Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Mittwoch, 22. März 2023

Pazifisten sind böse!

Das wurde auch Zeit! Wir haben wieder ein neues Feindbild: Klimaleugner und Querdenker? Das war gestern! Jetzt inszenieren wir die Pazifisten als die neuen Parasiten unserer Demokratie. Diese verdammten Waffenleugner sind schuld daran, dass wir einen Krieg in Europa haben. Dämliche Lieder für den Frieden singen? So wie die Grünen in den 80er Jahren. Wir sehen doch, wohin das führt. Pazifismus, das ist doch alles nur Hass und Hetze. Warum ist das immer noch nicht verboten?


Pazifisten sind Böse!

Pazifisten - Unser neues Feindbild!

Pazifisten sind böse

Die Framingmaschine läuft auf Hochtouren und der treue Untertan zeigt mit dem Finger auf den neuen Abschaum unserer Gesellschaft. Wir brauchen Waffen und keine Diplomatie! Das hat schon immer funktioniert. Hitler, Goebbels, Mussolini. Waren das nicht alles Pazifisten? Genau wie Wagenknecht und Schwarzer.

Was würde passieren, wenn kein Soldat mehr auf den anderen schießt? Dann müssten sich Putin und Selenskyj selber prügeln. Verdammt, dann wäre der Krieg schon bald vorbei. Schlecht fürs Geschäft. Wir haben Panzer. Und wer Panzer hat, braucht auch Kriege.

Pazifisten sind böse - Der Songtext:

1.

Für den Frieden singen
Für den Frieden singen
Legt die Waffen fort für aaaalle Zeit

Oho, wenn die Liebe siegt
Niemand möchte Krieg
Schmerz und Leid und Menschlichkeit

2.

Krieg kennt nur Verlierer
Krieg kennt nur Verlierer
Gier nach Macht und Geld für die gaaanze Welt

Oho, stoppt Leid und Not
Esst Bio-Brot
Taube, Bombe, Einsamkeit

3.

Halten wir zusammen
Halten wir zusammen
Liebe, Tod und Schmerz. Stets Hi-immelwärts.

Oho, Freiheit ist gut
Niemals wieder Blut
Alle Menschen sind ok.

4.

Lasst uns Hände reichen
Lasst uns Hände reichen
Herzen, Hoffnung, Regenbooogen

Oh, Soldaten sind schlecht
Pro Völkerrecht
Niemals wieder Rosenkohl.

5.

Ich hör die Kinder weinen
Ich hör die Kinder weinen
Klebstoff, Autobahn, oh Fraun aus dem Iran

Oho, Hunde sind süß
Katzen sind fies
Lasst uns wieder Affen sein.

6.

Lasst die Menschen leben
Lasst die Menschen leben
Senken wir den Gasverbrauch, ohohoho

Oh, Elektromotor
Industrieabflussrohr
Lasst uns wieder schmutzig sein

7.

Lala la la lalala
Lala la la lalala
Lala la la la someday...aaaay

Lala la la la la
La la la la
La la la la laaa la la

8.

Lala la la lalala
Lala la la lalala
Lala la la laaa la la lahaha

Lala la la la la
La la la la
We shall overcome some day.

Hier findest du mehr Krieg, Terror und Satire!

Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Wasser sparen: Brände löschen nur noch ab 17 Uhr erlaubt!feuerwehr

Mehr Video-Patzer!
Stimmen für die Welt hymne
Huch! Wir sind im Krieg!kriegsfilm
Olaf Scholz dunkles Geheimnis!olafscholzFoto:Olaf Scholz (bearbeitet): Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0], via Wikimedia Commons Citron / CC-BY-SA-3.0, via Wikimedia Commons
Endlich: IT-Experte entwickelt künstliche Dummheit!dummheit
Transgender Babytransgender

Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz