facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Slapstick & Satire: Der SatirePatzer YouTube Kanal

Mittwoch, 1. Juni 2022

Klabauterbach im Exil

Traurig aber wahr: Der Klabauterbach hat im Sommer nicht viel zu melden. Die Menschen tragen keine Masken mehr. Sie lassen sich nicht testen und an einen Lockdown ist schon gar nicht zu denken. Und trotzdem sinken die Inzidenzen. So hat er sich das nicht vorgestellt. Doch was macht der Klabauterbach jetzt eigentlich im Exil?

Der einsame Klabauterbach. Jetzt als Video!

Klabauterbach im Exil

Hier findest du mehr Corona Satire!

Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Verzweifelt: 8-jähriger Torschütze sucht nach politisch korrekter Einstellung zum Fußball!armbinde

Mehr Video-Patzer!
Doktor Klabauterbach und die neue MaskeKlabauterbach
Stimmen für die Welt hymne
Huch! Wir sind im Krieg!kriegsfilm
Ex-Papst tritt zurückpapst
Der letzte Ungeimpfteungeimpft

Mehr Videos1 2 3 4

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz