facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Mittwoch, 16. Februar 2022

Putin und Scholz: Wir sind uns näher gekommen!

putinscholz

„Vier Stunden lang habe ich mit Präsident Putin gesprochen. Glaube ich jedenfalls. Der alte Mann am anderen Ende des Tisches war doch Putin? Oder war das ein anderer?“

Olaf Scholz hat es geschafft. Mit diplomatischem Fingerspitzengefühl hat er den russischen Präsidenten dazu überredet, nicht mehr so böse zu sein.

„Keine Ahnung, was dieser Schlumpf am anderen Ende des Tisches da geflüstert hat. Wer war das überhaupt?“, so Wladimir Putin. „Also, ich habe kein Wort verstanden. Aber es gab auch keinen Grund, ihm zu widersprechen. Alles ist gut.“

„Da habe ich dem Russen aber gezeigt, wo der Hammer hängt“, so Scholz weiter. „Und den Corona-Test durften die auch nicht mit mir machen. Ha, das könnte denen so gefallen: Meine DNA speichern. Am Ende werde ich noch geklont und dann haben die Russen auch so einen super Regierungschef.“

Für die russische Seite gibt es nach dem Treffen noch einiges nachzuarbeiten. „Ich muss Bundeskanzler Schröder irgendwann mal fragen, wer dieser komische Mann am anderen Ende des Tisches war. Naja, egal. Jetzt muss ich mich um den Konflikt mit der Ukraine kümmern.“

Foto (oben): Kremlin.ru, CC BY 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/4.0], via Wikimedia Commons
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Und noch mehr Patzer!
Schröder wird Kanzlerschaft rückwirkend aberkannt!exkanzlerFoto:Mehr News Agency, CC BY 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/4.0], via Wikimedia Commons
Endlich: Kind mit Spielzeug-Doktorkoffer darf impfen!kinderimpfen
Maischberger Talkshow vor dem Aus: Lauterbach ist erkältet!lauterbach_krankFoto:Heinrich-Böll-Stiftung from Berlin, Deutschland, CC BY-SA 2.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0], via Wikimedia Commons
Endlich: Facebook führt Feindschaftsanfragen ein!feinschaftsanfrage
Luxus pur: Heute gehen wir tanken!tankstelle

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...40

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz