Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Mittwoch, 4. März 2015

Deutsche Panzer für die Ukraine!

panzer
Endlich wieder im Einsatz!

Berlin - Das Bundesverteidigungsministerium hat angekündigt, einhundert deutsche Panzer zur Verfügung zu stellen, um den Frieden in der Ukraine zu sichern. „Unsere Panzer können nicht fahren, sie schießen nicht und die Kanonenrohre sind häufig nur aufgemalt.“, sagt Margaretha-Maria Eulenteich, die stellvertretende Fußpflegerin von Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen. „Damit sind unsere Panzer hervorragend dazu geeignet, den Frieden in der Ukraine zu sichern.“

Das Verteidigungsministerium spekuliere darauf, dass die deutschen Panzer bei beiden Kriegsparteien zum Einsatz kämen. „Es sollte für die Separatisten in der Ostukraine nicht weiter schwer sein, in den Besitz dieser Kriegsmaschinen zu gelangen.“, so Eulenteich weiter. „Wenn erst einmal beide Seiten mit unseren Panzern kämpfen, ist es praktisch ausgeschlossen, dass noch einmal ein Ukrainer einen anderen Ukrainer erschießt. Jedenfalls nicht mit solchen Satirepanzern.“

Das Kriegsgerät könne am polnischen Grenzübertritt Dołhobyczów abgeholt werden. Dann läge es in der Hand der Administration in Kiev, die Panzer beispielsweise mit Traktoren in das Kriegsgebiet weiter zu befördern.

Hier findest du mehr Krieg, Terror und Satire!

Foto (oben): von Unbekannt (Большая онлайн-библиотека e-Reading) [Public domain], via Wikimedia Commons
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentar von Homurks am 20.03.2015Zur Finanzierung deutscher Waffenlieferungen an die Ukraine plant Frau v.d.L die Einführung einer Katzensteuer in ganz Deutschland.

Patzer des Tages
Disney+ sendet woke Jesus-Verfilmung!jesuine

Und noch mehr Patzer!
NATO beweist imaginäre Invasion Russlands!russland
Panzer statt Schulen!schulenschliessen
G36 - Sturmgewehr des Friedens!g36
William Shatner bereitet Auferstehung von Leonard Nimoy vor!nimoy
Bereit für TTIP: Frührentner bereitet Chlorhühner für den US-Markt vor!Freihandelsabkommen

Mehr Satire1...41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz