Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon

Donnerstag, 10. November 2022

Auswandern ins All

Mal ehrlich: In unserem Land haben alle schon längst den Verstand verloren. Die Politik, die Medien, die Wähler. Und ich selbst war schon immer ein Wirrkopf. Da hilft nur noch die Flucht nach vorn: Auswandern, so weit weg wie möglich. Vielleicht gibt es einen schönen Planeten, der mir eine neue Heimat bietet? Oder ist es auf fremden Welten auch nicht besser als hier?

Auswandern ins All: Die gigantische Science-Fiction Oper!

Auswandern
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Endlich: Tempolimit beim Schnupfen!tempolimit

Mehr Video-Patzer!
Noch ein Clown im Bundestag!bundestag
Friere für den Frieden!friere
Lerne Gendern in 4 MinutenLerne die Gendersprache
Klabauterbach im Exil exil
Stimmen für die Welt hymne

Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz