Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 32


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Lichtschwerter verursachen Elektrosmog!

lichtschwertHaben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum Sith immer so grimmig durch ihre Maske blicken? Und warum Jedi immer wieder dazu neigen, der dunklen Seite der Macht zu verfallen? Ja, auch Lichtschwerter können Elektrosmog verursachen!mehr...

Schulz: Wir machen keine GroKo.
Eine Regierung mit der Union ist aber ok!

grokoEine große Koalition ist Tabu. Das hat Martin Schulz schon am Wahlabend konsequent und unumstößlich erklärt. „Wir streben stattdessen nun eine Regierung mit den Unionsparteien an. Mit einer Mehrheit von 53% ist das schließlich alles andere als eine große Koalition. Ich halte also mein Versprechen.“mehr...

Erneuerbare Energien richtig recyclen!

erneuerbareDer umweltbewusste Mensch von heute verbraucht erneuerbare Energien. Aber werden sie nach dem Verbrauch denn auch wirklich erneuert? Leider nur all zu selten. Werden Sie nun zum Vorbild und senden Sie unvollständig verbrauchte Stromreste an den Steckdosen und Ihren Endgeräten zurück an Ihren Stromlieferanten. Damit er diese auch wirklich erneuern kann.mehr...

Aus für Jamaika: Kubicki hatte keine sauberen Hemden mehr!

kubickihemdenAls die Jamaika-Sondierungen am vergangenen Freitag in die Verlängerung gingen, hatte Wolfgang Kubicki schon keine frischen Hemden mehr. Aber auch ein TV-Appell an seine Frau, mal eben ein paar hundert Kilometer weit zu fahren, um dem stellvertretenden FDP-Vorsitzenden seine Blöße zu ersparen, fruchtete nicht. Und so kam es: Keine frischen Hemden, keine Sondierungsgespräche!mehr...

Endlich: Gemeinsames Ziel für Jamaika-Koalition gefunden!

jamaikaEin gemeinsames Projekt für die Jamaika-Koalition? Lange haben die Unionen, die FDP und die Grünen ihre Zeit mit nächtelangen Sondierungsgesprächen verschwendet. Dabei stand das gemeinsame Ziel immer vor Augen: „Merkel wird wieder Bundeskanzlerin!“ Nicht mehr, aber auch nicht weniger. So einfach und kurz kann ein Koalitionsvertrag sein.mehr...

Obergrenze für Steuerflüchtlinge!

steuerfluechtlingeErst die Panama-Papers, jetzt die Paradise-Papers. Bald bleibt unseren armen reichen Mitbürgern gar keine Möglichkeit mehr, ihre Steuern zu sparen. Eine Alternative zum Hammer der Justiz: Wie wäre es mit einer Obergrenze für Steuerflüchtlinge?mehr...

Netflix plant Prequel zur Miniserie "Die Bibel"!

bibelprequelBibelverfilmungen sind wieder der große Hit im TV! Doch auch die coolsten Special-Effects täuschen nicht darüber hinweg: Das sind immer die selben Geschichten. Und das nun schon seit mehr als 2000 Jahren. Das soll die neue Miniserie von Netflix ändern: „Wir verfilmen die Zeit vor der Bibel. Wie ist Gott zu dem Hardliner geworden, wie wir ihn aus dem Alten Testament kennen?“mehr...

Gehalt beweist: Krankenpflege ist sinnlos!

leistungsträgerDie Leistungsträger unserer Gesellschaft müssen so bezahlt werden, wie es ihrer Leistung entspricht. Die Top-Manager unserer DAX-Unternehmen verdienen ungefähr das 83-fache eines normalen Arbeitnehmers. Eigentlich noch viel zu wenig. Und am Gehalt können wir auch erkennen: Krankenpfleger, Hauptschullehrer und Arzthelferinnen leisten überhaupt nichts für unser Gemeinwohl. Schämt Euch!mehr...

AfD bekommt separate Toilette im Bundestag!

bundestagstoilettePopulismus hat es in unserem Bundestag noch nie gegeben. Doch jetzt sind sie da, die Populisten von der AfD. Wer möchte sich da anstecken? In den Waschräumen ist die Populismus-Ansteckungsgefahr besonders hoch. Kein Problem: Kurzerhand wurde eine separate Toilette für die Abgeordneten der AfD eingerichtet.mehr...

Katalonien: Wiedervereinigung mit Russland!

katalonienDie Aufnahme der Krim in die russische Föderation ist ein Erfolgsmodell geworden. Auch die Nachbarn Katalonien und Russland sind viel zu lange voneinander getrennt gewesen. Durch die Unabhängigkeitserklärung Kataloniens von Spanien steht nun auch der Wiedervereinigung mit Russland nichts mehr im Wege.mehr...

counter
Mehr Satire1...28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz