Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 29


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Skandal: Discount-Milch als Markenmilch verkauft!

discountmilchDas hätte nicht passieren dürfen: Milch von Discount-Kühen in der Verpackung von Marken-Milch. Der neue Lebensmittelskandal erschüttert unsere Nation. Vorsatz oder Absicht? Der schuldige Landwirt Ottfried Schemel ist verzweifelt. Wurden doch die Markenkühe und die Discountkühe immer gut voneinander getrennt.mehr...

Trump stellt Zwillingsbruder vor!

trumpzwillingAuf einer Pressekonferenz hat Donald Trump heute seinen Zwillingsbruder Roland vorgestellt. Und tatsächlich: Die Zwillinge teilen sich das höchste Amt im Weißen Haus. Und niemand hat das bisher gemerkt. Warum auch? Der Donald und der Roland sind politisch schließlich immer einer Meinung.mehr...

Nur noch 25° C? So ein Scheißsommer!

scheisssommerDas soll ein Sommer sein? Nur noch 25° C. Und heute Vormittag hat es fast eine Viertelstunde lang geregnet. Nein, so einen schwachen Sommer wie 2018 haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Kein Wunder, dass sich die Landwirte über Ernteausfälle beschweren.mehr...

Ist Omas Ofen schuld an der Hitzewelle?

holzofenMitten im Sommer: Die betagte Frau Sauerteig hat immer noch ihren holzbetriebenen Herd im Einsatz um sich pünktlich um 12 Uhr ein Süppchen zu kochen. Kein Zweifel: Die Küche von Oma Sauerteig ist das Zentrum der gegenwärtigen Hitzewelle. Das verantwortungslose Handeln der 16-fachen Urgroßmutter soll jetzt Folgen haben.mehr...

Baukinder-Geld: Mehr Geld für Kinder auf der Baustelle!

baukindergeldWann haben Sie zuletzt ein Kind auf der Baustelle arbeiten sehen? Kinder haben meistens keinen Schulabschluss und sind damit keine guten Kandidaten für die Uni. Wie wäre es stattdessen mit einem handwerklichen Beruf? Zur Förderung von Kindern auf der Baustelle wird jetzt das Baukinder-Geld eingeführt.mehr...

Die Tagesschau: Jetzt mit Publikum!

tagesschauDas Bundesverfassungsgericht hat am 18. Juli die Rundfunkgebühren für rechtens erklärt. Moment: Fernsehen, was war das eigentlich? Egal, Hauptsache, wir bezahlen das weiter. Und das BGH-Urteil soll Folgen haben: „Ja, wir strahlen die Tagesschau künftig vor Publikum aus. Mit Applaus, Lachern und Buhrufen. Jetzt können jetzt alles machen, was wir wollen!“mehr...

Jetzt wirklich: Seehofer tritt zurück!

seehoferruecktrittHorst Seehofer tritt von allen seinen Ämtern zurück. Schon wieder. Er will sogar seine Modelleisenbahn verkaufen. Sollen wir ihm das noch glauben? Diesmal ist es aber wirklich ernst. Auf jeden Fall. Nein, Seehofer tritt natürlich nicht zurück. Wer hat das denn behauptet?mehr...

Unionsstreit: Einigung auf Transen-Zonen!

transenzonenWas passiert eigentlich mit Transsexuellen, die die Grenze von Österreich nach Deutschland überqueren möchten? Fast wäre die Koalition zwischen den Unionsparteien an dieser Frage gescheitert. Doch nun gibt es eine Einigung im Unionsstreit: An drei Grenzstandorten werden Transen-Zonen eingerichtet.mehr...

Mehr Personal: Bamf stellt Flüchtlinge ein!

bamfDas Bamf ist immer noch unterbesetzt. Kein Wunder, wenn die Asylbescheide dann per Los entschieden werden. Dabei haben wir viele Experten für das Asylrecht in unserem Land: Die Flüchtlinge selbst. Und so ist es eigentlich naheliegend, auch Geflüchtete im Bamf einzusetzen. Das beschleunigt die Verfahren.mehr...

Europa am Abgrund: Strafzölle auf Erdnussbutter!

erdnussbutterDas war es dann wohl mit Europa. Strafzölle auf Motorräder und Jeans? Das hätten wir locker weggesteckt. Aber ein Handelskrieg mit der Erdnussbutter? Da hört der Spaß nun wirklich auf. Ja, Leute: Spätestens im nächsten Winter gehen hier alle Lichter aus.mehr...

counter
Mehr Satire1...25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz