Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 21


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

2 Meter Abstand: Erstes Bordell öffnet wieder!

corona_lockerungDie Corona-Krise hat unser Leben schon schwer eingeschränkt. Doch irgendwann muss das alles ein Ende haben. Und so sind die ersten Lockerungen bereits heute in Kraft getreten. Unter bestimmten Auflagen ist der Bordell-Besuch wieder erlaubt. Der Mindestabstand von 2 Metern bleibt aber Pflicht.mehr...

Endlich: Die Maskenpflicht kommt!

maskenpflichtIn anderen Ländern gibt es schon die Maskenpflicht. In Deutschland lernen wir gerade erst, wie man Masken näht. Da ist Eigeninitiative gefragt: Der 56-jährige Heilerziehungspfleger Darth V. geht schon heute nur noch mit Maske zum Discounter.mehr...

Schon wieder eine Weihnachtsansprache?

weihnachtsanspracheMerkel spricht zu ihrem Volk. Das kann nur eines bedeuten: Eine Weihnachtsansprache. Aber jetzt schon wieder? Hatten wir das nicht gerade erst? Rüdiger Morgenrock hat wegen einer Erkältung zwei Wochen im Bett verbracht. Jetzt erklärt er uns die Zusammenhänge.mehr...

Na und? Mann mit Internetfirma unter Quarantäne!

quarantaeneWährend in Italien bereits ein ganzes Land unter Generalverdacht steht, werden in Deutschland bisher nur einzelne Corona-Verdächtige mit Hausarrest belegt. Aber wie lebt es sich eigentlich unter Corona-Quarantäne? Eine überraschende Antwort gibt der 42-jährige Internetdienstleister Anton Mettmann aus Meschede.mehr...

Schule geschlossen: Schulstreik gefährdet!

coronaschuleEigentlich wollten die Kinder der Helene-Fischer-Realschule in Krankenthal in der Pfalz heute für das Klima die Schule schwänzen. Aber aufgrund von Corona-Verdacht bleibt die Schule geschlossen. Wie soll ein Schulstreik funktionieren, wenn gar kein Unterricht stattfindet?mehr...

Läuft gut: Thüringen seit 4 Wochen ohne Regierung!

keineregierungKeine Regierung und der Laden läuft trotzdem. In Thüringen gibt es nun seit vier Wochen keine Minister mehr und auch keinen handlungsfähigen Ministerpräsidenten. Wird „besser nicht regieren“ jetzt zum Erfolgsmodell?mehr...

Endlich: Das Wahrheitsministerium kommt!

wahrheitsministeriumWas tun gegen Hass, Hetze und Fakenews? Wie sollen die Mitarbeiter der sozialen Netzwerke darüber urteilen, was Wahrheit und was eine Lüge ist? Eine Lösung hat jetzt unsere Bundeskanzlerin vorgeschlagen: Wir brauchen das Wahrheitsministerium!mehr...

Skandal: Thüringer CDU atmet dieselbe Luft wie die AfD!

landtagsluftCDU und AfD machen eben doch gemeinsame Sache. Und das öfters, als bisher zugegeben wurde. Von der gemeinsamen Nutzung der Landtags-Kantine bis zu den Toiletten sind CDU und AfD tiefer miteinander verbunden als bisher angenommen. Doch der ganz große Skandal kommt erst noch…mehr...

Ramelow: Minderheitsregierung? Geht ja wohl gar nicht!

minderheitsregierungBodo Ramelow wollte in Thüringen eine Minderheitsregierung bilden. Stattdessen bekommt Thüringen jetzt eine Minderheitsregierung. Aber die völlig falsche! Was ist das für eine Demokratie, in der gewählt wird, wer die meisten Stimmen bekommt? Ist das nicht undemokratisch?mehr...
Foto: Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0 [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]

Corona-Virus: Ist der Klimawandel schuld?

coronaWas ist eigentlich die Ursache für die Corona-Epidemie? Der 13-jährige Klimaexperte und Fridays-For-Future Aktivist Luca Hüpfer erklärt uns im Exklusivinterview die Zusammenhänge.mehr...

counter
Mehr Satire1...17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz