Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Krieg und Terror - Satire

Brauchen wir Waffen, weil es Kriege gibt? Oder brauchen wir Kriege, weil wir Waffen produzieren? Was würde passieren, wenn die Soldaten einfach nicht mehr in den Krieg ziehen? Würden sich Putin und Selenskyj dann im Sandkasten schubsen? Oder würden sie einfach zu Hause bleiben und denken: "So wichtig war der Krieg dann doch nicht" ? Unsere Medien wissen immer genau, wer die Guten und wer die Bösen sind im Krieg. Anderswo ist das vielleicht exakt andersherum. Egal, auf dieser Themenseite erfahrt Ihr, warum die Kriege dieser Welt so wichtig für uns sind.


Ukraine liefert deutsche Panzer nach Israel!waffenlieferung
Fünfter Ukraine Besuch: Von der Leyen bekommt eigene Wohnung!ukrainebesuch
Pazifist ist jetzt pro Krieg, weil die AfD für Diplomatie ist!pazifismus
Kurswechsel: Putin ändert Ukrainepolitik um 360°ukrainepolitik
Pausenhof-Schubserei: Lehrer bewaffnet unterlegenen Schüler!waffenlieferung
Ukraine Krieg: USA fordern mehr Eskalation!eskalation
Endlich: Marder Panzer zur Verteidigung von Lützerath!marder
Richtlinienkompetenz: Scholz beendet Ukraine-Krieg!richtlinienkompetenz
Friedensmission: EU liefert Atomwaffen an die Ukraine!atomwaffenlieferung
Reisebüro startet Selenskyj-Tourismus für Politiker!selenskyjtoursFoto:President.gov.ua, CC BY 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/4.0], via Wikimedia Commons
Pazifist fordert Waffenlieferungen ins Kriegsgebiet!pazifist
Weil so viele Friedenstauben gepostet wurden: Putin zieht Militär aus der Ukraine zurück!friedenstaube
Putin und Scholz: Wir sind uns näher gekommen!putinscholzFoto:Kremlin.ru, CC BY 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/4.0], via Wikimedia Commons
Kompromiss: Iran darf Atomwaffen bauen!atomabkommen
Endlich: US-Schüler bewaffnen die Bundeswehr!kinderwaffen
Panzer statt Schulen!schulenschliessen
Terrorist schult zum Amokläufer um!amoklauf
Nato stationiert 4000 Zirkusclowns an russischer Grenze!nato
7000 neue Stellen - Flüchtlinge in die Bundeswehr!vonderleyen
Waffenexporteure fordern Honorar für integrierte Flüchtlinge!waffenexporteure
Recht auf Asyl: Steinmeier empfiehlt Krieg auf dem Balkan!asylrecht
Neuer kalter Krieg beschlossen: Gorbatschow widerruft zwei-plus-vier-Vertrag!kalterkrieg
Serien-Selbstmordattentäter im Irak verzweifelt gesucht!Selbstmordattentäter
Deutsche Panzer für die Ukraine!panzer
Putin: Amoklauf in der Ukraine!putin
Pazifisten sind böse! (Video)pazifisten
Huch! Wir sind im Krieg! (Video)kriegsfilm
counter
Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz