facebook twitter youtube

jenseits von Gut und Böse!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Mittwoch, 10. Juni 2020

Corona auf Großdemos nicht ansteckend!

blacklivesmatter

Vor ein paar Tagen noch durften wir nicht mal zur Beerdigung der eigenen Oma gehen, jetzt drängen sich die Demonstranten auf der Straße. Kein Sicherheitsabstand, kein Mundschutz und noch nicht mal Deo unter den Achseln. War Covid-19 jetzt doch nicht so gefährlich? Wir haben einen der Betroffenen befragt.

„Auf den Großdemos gegen Polizeigewalt und gegen Rassismus bin ich natürlich nicht ansteckend“, erklärt uns Theodor Corona. „Auch ich muss schließlich an mein Image denken und Prioritäten setzen. Sonst heißt es nachher: Guck mal, der Corona. Das ist ein Rassist!“

Ja, aber… Die Demonstranten gegen den Lockdown vor einer Woche waren noch als höchst unverantwortliche Menschen verschrien. Obwohl das viel weniger waren. „Sicherlich“, so Theodor Corona weiter. „Das sind ja auch alles total böse Menschen. Auf diesen Demos bin ich ansteckend. Verdammt ansteckend. Wenn diese Leute nicht sofort mit ihren Demonstrationen aufhören, dann komme ich mit der zweiten Welle. Darauf können Sie sich verlassen.“

Ein kluges Kerlchen, dieser Corona. Kann zwischen Gut und Böse unterscheiden. Dann lasst uns nur noch für gute Sachen demonstrieren. Da können wir uns endlich wieder ein bisschen näherkommen. Kann ja nichts passieren.

Foto (oben): Bild von Hans Braxmeier auf Pixabay (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentar von Markus von Umpfmumpf am 21.06.2020Top! Der Theodor stand ja früher nur im Fußballtor. Ein enormer Aufstieg! 👍😄

Kommentar von Herr Rossi am 15.07.2020Es wäre eine wichtige Aufgabe für unsere Virologen, herauszufinden, bei welchen Demonstrations-Themen der die das Virus böse wird und bei welchen es brav ist. Wie ich hörte wollen die Stiftungen von Herrn Gates, Herrn Soros und Herrn Rockefeller genau solche unabhängigen Studien mit höheren Beträgen unterstützen.

Patzer des Tages
Unverschämt: Corona hält sich nicht an die Corona-Vorschriften!coronavorschriften

Und noch mehr Patzer!
Kostenloser Coronatest: Urlaubsmuffel geht auf Reisen!coronatest
Erste Demo für ein Demonstrations-Verbot!demoverbot
Zu früh: Pharmaindustrie kritisiert Corona-Rückgang!impfstoff
Wohnungseinbruch: Wertvolle Alarmanlage gestohlen!alarmanlage
Kirche kämpft gegen Fakenews!kirchefake

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...32

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz