facebook twitter youtube

...das ist noch nicht einmal Satire!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Donnerstag, 31. März 2016

Nahtoderfahrung: Terrorist ist enttäuscht vom Himmel!

Nahtoderfahrung
Einfach paradiesisch...

Raqqa – „Also, ne. Diesen Himmel kannst du vergessen!” Immer mehr Menschen berichten von Nahtoderfahrungen mit einem Blick ins Jenseits. So auch der islamistische Terrorist Detlef Mullah al-Baghdadi. „Wenn du ein paar Ungläubige mit in den Tod nimmst, dann kommst du ins Paradies“ , erklärt der freundliche Fanatiker im Explosivinterview mit Satirepatzer. „Aber was erwartet dich dort? Eine Welt voller Mörder und Attentäter. Da findest du keinen ruhigen Platz zum Zeitunglesen. Peng! Bumm! Rumms! Den ganzen Tag. Wir haben ja nichts anderes gelernt. Du musst schon krass drauf sein, wenn du in den Djanna kommen willst.“

Feindbild-Kartenspiel
Eigenwerbung
„Völlig außer Kontrolle geraten“, sei der islamistische Himmel offenbar, seit dem vor allem auch Selbstmordattentätern ein direkter Einzug ins Paradies garantiert worden sei. „Die leiden doch alle an posttraumatischem Belastungs Dingsbums“, so al-Baghdadi weiter. „Wenn du Zivilisten mit in den Tod nimmst, das geht nicht spurlos an dir vorüber. Auch nicht im Jenseits. Und nach einem sensiblen Therapeuten kannst du im Djanna lange suchen.“

Auch die erotischen Verlockungen des Himmels für fundamentale Islamisten scheinen sich nach Ansicht von Detlef Mullah al-Baghdadi nicht erfüllt zu haben. „72 Jungfrauen? Ha. Was meinen Sie, warum die bis zu ihrem Tod noch Jungfrauen geblieben sind? Bah, da bleibe ich lieber noch ein paar Jahre im Diesseits mit meiner Alten.“

Foto (oben): Geralt / pixabay.com (public domain)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler - Feindbild-Kartenspiel Illustration: Thalia Brückner

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentar von Jochen am 31.03.2016Vielleicht der beste Patzer ever. Ich bekomme Gänsehaut!!

Kommentar von metti am 01.04.2016Oh! Ich dachte, diesen Text versteht diesmal keiner mehr. ;-)

Weitere News
72 Jungfrauen? Schwuler Terrorist ist entsetzt!schwulerterror
Terrorist schult zum Amokläufer um!amoklauf
Terroristen müssen besser integriert werden!terror-meldestelle
Sensation: Katze dreht niedliche Menschenvideos!katzenvideos
Sigmar Gabriel fordert: Nachschulung für die Wähler!nachschulung

Mehr Satire1...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...24

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz