Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 37


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Ungültig: Das Jahr 2016 muss wiederholt werden!

neuneujahrWas passiert mit einem Schüler, der das Klassenziel nicht erreicht hat? Er darf das Schuljahr noch einmal wiederholen. Genau dies steht nun auch für das Jahr 2016 bevor. Zu viele verstorbene Tote. Zu viel verwirrende Politik. „Das Jahr 2016 hat eine zweite Chance verdient“, erklärt unsere Bundeskanzlerin. „Ich habe deshalb einen Antrag in East Cape in Neuseeland gestellt, das alte Jahr noch einmal zu wiederholen.“mehr...

Disney kündigt 78 neue Star Wars Stories an!

rogue_oneDisney Chef Robert Iger kündigt an, den Ausstoß an neuen Star Wars Filmen zu erhöhen. „Jeden Monat ein neuer Star Wars Film. Solange bis das Tauntaun endgültig leergemolken ist!“ In den kommenden Jahren sollen 78 weitere Star Wars Stories auf die digitale Filmrolle gebrannt werden, die sich mit den Nebenschauplätzen und den bislang nur unzureichend thematisieren Charakteren befassen werden.mehr...

Skandal: Russe manipuliert Klassensprecherwahl!

klassensprecherwahlEs ist schon wieder passiert: Der Russe hat sich in unsere Wahlen eingemischt. Und zwar diesmal in der Klasse 3b in Streithausen im Westerwald. „Eigentlich hätte Hanna die Klassensprecherwahl gewinnen müssen“, erklärt uns die neunjährige Emily. „Aber dann hat der freche Igor überall rumerzählt, dass der Niklas das besser könnte.“ Klarer Fall: Wieder einmal sind gezielt Fake-News in der Schule verbreitet worden.mehr...

Jesus Christus: Ich trete nochmals an!

jesuskandidatorEr habe „unendlich lange darüber nachgedacht“. Doch nun ist es raus: Jesus Christus kandidiert für eine weitere Amtszeit von 2000 Jahren für das Christentum. Kritiker hätten sich neuen Schwung und einen Generationenwechsel gewünscht. Ewiges Leben, ein Himmel auf Erden und das Ende von Furcht und Angst. Was ist nur aus den Wahlversprechen zu Beginn seiner ersten Amtszeit geworden?mehr...

Endlich: Türkei wird Mitglied in der EU!

ziegeTodesstrafe, Pressefreiheit und Döner. Passt die Türkei nicht hervorragend in die Vielfalt der unterschiedlichen gemeinsamen Werte der EU? Dieser Ansicht ist auch Martin Schulz, der designierte ehemalige Präsident der des Europäischen Parlaments. „Die EU steht sowieso am Abgrund. Da können wir auch mit gutem Gewissen noch die Türkei einladen. Und zwar zu einer EU-Mitgliedschaft am Tag, an dem die EU sich auflöst.“mehr...

Angela Merkel:
Gemeinsame Kanzlerkandidatin für SPD und CDU!

kanzlerinnenkandidatinDie Union hat den Bundespräsidentenkandidaten der SPD unterstützt. Nun wird es Zeit, den Schwarzen wieder etwas zurück zu geben. „Warum nicht auch eine gemeinsame Kanzlerkandidatin“, so Sigmar Gabriel. „Außerdem hätten wir sowieso niemanden gefunden. Und eine Koalition mit den Linken? Solange die was verändern wollen, sind sie nicht koalitionsfähig.“mehr...

Steinmeier Nachfolge: Gauck wird Außenminister!

AussenministerLange hat man nach einem charismatischen Politiker für das Amt des Bundespräsidenten gesucht. Nun wurde er gefunden: Frank Walter Steinmeier. Doch jetzt fehlt ein charismatischer Politiker für das Amt des Außenministers. Sigmar Gabriel hat wieder einmal die Lösung: „Nehmen wir doch einfach Joachim Gauck. Der Mann scheidet fast zeigleich aus seinem Amt wie Steinmeier.“mehr...

Donald Trump zweifelt Wahlsieg an!

TrumpsiegWieder einmal ist bewiesen: Die Menschen können Satire nicht mehr von der Realität unterscheiden. Der US-Amerikanische Satiriker Donald Trump ist verzweifelt: „Ich habe so ziemlich jede Zielgruppe beleidigt, die ein US-Präsident für seine Wahl braucht. Und nun hat man mich zum Präsidenten gewählt. Naja, ich habe ja schon vorher gesagt, dass ich diese Wahl juristisch überprüfen lassen werde.“mehr...

‚Ich glaube für Sie – und zwar alles!‘

glaubenLügenpresse? Verschwörungstheorien? Immer mehr Menschen leiden darunter, dass sie nichts und niemandem mehr glauben können. Kopfschüttelnd gehen sie durch das Leben. Doch das muss nicht sein. Der Profi-Verschwörungstheoretiker Anton Mettmann hat jetzt die Lösung für alle ungläubigen Zeitgenossen. „Für nur 10 Euro glaube ich für Sie. Was immer Sie wollen! Ob Politik, Religion oder Tagesschau. Ich glaube alles!“mehr...

Verwechselt: Donald Trump als Horror-Clown verhaftet!

trumpWir alle lieben sie: Die Horror-Clowns. Sie tanzen durch die Öffentlichkeit und erschrecken ängstliche Passanten. Und das nicht nur an Halloween, sondern auch in Amerika. Ganz besonders gruselige Spaßmacher geraten auch schon einmal ins Blickfeld der Ermittlungsbehörden. Jüngst hat es ein prominentes Beispiel getroffen: Donald Trump!mehr...

counter
Mehr Satire1...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz