Das unartige Satiremagazin!

Satire News - Seite 20


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Gebührenerhöhung: Volkserziehung wird 5% besser!

rundfunkgebührenAcht Milliarden Euro Rundfunkgebühren pro Jahr. Das ist gut angelegtes Geld. Der Zuschauer bekommt dafür nicht nur Nachrichten, sondern auch gleich die korrekte Meinung mit dazu. Und das alles wird jetzt nochmals 5% besser?mehr...

Corona auf Großdemos nicht ansteckend!

blacklivesmatterSo schnell verändert sich die Welt. Die Oma durfte nicht mehr in der Kita spielen und Prostituierte mussten aufs Home-Office umsteigen. Ist das wirklich erst ein paar Tage her? Jetzt demonstrieren Tausende dicht an dicht und ohne Mundschutz gegen Polizeigewalt. Lesen Sie hier, warum das ungefährlich ist.mehr...

Zu früh: Pharmaindustrie kritisiert Corona-Rückgang!

impfstoffWir befinden uns immer noch am Anfang der Corona-Pandemie. So beschwört es die Kanzlerin seit Tagen und Monaten. Und dieser Anfang endet erst, wenn es einen Impfstoff und ein Medikament gegen Covid-19 gibt. Egal, ob dann noch jemand infiziert ist oder nicht.mehr...

Wohnungseinbruch: Wertvolle Alarmanlage gestohlen!

alarmanlageMan sollte es kaum glauben: Auch in Corona-Zeiten finden noch Einbrüche statt. Das musste diese Tage Oliver Opfer aus Oberbillig an der Mosel leidvoll erfahren. Zunächst sah es so aus, als hätten die Einbrecher alle Wertsachen des Hauses verschont. Aber dann kam es Dicke!mehr...

Kirche kämpft gegen Fakenews!

kirchefakeVerschwörungstheorien und Fakenews. Eine Erfindung der modernen Zeit. Früher war das alles ganz anders. Da gab es die Bibel und die Kirche. Da wusste der Mensch noch, woran er war. Keine Lügenpresse. Und nun lasst uns an die unbefleckte Mutter Gottes beten!mehr...

Virus am Ende? Corona infiziert sich mit Corona!

coronatheorieIst die Corona-Pandemie am Ende? Jetzt schon? Vor einem Monat befanden sich die Regierungschefs in Deutschland noch im Wettstreit um den Lockdown, jetzt kann es mit den Lockerungen nicht schnell genug gehen. Doch was ist der wirkliche Grund für die rückläufigen Infektionszahlen?mehr...

Endlich: EZB kauft Dieselautos auf!

ezbdieselDer Ankauf von Staatsschulden ist verfassungswidrig? Das Bundesverfassungsgericht muss auch immer der Spielverderber sein! Doch die Europäische Zentralbank hat schon wieder ein neues Aufgabengebiet gefunden: Den Ankauf von Dieselfahrzeugen.mehr...

Mit Maske: Mann lernt plötzlich Frauen kennen!

mundschutzKann die Maskenpflicht auch ein Vorteil sein? Eigentlich hatte der 46-jährige Geschirrspülmaschinen-Optimierer Anton Mettmann tiefergehende zwischenmenschliche Kontakte längst abgeschrieben. Doch seit er mit Mundschutz aus dem Haus geht, hat sich alles verändert.mehr...

Geschafft: Mann hat alle Freunde als Nazis beschimpft!

nazisDas haben sie verdient: Manfred Motzer hat alle seine Freunde als Nazis beschimpft. Populisten, Verschwörungstheoretiker, FDP-Wähler und Klimaleugner. Jetzt kommen auch noch die Corona-Verharmloser dazu. Gibt es eigentlich keine normalen Menschen mehr?mehr...

2 Meter Abstand: Erstes Bordell öffnet wieder!

corona_lockerungDie Corona-Krise hat unser Leben schon schwer eingeschränkt. Doch irgendwann muss das alles ein Ende haben. Und so sind die ersten Lockerungen bereits heute in Kraft getreten. Unter bestimmten Auflagen ist der Bordell-Besuch wieder erlaubt. Der Mindestabstand von 2 Metern bleibt aber Pflicht.mehr...

counter
Mehr Satire1...16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz