Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 49


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Google straft Google ab!

googleGoogles Maßnahmen gegen Internetspam haben nun auch einen Internetgiganten getroffen: Die Suchmaschine Google selbst. „Google kopiert Inhalte von fremden Seiten und weist ein höchstverdächtiges Linkprofil auf“, so Matt Panda, Auszubildender im Google Team gegen Webspam. „Und auch in technischer Hinsicht ist die Seite mit 31 HTML-Fehlern unter aller Kanone!“mehr...

Skandal: Satireportal kopiert den Postillon!

postillonDer Chefautor eines Internet-Satireportals packt aus: Der „Satirepetzer“ ist ein kompromissloses Plagiat des „Postillons“.

„Ich habe die Artikel aus 170 Jahren ´Postillon` kopiert und an das aktuelle Zeitgeschehen angepasst“, so Anton Mettmann. „Jetzt fehlt nur noch der kleine Timmy!“
mehr...

CeBIT stellt abhörsicheren Computer vor!

commodore64Nach 35 Jahren Entwicklungszeit stellt das US Startup-Unternehmen Commodore den abhörsicheren C64 vor. Der Arbeitsspeicher wurde insoweit begrenzt, dass gängige Schadsoftware keine Chance hat.

Kritik kommt von der NSA: „Das System bietet praktisch keine Optionen Benutzerprofile zu erstellen und den Anwender zu lokalisieren. Das setzt die Terrorabwehr um Jahrzehnte zurück.“
mehr...

Lehrer dürfen Kopfbedeckungen tragen!

kopftuchverbotDas Bundesverfassungsgericht hat am 13. März 2015 entschieden, Lehrern das Tragen von religiösen Kopfbedeckungen wieder zu erlauben.

Der Paderborner Ethiklehrer Dag Vedder begrüßt diese Entscheidung: „Als Star Wars Fan, dieser Entschluss mein Herz aufs Wärmste erfreut!“
mehr...

Griechenland kauft Staatsschulden von Griechenland auf!

VaroufakisDer griechische Finanzminister Yanis Varoufakis plant Schuldenankäufe nach Modell der Europäischen Zentralbank. „Mit einer Zweigestelle der EZB in Griechenland wird es gelingen, griechische Schulden aufzukaufen und die Staatspleite für immer abzuwenden.“ Auch anderen europäischen Ländern sei empfohlen, diesem Konzept zu folgen und die Schulden zu tilgen.mehr...

Deutschland ist intolerant!

laktoseintoleranzDie Intoleranz gegenüber Laktose hat in Deutschland mittlerweile ungeahnte Ausmaße angenommen.

Der Ernährungsexperte Detlef Muhkuh fordert: „Mehr Toleranz gegenüber Milch. Denn auch Laktose gehört inzwischen zu Deutschland!“
mehr...

Deutsche Panzer für die Ukraine!

panzerEinhundert deutsche Panzer stehen am polnischen Grenzübertritt Dołhobyczów bereit, den Frieden in der Ukraine zu sichern. Die Panzer schießen nicht, sie fahren nicht und die Kanonenrohre sind in aller Regel nur aufgemalt. Diese typischen deutschen Panzer seien damit hervorragend dafür geeignet zu verhindern, dass Ukrainer auf Ukrainer schießen.mehr...

William Shatner bereitet Auferstehung
von Leonard Nimoy vor!

nimoyDer US-Schauspieler Leonard Nimoy (bekannt aus der Rolle des Kinderarztes Dr. Spock) ist am 27. Febuar 2015 in Los Angeles gestorben. Schauspielkollege William Shatner glaubt fest an Nimoys Auferstehung: „Wir haben das in den 80ern schon einmal gemacht!“mehr...

Bereit für TTIP:
Frührentner bereitet Chlorhühner für den US-Markt vor!

FreihandelsabkommenEx-Unternehmer aus dem Sauerland erkennt die Chancen, die im Freihandelsabkommen TTIP liegen und bereitet deutsches Tiefkühlgeflügel für den typischen Amerikanischen Gaumen vor. Der Frührentner Anton Mettmann sieht eine gute Perspektive in Märkte einzudringen, die bisher nur US-Produzenten offen standen.mehr...

Die 10% ärmsten Deutschen verfügen über 98% des Gesamtvermögens!

armutsberichtNoch nie war die Schere zwischen Arm und Reich so groß wie heute. Der Paritätische Gesamtverband veröffentlichte am 19.02. den neuen Armutsbericht, der belegt, dass die 10% ärmsten Deutschen über rund 98% des Gesamvermögens verfügen.mehr...

counter
Mehr Satire1...41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz