facebook twitter youtube

jenseits von Gut und Böse!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Mittwoch, 29. April 2020

Mit Maske: Mann lernt plötzlich Frauen kennen!

mundschutz

„Also so richtig verstanden habe ich das jetzt nicht“, erklärt uns der 46-jährige Geschirrspülmaschinen-Optimierer Anton Mettmann. „Aber seit ich mit Mundschutz aus dem Haus gehe hat sich für mein Leben alles verändert.“

Ja, die Welt ist nicht mehr so wie wir sie vor ein paar Monaten noch kannten. Und manche Veränderungen kommen ganz unerwartet. „Richtig!“, so Mettmann. „Wissen Sie, eigentlich hatte ich tiefergehende zwischenmenschliche Beziehungen schon lange abgeschrieben. Meine Kommunikation mit dem anderen Geschlecht hielt sich in Grenzen: Bitte ein italienisches Landbrot, geschnitten. Solche Dialoge eben. Keine Ahnung warum, aber seit ich eine Gesichtsmaske trage, lerne ich plötzlich Frauen kennen.“

Die Gründe hierfür wollen wir natürlich nicht hinterfragen. Das tut Mettmann ja auch nicht. „Ach was egal. Jetzt nur schnell eine Familie gründen. Bevor der Spuk vorbei ist!“

Foto (oben): Andreas Mettler
Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Corona Impfstoff – Selbst gemacht!impfstoff

Und noch mehr Patzer!
Virus am Ende? Corona infiziert sich mit Corona!coronatheorie
Corona auf Großdemos nicht ansteckend!blacklivesmatter
Geschafft: Mann hat alle Freunde als Nazis beschimpft!nazis
2 Meter Abstand: Erstes Bordell öffnet wieder!corona_lockerung
Endlich: Die Maskenpflicht kommt!maskenpflicht

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...32

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz