facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Freitag, 1. Mai 2015

Serien-Selbstmordattentäter im Irak verzweifelt gesucht!

Selbstmordattentäter
Wer hat diesen Mann gesehen?

جمهورية العراق - Er war schon immer besonders ehrgeizig. Dem ehemaligen niederbayerischen Landwirt Joseph Abdullah Schneunenbichler, erst seit Jahresanfang zum Islamismus konvertiert, sind allein im Monat April elf Selbstmordattentate geglückt. Seine Spur führt im Irak von Dohuk bis nach Nasiriya selbst durch Gebiete, die längst von der Terrorgruppe "Islamischer Staat" besetzt sind.

„Was Religion betrifft, war Joseph schon immer besonders leidenschaftlich“, weiß seine Frau Resi Fatima Schneunenbichler zu berichten. „Als strenger Katholik ging er schon zur Beichte, bevor er sündigte und dem Vaterunser fügte er immer ein paar persönliche Zeilen hinzu. Ich glaube, seit er die Religion gewechselt hat, erlebt er seinen persönlichen arabischen Frühling. Und der angeklebte Bart steht ihm auch richtig gut.“

Bislang fehlt jede Spur von Scheunenbichler. In einem exklusiven Interview erklärt er uns: „Nach dem ersten Selbstmordattentat dachte ich: Doppelt hält besser. Wer weiß schon, welche Maßstäbe Allah wirklich anlegt, wenn es um die 72 Jungfrauen im Himmel und solche Sachen geht? Und man kann ja nie sagen, ob man die Richtigen mit in den Tod genommen hat. Irgendwie sehen hier alle Leute auch gleich aus. Also hab ich mir gesagt: Was soll´s, solange man mich machen lässt, mache ich einfach weiter!“

Foto (oben): matamoros (Terrorist), OpenClips (Boomm) / pixabay.com (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Der letzte Ungeimpfteungeimpft

Und noch mehr Patzer!
Jetzt auch in Köln: Killer-LKW tötet zwei unschuldige Kinder!killerlkw
Terrorist schult zum Amokläufer um!amoklauf
Nahtoderfahrung: Terrorist ist enttäuscht vom Himmel!Nahtoderfahrung
BND und NSA fordern Umstieg auf modernere Mobiltelefone!handy
G36 - Sturmgewehr des Friedens!g36

Mehr Satire1...29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz