facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Donnerstag, 24. März 2016

Sensation: Katze dreht niedliche Menschenvideos!

katzenvideos

Herzsprung – „So hatten wir uns das nicht vorgestellt“, meint Anita Dose aus Herzsprung im schönen Brandenburg. "Der YouTube Kanal ‚Wuschi-Muschi' war schon eingerichtet, da wurde unsere ‚Miao’ konsequent kamerascheu. Schade, denn mit lustigen Katzenvideos im Internet wären wir bestimmt reich geworden. Konkurrenzlos.“

Doch hinter der Kamera zeigte sich die Katze der Familie Dose als sehr engagiert. „Wir wissen nicht, wie diese Videos ins Netz gekommen sind, aber ‚Miao` muss die Filme gedreht haben. Sie zeigen uns beim Spielen mit den Kindern, beim Füttern des Babys und beim Kuscheln auf dem Sofa. Wir hatten keine Ahnung, wie niedlich wir sein können.“ Mehr als 300.000 Zugriffe verzeichnet der YouTube Kanal der Familie Dose inzwischen. „Besonders beliebt sind auch unsere kleinen Pannen: Ein Stolperer beim Aufstehen, ein Erschrecker bei Spritzwasser oder das unachtsame Runterschmeißen kostbarer Vasen aus einem Regal. Unsere Katze hat ein erstaunliches Talent, mit der Kamera immer den richtigen Moment einzufangen.“

Der Erfolg des „Wuschi-Muschi“ Kanals ließ nicht lange auf die ersten Trittbrettfahrer warten. „Was bei uns noch spontan wirkte, weckt bei vielen der neueren Filme den Eindruck, als wären die Menschen von ihren Katzen gezielt für solche Filme dressiert worden“, bewertet Frau Dose ihre Konkurrenz. „Gerüchten zufolge haben sich manche Katzen auch gezielt Menschen angeschafft, um einen eigenen YouTube Kanal zu starten.“

Mit Ostern hat dieser Bericht übrigens nichts zu tun. Auch nicht mit den Terroranschlägen in Brüssel. Aber die Katze auf dem Foto ist natürlich süß.

Hier findest du mehr Mediensatire!

Foto (oben): Vorlagen: rihaij (Katze), ebullient_av (Kamera) / pixabay.com (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Lerne Gendern in 4 MinutenLerne die Gendersprache

Und noch mehr Patzer!
Ausgegrenzt: die Lope!antilope
Im falschen Körper geboren: Hund soll als Katze anerkannt werden!katzenhund
Endlich: Rückkehr zur Massentierhaltung!massentierhaltung
Sigmar Gabriel fordert: Nachschulung für die Wähler!nachschulung
Sachsen-Anhalt: Nichtwähler stehen vor absoluter Mehrheit!sachsenanhalt

Mehr Satire1...27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ...41

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz