Folge uns überall: facebook twitter googleplus

...das ist noch nicht einmal Satire!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Donnerstag, 15. Februar 2018

72 Jungfrauen? Schwuler Terrorist ist entsetzt!

schwulerterror

„Oh, mein Gott! Das soll der Himmel sein?“ Der 24-jährige Selbstmordattentäter Detlef Mullah al-Baghdadi hat über den Djanna nichts Gutes zu berichten.

„Mein Leben im Diesseits war schon die Hölle. Hey, wenn du dein Leben lang nur von verschleierten Frauen umgeben bist, dann wirst du automatisch irgendwann mal schwul. An eine normale Pubertät ist da gar nicht zu denken.“

Feindbild-Kartenspiel
Eigenwerbung
Schwul im Dunstkreis des islamischen Terrorismus? Kann das gut gehen? „Naja, ging schon irgendwie“, berichtet al-Baghdadi weiter. „Die aufgestaute Energie konnte ich hervorragend in Aggression umsetzen. Und dann war da noch das Prinzip Hoffnung: Wenn ich erstmal drin bin im Djanna, dann wird man mich dort auch so schnell nicht wieder los. Soll ja so eine Art Himmel sein, oder sowas.“

Doch der Tod brachte Detlef Mullah al-Baghdadi keine Erlösung. „Scheiße, ich hab an die Sache mit den 72 Jungfrauen nie so richtig geglaubt. Hab auch nicht viel darüber nachgedacht. Was interessieren mich die Frauen? Und jetzt? Jetzt habe ich plötzlich diesen ganzen Tussen-Fanclub an der Backe. Nicht ein Jüngling darunter. Ich hab nachgesehen. Ich meine, da befolgt man das Wort von Allah, nimmt eine ganze Latte voller Menschen mit in den Tod. Und dann sowas.“

Foto (oben): Thomasstaub / pixabay.com (CC0 Creative Commons)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler - Feindbild-Kartenspiel Illustration: Thalia Brückner

Kommentar schreiben

Weitere News
Terroristen müssen besser integriert werden!terror-meldestelle
Terrorist schult zum Amokläufer um!amoklauf
Agentur in Syrien vermittelt Augenzeugen!augenzeugen
Millionen demonstrieren gegen die GroKo!nogroko
Enttäuschend: Ein Jahr Donald Trump!einjahrtrump

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...20

Reaktionen Weitere Satireseiten Kontaktformular suchen Impressum Datenschutz