Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 33


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Überarbeitet: Mann, der bei YouTube die Videos einlegt.

videokassettenSeit 2005 legt Anthony Methsman bei YouTube die Videokassetten ein. Zuverlässig kommen so jeden Tag die neuesten putzigen Katzenvideos auf unsere Bildschirme. Doch nun ist Schluss: Anthony Methsman hat gekündigt. Wird künftig nur noch die Videokassette mit dem Testbild bei YouTube laufen?mehr...

Endlich: Auch CDU geht in die Opposition!

oppositionNoch am Wahlabend kam die Ankündigung der SPD: „Wir gehen in die Opposition!“ Klar, die Sozialdemokraten haben auch 5% ihrer Wähler verloren. Aber Moment: Die Unionen haben noch viel mehr verloren. Seit heute zieht die CDU nach: „Dann gehen wir auch in die Opposition“. Sehr gut, dann haben wir für die kommenden vier Jahre sechs Oppositionsparteien.mehr...

Sie haben die Wahl: Merkel oder Merkel!

merkelmerkelDie kommende Bundestagswahl spaltet unser Land: Welche Angela Merkel soll uns in den kommenden vier Jahren regieren? Mit Ihrer Stimme haben Sie es in der Hand: Wird es eine schwarzgelbe Regierung mit Kanzlerin Angela Merkel? Oder schwarzgelbgrün mit Kanzlerin Angela Merkel? Oder doch wieder eine große Koalition mit Kanzlerin Angela Merkel?mehr...

Digitalisierung: Martin Schulz verspricht ISDN für alle!

digitalisierungDa war er aber fleißig, der Martin Schulz: Über Nacht hat er ein 800-Seiten Positionspapier zur Digitalisierung in seine Schreibmaschine getippt. Wer sich für das Thema interessiert, kann mit einem frankierten Rückumschlag eine eigene Fotokopie des Textes anfordern.mehr...

Angela Merkel: Ich trete 2021 wieder an!

bundestagswahl_2021Lange hat sie darüber nachgedacht, doch jetzt ist die Entscheidung gefallen: Kanzlerin Bundesangela Merkel tritt auch 2021 wieder an, Kanzlerin werden zu müssen. Nachdem es gelungen ist, Frau Merkel 2017 schon zwei Wochen vor der Bundestagswahl zur alten Kanzlerin zu wählen, wissen wir auch schon heute, wem wir in wenigen Tagen unsere Stimme gegeben haben werden.mehr...

Laptop seit 2 Jahren am Updaten!

windows-updateEs gab eine Zeit, da konnte man mit einem Windows-Rechner noch arbeiten. Doch immer mehr PCs und Notebooks beschäftigen sich nur noch mit sich selbst. Und wenn ein Rechner erst einmal am Updaten ist, dann duldet er keine Störung durch den Menschen mehr. Recht so, auch ein PC sollte seine Prioritäten setzen.mehr...

Dobrindt fordert Achterbahnmaut!

AchterbahnmautDie Autobahnmaut für PKW war das große Projekt unseres Verkehrsministers in der letzten Legislaturperiode. Doch für die kommenden vier Jahre hat sich Alexander Dobrindt ein neues Ziel gesetzt: „Ich möchte die Achterbahnmaut durchsetzen!“ Na, das wird ja auch Zeit, dass sich in unserem Land mit einer Staatskasse mit Milliardenüberschuss mal jemand Gedanken über neue Einnahmequellen macht.mehr...

Martin Schulz: Ich freue mich auf den Ruhestand!

ruhestandNur noch sechs Wochen trennen Martin Schulz von seinem wohlverdienten Ruhestand. Da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen. Oder doch? Am Anfang seiner Kandidatur zum Bundeskanzler sah es schon mal kurz anders aus. „Erinnern Sie mich nicht daran“, so Schulz. „Ich kann nur hoffen, dass mir das nicht noch einmal passiert.“mehr...

Luft anhalten spart CO2!

luftanhaltenKohlekraftwerke und Kraftfahrzeuge sind schuld am Klimawandel? Noch schlimmer ist der Mensch selbst. Mit seiner dummen Angewohnheit auszuatmen. Jedes Jahr werden rund 120 Milliarden Tonnen CO2 ausgeatmet. Das muss in Zeiten des Klimawandels ein Ende haben. Halten auch Sie bitte jetzt die Luft an!mehr...

Zugeständnis: Duftbäumchen für 5,3 Millionen Dieselfahrzeuge!

dieselgipfelBeim Diesel-Gipfel wurde gestern ein Update der Schummelsoftware für Dieselfahrzeuge in Aussicht gestellt. Doch sowas ist doch viel zu teuer. 800.000 Arbeitsplätze stehen auf der Kippe, wenn wir die Automobilindustrie mit solchen Maßnahmen belasten. Ein neuer Vorschlag kommt von unserem Bundesschummelminister Alexander Dobrint: „Wir verpflichten die Hersteller 5,3 Millionen Fahrzeuge mit Duftbäumchen aufzurüsten.“mehr...

counter
Mehr Satire1...29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz