Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 43


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Windows 10 abgelehnt?
Microsoft setzt auf Zwangsinstallationen!

windows10Nein, es hilft nichts, das neue Betriebssystem Windows 10 zu verschenken. Es hilft auch nichts, den Anwender täglich daran zu erinnern, dieses Geschenk endlich anzunehmen. Und es hilft auch nichts das Betriebssystem heimlich unter die Windows Updates zu mogeln. Was wirklich hilft, erklärt der neue Microsoft-Außendienstmitarbeiter Luigi Palermo.mehr...

Facebook-Fan hat alle seine likes verbraucht!

likenMark Zuckerberg enthüllt: „Jeder Facebook-Teilnehmer hat im Verlauf seines Lebens maximal 65535 likes zur Verfügung. Wer zu viel liket geht bald schon isoliert und einsam durch das Leben und kann seinen Freunden nicht mehr zeigen, dass er sie mag.“

Sparsamkeit ist eine Tugend. Und das gilt auch beim liken!
mehr...

Ende des Terrors: IS legt die Waffen nieder!

friedenKalif Bakr al-Baghdadi erklärt in einer Videobotschaft den völligen Gewaltverzicht und ein Ende des Terrors des Islamischen Staates. Die IS-Terroristen werden aufgefordert, die Waffen nieder zu legen und den Krieg zu beenden. Lesen Sie hier, wie es zu dieser überraschenden Wende kam.mehr...

Endlich: Syrien wird zum sicheren Herkunftsland!

syrienKeine Frage: Afghanistan ist ein sicheres Herkunftsland. Deutschland hat nun 14 Jahre den Frieden in diesem Land gesichert, das kann ja nicht ganz umsonst gewesen sein. Und Syrien? Hier sorgt Russland inzwischen für den Frieden. Innenminister Thomas de Maizière schlägt deshalb vor, auch Syrien als sicher zu definieren.mehr...

Sommer im November: Danke VW!

vw-sommerMit CO2 Werten, die selbst die Konzernspitze verwundern, leistet VW einen nicht unerheblichen Beitrag zu den gegenwärtig sommerlichen Temperaturen mitten im November. Der Bundesverband der Deutschen Touristikwirtschaft zeigt sich begeistert von diesem selbstlosen Beitrag an ausgebuchten Ferienhäusern und Hotels im späten Herbst.mehr...

Sigmar Gabriel: Flüchtlingsstrom als Energiequelle nutzen!

fluechtlingsstromWarum teure Energietrassen nach Bayern legen, wenn die Lösung vor der Haustüre liegt? Der Flüchtlingsstrom wäre dazu in der Lage alleine in Bayern mehr als 500.000 Haushalte mit Energie zu versorgen.

Und wenn es sich dabei auch nicht immer um gänzlich saubere Energie handelt, so ist sie doch wenigstens in den meisten Fällen koscher.
mehr...

Wahnsinn: Facelifting erstmals günstiger als Photoshop!

faceliftingDer tschechische Chirurg Marek Dítětvář aus Ostrava bietet eine umfassende Gesichts-OP erstmals günstiger an als ein Dreijahresabo der Bildbearbeitungssoftware Photoshop. „Und drei Jahre sind auch die Zeit, in der die Nähte halten sollten“, so der Experte für plastische Chirurgie.mehr...

Endlich: CDU und SPD gründen die Deutsche Einheitspartei!

einheitsparteiDie leidige Frage nach dem nächsten Kanzlerkandidaten stellt sich für die SPD nicht mehr! Angela Merkel und Sigmar Gabriel haben die Fusion von CDU und SPD beschlossen.

Die neue Deutsche Einheitspartei ist künftig der Garant für satte Mehrheiten und eine Kanzlerschaft von Angela Merkel über Jahrzehnte hinweg.
mehr...

Thomas de Maizière bekommt
Duldungsrecht im Kabinett Merkel!

deMaiziereBöser Thomas de Maizière : Der Innenminister hatte sich jüngst über unkontrollierte Zustände in den Flüchtlingsunterkünften kritisch geäußert und nun hat ihm die Kanzlerin die Flüchtlingspolitik entzogen. Das muss aber kein Ende seines Ministerpostens bedeuten. „Der Innenminister genießt derzeit Duldungsstatus“, so die Kanzlerin. „Über ein dauerhaftes Recht auf Asyl in meinem Kabinett ist noch nicht entschieden worden.“mehr...

Priester darf Messdiener heiraten!

BischofssynodeDie Kirche verliert ihre Mitglieder. Damit das nicht so bleibt, sitzten 270 Bischöfe aus aller Welt zusammen, um die Themen Abtreibung, Ehe und Scheidung neu zu bewerten.

Die Liberalisierung der Kirche soll mit einer Erlaubnis der Ehe für Priester und Messdiener ihren Anfang machen.
mehr...

counter
Mehr Satire1...41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz