Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 15. Februar 2018

72 Jungfrauen? Schwuler Terrorist ist entsetzt!

schwulerterror

„Oh, mein Gott! Das soll der Himmel sein?“ Der 24-jährige Selbstmordattentäter Detlef Mullah al-Baghdadi hat über den Djanna nichts Gutes zu berichten.

„Mein Leben im Diesseits war schon die Hölle. Hey, wenn du dein Leben lang nur von verschleierten Frauen umgeben bist, dann wirst du automatisch irgendwann mal schwul. An eine normale Pubertät ist da gar nicht zu denken.“

Schwul im Dunstkreis des islamischen Terrorismus? Kann das gut gehen? „Naja, ging schon irgendwie“, berichtet al-Baghdadi weiter. „Die aufgestaute Energie konnte ich hervorragend in Aggression umsetzen. Und dann war da noch das Prinzip Hoffnung: Wenn ich erstmal drin bin im Djanna, dann wird man mich dort auch so schnell nicht wieder los. Soll ja so eine Art Himmel sein, oder sowas.“

Doch der Tod brachte Detlef Mullah al-Baghdadi keine Erlösung. „Scheiße, ich hab an die Sache mit den 72 Jungfrauen nie so richtig geglaubt. Hab auch nicht viel darüber nachgedacht. Was interessieren mich die Frauen? Und jetzt? Jetzt habe ich plötzlich diesen ganzen Tussen-Fanclub an der Backe. Nicht ein Jüngling darunter. Ich hab nachgesehen. Ich meine, da befolgt man das Wort von Allah, nimmt eine ganze Latte voller Menschen mit in den Tod. Und dann sowas.“

Hier findest du mehr Kirchensatire!

Foto (oben): Thomasstaub / pixabay.com (CC0 Creative Commons)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Nazis in der Hölle lachen sich halbtot, was heute alles ein Nazi ist!nazibegriff

Und noch mehr Patzer!
Terroristen müssen besser integriert werden!terror-meldestelle
Terrorist schult zum Amokläufer um!amoklauf
Agentur in Syrien vermittelt Augenzeugen!augenzeugen
Millionen demonstrieren gegen die GroKo!nogroko
Enttäuschend: Ein Jahr Donald Trump!einjahrtrump

Mehr Satire1...27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz