Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 28


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Fake: Die neue Mondlandung!

mondfakeDer Regisseur Damien Chazelle gesteht: Der komplette Film „Aufbruch zum Mond“ wurde im Studio gedreht. Die Mondlandung wurde mit Hilfe von modernster Computertechnik gefakt. Nichts davon ist echt. Na, das haben wir doch schon immer gewusst, oder?mehr...

Frisörtermine: Kassenpatienten benachteiligt?

kassenpatientEs ist doch immer wieder dasselbe: Der Kassenpatient muss Monate lang auf seinen Frisörtermin warten, während der Privatpatient bevorzugt wird. Was sagt eigentlich unser Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zu dieser Entwicklung?mehr...

Merkel Nachfolge gefunden: Mangela Erkel!

mangelaIst es eine Frau? Ist es ein Mann? Die traurigen Augen und die hängenden Mundwinkel erinnern fast ein bisschen an die Vorgängerin im Amt des CDU Parteivorsitzes. Experten zufolge hat Mangela Erkel die besten Chancen, der oder die neue Parteivorsitzende der CDU zu werden.mehr...

Endlich: Wissenschaftler erfindet klimaneutrales CO2!

co2Sauberes Kohlendioxid? Kein Problem. Wenn das Kohlenstoffelement und die beiden Sauerstoffelemente sachgerecht gereinigt werden, dann bekommen wir auch klimaneutrales CO2. Wie das geht verrät uns das deutsche Institut der Klimaschlafwandler.mehr...

Wahldebakel aufgeklärt: Der Wähler ist schuld!

bayernwahlVerfehlte Politik? Schlechte Kommunikation? Oder doch nur die miese Interpretation des Pippi-Langstrumpf Songs? Alles falsch. Der Wähler ist schuld!mehr...
Foto: Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC-BY-SA 3.0 [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], from Wikimedia Commons

Zeitumstellung: Ab sofort freiwillig!

zeitumstellungWinterzeit oder doch lieber die Sommerzeit? Das lässt sich auch ganz individuell regeln. Nehmen Sie künftig die Zeitumstellung vor, wann immer Sie möchten. Eine Stunde zurück im Frühling, eine Stunde vor im Herbst? Oder wie wäre es gleich mal mit vier Stunden am Stück? Was meinen Sie, wie lange es dann am Abend hell bleibt?mehr...

Endlich: Halloween-Oratorium von Bach gefunden!

Halloween-OratoriumWer feierte im 18. Jahrhundert hierzulande schon Halloween? Kein Wunder, dass das große geistliche Werk von Johann Sebastian Bach zum Halloweenfest damals ein großer Flop war. Aber was wäre die protestantische Reformation ohne das Halloween-Oratorium gewesen?mehr...

Causa Maaßen: Nahles fordert zweite Nachverhandlung!

maaßenDas hat doch schonmal ganz gut geklappt mit der Nachverhandlung der Causa Maaßen. Nun wird der Hans-Georg nicht Staatssekretär, sondern Sonderbeauftragter für Nix und Irgendwas. „Da geht noch mehr!“, sagte sich die Andrea Nahles und fordert nun eine zweite Nachverhandlung.mehr...
Foto: Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0 [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], from Wikimedia Commons

Hambacher Forst: RWE startet Gegendemo!

hambacherforstDie Umweltaktivisten am Hambacher Forst hatten nur 50 Baumhäuser errichtet. Als Gegendemonstration hat die RWE jetzt mit dem Bau von 100 eigenen Baumhäusern begonnen. Nach dem Motto „Wir sind mehr!“ soll die Öffentlichkeit davon überzeugt werden, dass die Aktivisten nur eine Minderheit sind.mehr...

Aufstehen-Bewegung: Geht auch gut im Bett!

aufstehenEs ist nicht nötig auf die Straße zu gehen, um sich für eine bessere Welt zu engagieren. Die neue Sammelbewegung Aufstehen von Sahra Wagenknecht sammelt einfach Leute über das Internet. Da kann man sich auch vom Schlafzimmer aus engagieren. Für Aufstehen muss man nicht mal aufstehen.mehr...

counter
Mehr Satire1...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz