facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Mittwoch, 19. Mai 2021

Nachfolger für Franziska Giffey gefunden!

giffey

Die Bundesfamilienministerin hat bei ihrer Doktorarbeit gemogelt. Sowas hat es ja noch nie gegeben! Frau Giffey hat damit jede Glaubwürdigkeit verloren und muss ihr Amt als Bundesministerin aufgeben. Stattdessen möchte sie jetzt die regierende Bürgermeisterin von Berlin werden. Passt.

Ein Nachfolger für das Bundesfamilienministerium ist auch schon gefunden: Doktor Karl-Theodor zu Guttenberg. „Tricksereien bei der Doktorarbeit gehen überhaupt nicht“, so der Ex-Bundesverteidigungsminister. „Gut, dass diese Betrügerin jetzt weg ist. Sie schadet dem Ansehen der Politiker. Pfui. Abschaum. Ich hoffe, dass ich dem politischen Amt wieder die Würde zurückgeben kann, die es verdient.“

Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Verschwörungsleugner - Das MusikvideoVerschwörungsleugner

Und noch mehr Patzer!
Endlich: Lockerungen für Verstorbene!erleichterungen
Vorbildlich: Autoscooter Fuhrpark fährt jetzt elektrisch!autoscooter
Endlich: Lockdown für Politiker!politiklockdown
Alles wahr geworden: Schwurbler sucht neue Verschwörungstheorie!Verschwörungstheorie
Nach Worten bezahlt: Auftragsautor liebt Gendersprache!gendern

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...36

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz