Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 20


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Regierung stellt Nazi-Warn-App vor!

naziwarnappIdentifiziere Nazis in deinem persönlichen Freundeskreis. Doch nicht nur Nazis: Die neue Warn-App meldet auch Klimaleugner, Verschwörungstheoretiker und alle Menschen, die Fakenews weiterleiten. Also alle Störenfriede, die der erklärten Wahrheit widersprechen. Nazis eben.mehr...

'Experten sagen…' wird als Quellenangabe anerkannt!

experten„Experten sagen“ – Immer wieder hören wir diese präzise Quellenangabe. Doch wie werde ich eigentlich ein Experte? Und wer wird hier zitiert? Völlig egal. Und was den Medien recht ist, soll künftig auch für wissenschaftliche Arbeiten an den Hochschulen gelten.mehr...

2020: Der heißeste und trockenste Sommer ever!

wetter2020Na gut. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann habe ich gerade nicht den Eindruck, dass wir einen heißen und trockenen Sommer erleben. Haben uns die Prognosen nicht etwas ganz anderes erzählt? Egal, schauen wir uns einfach die nüchternen Zahlen an!mehr...

16% Mehrwertsteuer: Drogendealer senken Preise!

drogensteuerWer hätte das gedacht? Die Mehrwertsteuer für Alkohol und Zigaretten sinkt um drei Prozent. Doch damit nicht genug: Auch der Bundesverband für Stadtpark-Dealer empfiehlt, die Absenkung der Mehrwertsteuer direkt an die Kunden weiter zu geben. Aber Moment mal: Seit wann führen Drogendealer eigentlich die Mehrwertsteuer ab?mehr...

Gebührenerhöhung: Volkserziehung wird 5% besser!

rundfunkgebührenAcht Milliarden Euro Rundfunkgebühren pro Jahr. Das ist gut angelegtes Geld. Der Zuschauer bekommt dafür nicht nur Nachrichten, sondern auch gleich die korrekte Meinung mit dazu. Und das alles wird jetzt nochmals 5% besser?mehr...

Corona auf Großdemos nicht ansteckend!

blacklivesmatterSo schnell verändert sich die Welt. Die Oma durfte nicht mehr in der Kita spielen und Prostituierte mussten aufs Home-Office umsteigen. Ist das wirklich erst ein paar Tage her? Jetzt demonstrieren Tausende dicht an dicht und ohne Mundschutz gegen Polizeigewalt. Lesen Sie hier, warum das ungefährlich ist.mehr...

Zu früh: Pharmaindustrie kritisiert Corona-Rückgang!

impfstoffWir befinden uns immer noch am Anfang der Corona-Pandemie. So beschwört es die Kanzlerin seit Tagen und Monaten. Und dieser Anfang endet erst, wenn es einen Impfstoff und ein Medikament gegen Covid-19 gibt. Egal, ob dann noch jemand infiziert ist oder nicht.mehr...

Wohnungseinbruch: Wertvolle Alarmanlage gestohlen!

alarmanlageMan sollte es kaum glauben: Auch in Corona-Zeiten finden noch Einbrüche statt. Das musste diese Tage Oliver Opfer aus Oberbillig an der Mosel leidvoll erfahren. Zunächst sah es so aus, als hätten die Einbrecher alle Wertsachen des Hauses verschont. Aber dann kam es Dicke!mehr...

Kirche kämpft gegen Fakenews!

kirchefakeVerschwörungstheorien und Fakenews. Eine Erfindung der modernen Zeit. Früher war das alles ganz anders. Da gab es die Bibel und die Kirche. Da wusste der Mensch noch, woran er war. Keine Lügenpresse. Und nun lasst uns an die unbefleckte Mutter Gottes beten!mehr...

Virus am Ende? Corona infiziert sich mit Corona!

coronatheorieIst die Corona-Pandemie am Ende? Jetzt schon? Vor einem Monat befanden sich die Regierungschefs in Deutschland noch im Wettstreit um den Lockdown, jetzt kann es mit den Lockerungen nicht schnell genug gehen. Doch was ist der wirkliche Grund für die rückläufigen Infektionszahlen?mehr...

counter
Mehr Satire1...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz