erklärt wird, dann relativiert das natürlich auch unsere Verbrechen im dritten Reich. Nicht mehr lange, und wir sind vollständig rehabilitiert. Es wird Zeit, dass wir aus der Hölle zurückkommen. Und dann geht mal wieder so richtig die Post ab!“

Foto (oben): erstellt mit Leonardo AI
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Wasser sparen: Brände löschen nur noch ab 17 Uhr erlaubt!feuerwehr

Und noch mehr Patzer!
Woke Nazi Verfilmung: Hitler wird von einer Frau gespielt!hitlerinFoto:Hitler (mit FaceApp bearbeitet) Karen Roe, CC BY 2.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/2.0], via Wikimedia Commons. Trümmer: Photomat, Regenbogen: OpenClipart-Vectors auf Pixabay
Endlich: Der vegane Rosenkohl kommt!rosenkohl
Klimawandel: Rettet den Mars!marsklima
Dieses Buch sorgt für lückenlose Aufklärung der Corona-Zeit!coronaaufklärung
Disney+ sendet woke Jesus-Verfilmung!jesuine

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...51

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz