Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon

Donnerstag, 8. Dezember 2022

Weihnachtsansprache

Was macht eigentlich unser Bundespräsident das ganze Jahr über? Er bereitet sich auf den Höhepunkt des Jahres vor: Auf die Weihnachtsansprache. Und mal ehrlich: Wir als seine Untertanen können das doch gar nicht mehr erwarten. Diese Sonntagsrede, die uns in der Dauerkrise neuen Mut machen soll auf das nächste Krisenjahr. Lasst uns gemeinsam die verschwitzten Hände reichen und über die schmutzigen Pfützen unseres Lebens springen.

Das komplette Video: Die Weihnachtsrede!

Weihnachtsansprache
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Salat aus Hackfleisch: Chemiker entwickelt Gemüseersatz!ersatzlebensmittel

Mehr Video-Patzer!
Warum Weihnachten?warumweihnachten
Auswandern ins Allauswandern
Noch ein Clown im Bundestag!bundestag
Friere für den Frieden!friere
Lerne Gendern in 4 MinutenLerne die Gendersprache

Mehr Videos1 2 3 4

Themen - Weitere Satireseiten - Kontaktformular - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz