facebook twitter youtube

...das ist noch nicht einmal Satire!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Sonntag, 1. März 2015

William Shatner bereitet Auferstehung
von Leonard Nimoy vor!

nimoy
...bald wieder ganz der Alte!

Los Angeles - Der 27. Februar 2015 war ein trauriger Tag für alle Star Trek Fans. US-Schauspieler Leonard Nimoy ist in Los Angeles im Alter von 83 Jahren gestorben. Seinen Durchbruch als Schauspieler erreichte Nimoy in der Rolle des Kinderarztes Dr. Spock mit einer Vielzahl an Publikationen und Auftritten im US-Fernsehen zur Pychotherapie von Kindern in den 1960er und 1970er Jahren.

Feindbild-Kartenspiel
Eigenwerbung
An eine baldige Rückkehr von Leonard Nimoy glaubt sein Freund und Schauspielkollege William Shatner: „83 Jahre sind für einen Vulkanier kein großes Alter. Leonard war noch... jung!“ Shatner glaube fest daran, dass sich ein Duplikat von Nimoys Geist und Seele irgendwo in den Reihen des Krankenhauspersonals des UCLA Medical Center in Los Angeles befinden müsse. „Wir haben das in den 80ern schon einmal mit ihm gemacht. Damals stand uns Nimoys Vater Mark Lenard als Berater zur Seite, der uns die Grundlagen der vulkanischen Auferstehung erklärte. Dass wir dies jetzt noch einmal versuchen ist ein Akt der... Menschlichkeit!“*

(* Übersetzung von Hartmut Neugebauer)

Foto (oben): Andreas Mettler
Artikel geschrieben von Andreas Mettler - Feindbild-Kartenspiel Illustration: Thalia Brückner

Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Warum das Internet keine Zukunft hatinternetzukunft

Und noch mehr Patzer!
Mehr „Herr der Ringe“: Neue 9-Stunden Tolkien Trilogie im Kinotolkien
NASA Chef gibt gefälschte Mondlandung zu!mondlandung
Aus für neue Star Wars Fortsetzungen!starwars
Bereit für TTIP: Frührentner bereitet Chlorhühner für den US-Markt vor!Freihandelsabkommen
Die 10% ärmsten Deutschen verfügen über 98% des Gesamtvermögens!armutsbericht

Mehr Satire1...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz